>

Auswärtskarten im Eintracht-Shop

#
Rigobert_G schrieb:

Über den Eintrachtshop war es dann kein Problem doch noch in Nürnberg zu sein (neben Hilde    ).  

Oh Gott, manche trifft's aber auch hart...  
#
Leute, die eintracht hat jahrzehnte keinen gescheiten fan- shop gehabt !!
Wenn´s einen gab dann den alten Bernd nickel - shop, ja genau den in der bethmanngasse in ffm- city.
Ich denke der shop mit seinem umsatz ist der sge ein dorn im auge...--- und zwar schon seit vielen vielen jahren-------    
ganz einfach.... !!
#
Leider stehen immernoch viele offene Fragen im Raum und ich habe auch noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Rudi bitte beantworte die offenen Fragen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Leider stehen immernoch viele offene Fragen im Raum und ich habe auch noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Rudi bitte beantworte die offenen Fragen.

All denen die bisher eine einzelne Dauerauswärtskarte hatten habe ich angeboten sich bei mir zu melden. Davon haben auch schon einige Gebrauch gemacht.  Die Fanclubs wurden 1:1 übernommen. Zu der Entscheidung die Auswärtskarten nur noch über Eintracht Frankfurt selbst abzuwickeln gab es bereits eine Stellungnahme. Ansonsten sehe ich keine offenen Fragen die ich beantworten müsste.
Gruß Rudi
#
BlackDeath2k5 schrieb:
@ Rudi

Sag doch mal Konkret wer von der Fanbetreuung in diese Entscheidungen eingebunden ist? Sind es wirklich alle oder entscheidest alleine was hier passiert?

Wer von der Eintracht weiss da bescheid?

Die Antwort auf diese Frage würde allerdings auch mich interessieren !
#
Rudolf schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

All denen die bisher eine einzelne Dauerauswärtskarte hatten habe ich angeboten sich bei mir zu melden. Davon haben auch schon einige Gebrauch gemacht.  Die Fanclubs wurden 1:1 übernommen. Zu der Entscheidung die Auswärtskarten nur noch über Eintracht Frankfurt selbst abzuwickeln gab es bereits eine Stellungnahme. Ansonsten sehe ich keine offenen Fragen die ich beantworten müsste.
Gruß Rudi

Hallo Rudi,

ich habe dir eine E-Mail geschrieben, dass ich eine Auswärtsdauerkarte im Eintracht Shop hatte nur leider bisher keine Antwort darauf erhalten wie jetzt weiter verfahren wird.

Teilen