>

Benotung Eintracht - KSC

#
BerlinerAdler2 schrieb:
Das Ergebnis wundert mich überhaupt nicht.Der Eintracht fehlt seit nun mehr 3 Jahren einfach das bisschen spielerische Klasse auch so einen Gegner wie den Karlsruher SC etc .(massive Abwehr,  auf Konter spielend, zu Eintracht muss das Spiel machen) zu schlagen !!!! Gestern wurde es wieder klar deutlich. Meier gut aus dem Spiel genommen, und sonst gibt es keinen Spieler (ausser viell.A.Streit), der mit seiner Klasse und seiner Ideen ein 0:1 hätte drehen können. Und so lange HB. und FF meinen, der Verein ist stark genug und es bedarf keiner Verstärkungen wird sich diese Mannschaft keinen Stück Tabellarisch nach oben bewegen und im Mittelmaß verweilen.Das ist so und bleibt auch so. In der Winterpause muss ein neuer Mann her!

Sehr schade, was da gestern passiert ist.    


einverstanden, gute fussballer kannste nie genug im kader haben!
der hsv z. B. spielt auch mit van der vaart, trochowski und jarolim, alles spieler, die mal als "10er" eingeschätzt wurden bzw. noch werden + manchmal spielen alle drei zusammen, halt mit unterschiedlichen aufgabenstellungen!!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ich messe Streit nicht am team sondern an den eigenen Ansprüchen und denen wurde er gestern garantiert nicht zu Recht.



Du wirst nicht viele finden, die deiner Meinung sind...
#
sotirios05 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Das Ergebnis wundert mich überhaupt nicht.Der Eintracht fehlt seit nun mehr 3 Jahren einfach das bisschen spielerische Klasse auch so einen Gegner wie den Karlsruher SC etc .(massive Abwehr,  auf Konter spielend, zu Eintracht muss das Spiel machen) zu schlagen !!!! Gestern wurde es wieder klar deutlich. Meier gut aus dem Spiel genommen, und sonst gibt es keinen Spieler (ausser viell.A.Streit), der mit seiner Klasse und seiner Ideen ein 0:1 hätte drehen können. Und so lange HB. und FF meinen, der Verein ist stark genug und es bedarf keiner Verstärkungen wird sich diese Mannschaft keinen Stück Tabellarisch nach oben bewegen und im Mittelmaß verweilen.Das ist so und bleibt auch so. In der Winterpause muss ein neuer Mann her!

Sehr schade, was da gestern passiert ist.    


einverstanden, gute fussballer kannste nie genug im kader haben!
der hsv z. B. spielt auch mit van der vaart, trochowski und jarolim, alles spieler, die mal als "10er" eingeschätzt wurden bzw. noch werden + manchmal spielen alle drei zusammen, halt mit unterschiedlichen aufgabenstellungen!!


und was verdienen van der vaart, trochowski und jarolim und wieviel ablöse ist für die über den tisch gewandert?

peter
#
womeninblack schrieb:
Lohi schrieb:
. Warum bringt er nicht zB. Preuß statt Köhler für die Inamoto Auswechslung?!
Warum darf Mehdi immer noch auf der Ochs Position spielen? warum nicht wieder Ochs rechts Spycher links?!?! (ja ich weiß Spycher war gegen KSC verletzt)


Villeicht, weil Preuß verletzt war....
Mei Nerve...
Und Spycher auch, wie Du dann selbst merktest.

Einfach erst mal alles besser wissen wie der Trainer.        


ohh...entschuldigt bitte   Wie konnt ich euch nur nervlich angreifen
Aber in meinen Augen findet man Anzeichen für schwächen nicht erst in dem KSC Spiel! Guck dir Bochum an, guck dir andere Spiele an...du findest kaum ein Spiel wo Mehdi zB Akzente setzen kann...Und wir wissen dass Köhler nicht gerade einer der stärksten Spieler ist...Warum also nicht mal andern die Chance geben sich zu profilieren....
#
Treuer_Eagle schrieb:
whiteeagle schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
ich weis net warum alle hier uffen russ rum hauen ?????


[font=Arial]Nicht alle   [/font]


aber die meisten man hier die brauchen immer einen wo sie drauf hauen können


Das hat mit drauf hauen nichts zu tun,
Russ war gestern einfach schlecht .
Sowie alle ausser Streit und Soto.

gruss Maikoff
#
Lohi schrieb:
womeninblack schrieb:
Lohi schrieb:
. Warum bringt er nicht zB. Preuß statt Köhler für die Inamoto Auswechslung?!
Warum darf Mehdi immer noch auf der Ochs Position spielen? warum nicht wieder Ochs rechts Spycher links?!?! (ja ich weiß Spycher war gegen KSC verletzt)


Villeicht, weil Preuß verletzt war....
Mei Nerve...
Und Spycher auch, wie Du dann selbst merktest.

