>

"Mich interessieren nur die Spieler, die zur Verfügung stehen!"

#
Afrigaaner schrieb:
lt.commander schrieb:
Afrigaaner schrieb:

@LT Commander
Na ...- Aua, hau mich jetzt nicht schon wieder  ,-)

Doch doch, da muss ich nochmal sachte nachklopfen
.....viele Fragen offen, die da u. a. wären:
-Wer
-Wie finanzieren
-Gehaltsgefüge
-Ama (Kapitän) auf die Bank
-Taka, letztjähriger Goalgetter und Asiencup Goalgetter auf die Bank?
-Thurk desillusionieren (Eine Chance kann er bei nem besseren wie Ama/Taka + die beiden selbst nicht mehr bekommen)
-Heller und die Jugend desillusionieren (Eine Chance kann er bei nem besseren wie Ama/Taka + die beiden selbst nicht mehr bekommen)
-Vor allem aber: Schlägt der "bessere" und wesentlich teurere denn auch wirklich ein und schlägt sich deutlich besser wie unsere beiden Kanoniere da vorne?
.... Mit wievielen Mannschaften würdet Ihr tauschen wollen?
@african Stürmerforderer
So, Arschwatschn fertig, kannst das Hösle wieder über den geröteten Ausgang ziehen  

@LT Commander
,-) Mir ist es mal gelungen, dass du mir auf den Leim gehst, du hast meine Ironie gar nicht gemerkt ,-)
....
Und wie soll ich mich jetzt setzen?  

Gruss Afrigaaner

Ich lebe nach dem Motto: Traue niemandem, der keinen original hessischen Apfelwein konsumiert und einmal wöchetlich Handkäse isst ,-)

(Hab doch nur ganz sanft nachgeklopft)
#
sotirios05 schrieb:
Liebe leute, das ist - manche werden sich erinnern - ein Zitat von Kalli Feldkamp als FCK-Trainer 1990/91.

Im Verlauf der Vorrunde hatte der FCK manchmal 4 oder 5 verletzte stammspieler und der interne traum der lauterer, die in der vorsaison gerade mal die klasse erhalten hatten, deutscher meister werden zu können, geriet in große gefahr, sogar die uefa-cup-plätze schienen manchmal gefährdet.

der großartige fck-stürmer stefan kuntz musste z. B. libero spielen, in vielen partien hinten aushelfen, seine ganz persönlichen interessen in den dienst der mannschaft stellen.
während dieser verletzungsmisere ist also feldkamp vor fast jedem spiel von den journalisten in der pressekonferenz darauf angesprochen worden, wer alles fehle und welche qualität da fehle.
einmal platzte ihm der kragen, er zitierte mit der ihm eigenen natürlichen autorität die o. g. überschrift.

FAZIT: auch unsere hauptamtlichen im verein sollten mal die kraft des positiven denkens an den tag legen + auch wir fans natürlich! eine saison ist doch sehr lang, da kommen verletzte wieder zurück, andere spieler geraten in eine formkrise, werden gesperrt usw. usf.

ach so: Lautern wurde 1991 deutscher meister ...

was haltet ihr von feldkamps "kraft des positiven denkens"?    

... in Anbetracht der Verletzungsmisere mal wieder hervorgeholt ...

Teilen