>

Streit heute nicht beim Training???

#
Grow schrieb:
DBecki schrieb:
Als Antwort auf den gelöschten Beitrag!

1.) Zeig mir mal bitte, wo AS beleidigt wurde. Hier hat keiner ihn als A****loch, H**e oder sonstwas bezeichnet, diese Worte wurden uns von den Befürwortern unterstellt.

2.) Ich persönlich finde es sehr merkwürdig, dass sich AS die ersten Spiele zugegebenermassen versucht, integer zu verhalten und auch gute Leistungen auf dem Platz bringt, aber just in dem Moment, als das nach wie vor vorhandene Interesse der Schalker öffentlich wird sich eine 180°-Wendung bei Herrn Streit vollzieht (schwaches Spiel, Meckern, Gelb-Rot-gefährdet). Ein Schelm, wer böses dabei denkt oder sich gar an die Rückrunde 06/07 erinnert.

3.) Ist klar, wenn AS wirklich wechseln sollte, dann sind wir paar Fans dran schuld, die ihm nicht zujubeln und zu Füßen liegen und das auch noch hier im Forum schreiben   .

Zu 2. Es gibt auch Menschen die einfach ma nen schlechten Tag haben...Schau dir einen Ribery an die ersten Spiele Weltklasse die letzen war er kaum noch zu sehen...mfg..Grow

Tja, der Zeitpunkt war halt ein denkbar merkwürdiger. Ich möchte ihm (noch) nichts unterstellen, aber mal schaun wie sich das weiter entwickelt.
#
Du hast es ihm doch bereits unterstellt.

Ausserdem hat nicht nur Streit in Cottbus schwach gespielt, sondern die ganze Mannschaft
#
bils schrieb:
Du hast es ihm doch bereits unterstellt.

Ausserdem hat nicht nur Streit in Cottbus schwach gespielt, sondern die ganze Mannschaft

Aber nicht die ganze Mannschaft war am rummotzen und gelb-rot-gefährdet. Und bezeichnenderweise gings nach seiner Auswechslung wesentlich besser.

Nenn Du es Unterstellung, ich nenne es schreiben, was mir aufgefallen ist.
#
DBecki schrieb:

Nenn Du es Unterstellung, ich nenne es schreiben, was mir aufgefallen ist.

Ich nenne diese Diskussion Off-Topic.

Da die Frage nach dem Fehlen im Training geklärt und ein weiterer Thread zu Streit nicht notwendig sowie eine allgemeine Diskussion hier thematisch fehl am Platz ist, schließe ich diesen Thread nun.

Verweis: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11128482/

Teilen