Einfach erst mal alles besser wissen wie der Trainer.        


ohh...entschuldigt bitte   Wie konnt ich euch nur nervlich angreifen
Aber in meinen Augen findet man Anzeichen für schwächen nicht erst in dem KSC Spiel! Guck dir Bochum an, guck dir andere Spiele an...du findest kaum ein Spiel wo Mehdi zB Akzente setzen kann...Und wir wissen dass Köhler nicht gerade einer der stärksten Spieler ist...Warum also nicht mal andern die Chance geben sich zu profilieren....


Das hat doch nicht mit nervlich angreifen zu tun.
Die von Dir vorgeschlagenen Einwechselspieler waren/sind doch verletzt.
Vielleicht spielt Ochs besser auf Links wie Mehdi oder andere.
Schon mal darüber nachgedacht das wir, mit Spychers Ausfall, für diese Position keinen passenden Ersatz haben.

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
whiteeagle schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
ich weis net warum alle hier uffen russ rum hauen ?????


[font=Arial]Nicht alle   [/font]


aber die meisten man hier die brauchen immer einen wo sie drauf hauen können


Das hat mit drauf hauen nichts zu tun,
Russ war gestern einfach schlecht .
Sowie alle ausser Streit und Soto.

gruss Maikoff


[font=Arial]Soto? Aha.......... [/font]
#
Neutraler99 schrieb:
Hm, ist dieses Mal relativ schwierig.

Ich mache es kurz:

Pröll (4) - Mahdavikia (4), Russ (4), Kyrgiakos (4), P. Ochs (3) - M. Fink (4), Inamoto (5) - A. Streit (3.5), A. Meier (4), Takahara (6) - Amanatidis (5)

Es mag ein dummer Zufall sein aber jedes Mal wenn Spycher nicht spielt schwimmen wir in der Abwehr und die Genger kommen dann vor allem auf der rechten Seite ....  


Selten so gelacht Inamoto 5????

Bis er ausgewechselt wurde bester Mann auf dem Platz neben Streit oh man
#
derkral schrieb:
Also ich fand gestern vor allem Soto, Mahdavikia, Takahara, Köhler und Thurk erbärmlich.

Den Soto würde ich im nächsten Spiel auf die Bank setzen. Vasi verdient mal wieder ne Chance. Takahara muss auch auf die Bank, da er noch nicht wieder der Alte ist.  Mahdavikia sollte ins Mittelfeld und auf die Bank, wenn Preuß wieder fitt ist. Köhler und Thurk gehören auf die Tribüne und verkauft. Funkel sollte lieber Talente wie Toski oder Lubijic auf die Bank setzen. Bei den Profis auf der Bank sitzen zu dürfen würde sie sicherlich motivieren.


Was? Thurk so erbärmlich? Wo war denn Ama unser Superstürmer? Thurk kann wenigstens den Ball annehmen und ist viel Ballsicherer als Ama. Wenn Ama so gut ist, wieso hat er dann genauso viele Tore wie Thurk geschossen und nicht mehr? Und soo schlecht war Köhler auch nicht, es ging immerhin was nach vorne. Und gleich den Soto rauszulassen, ist auch Schwachsinn. Ich wette, der ist nächstes Spiel wieder besser und ausserdem, schlechter als der Rest der Abwehr war er auch nicht. Und de Mehdi... der gehört einfach ins Mittelfeld und nicht in die Abwehr!!!!!!.
#
Pöll - 3 hielt die haltbaren, am gegentor meiner meinung nach unschuldig, ließ sich aber in einer szene von der unsicherheit der abwehr anstecken

Mehdi - 3,5 in der abwehr nicht so glänzend, aber gegen ende nach vorne mit ganz guten aktionen und flanken

Russ - 3 der beste verteidiger an diesem abend

Kirgiakos - 4 in der luft wie immer unschlagbar, aber sobald er mit den füßen an den ball musste nicht sehr überzeugend

ochs- 3 links ist nicht seine seite, hatte als rechtsfuß ein paar mal probleme den ball wegzuschlagen

fink - 4 unsichtbar, kaum gelungene aktionen, am ende mit ein oder zwei guten nach vorne

inamoto - 4 viele fehlpässe, kein gutes aufbauspiel, hatte leistenprobleme

streit- 2 bester spieler auf dem platz nach ksc keeper miller, wenn es gefährlich wurde über ihn, erkämpfte in der defensive die bälle, spielte die abwehr fast immer aus, am schluss mit einer wunderbaren flanke auf thurk. seine ecken und freißstöße landeten aber fast alle in den armen von miller

meier- 4 gegen anfang und ende ganz in ordnung, den rest vom spiel unsichtbar und nicht involviert

takahara- 4,5 links ist nicht seine position, hatte nur eine gute szene mit einem kopfball, weit entfernt von seiner form

amanatidis- 3,5 war bemüht, hatte ein paar gute szenen, scheiterte aber immer an miller den er auch nicht besonders prüfte, hätte in einer szene viel früher auf streit spielen sollen, es wäre ein tor geworden

köhler- 3,5 brachte ein bisschen leben ins spiel, seine ecken allerdings nicht besser als die von streit

thurk- 4 war wie immer sehr bemüht, scheiterte aber immer kläglich im abschluss


Teilen