Wer seinen Platz noch kurzfristig mit oder ohne Steher sichern will => efc-bockenheim@gmx.de
Es wird bestimmt wieder eine sehr lustige Fahrt, schön Euch alle mit an Bord zu haben. Nehmt ruhig Eure Fotoapparate mit, es gibt garantiert jede Menge schöner Schnappschüsse während der Fahrt. Seid dann so gut und stellt die Fotos nach der Rückkehr in unser EFC-Forum damit alle was davon haben. Bilder der vergangnenen Fahrten gibts dort auch zu gucken:
Bestimmt werden sich diejenigen, die diesmal nicht dabei sind ärgern, daß sie daheim geblieben sind.
P.S. Falls sich tatsächlich heute abend bzw. nacht dazu entschließen sollte bei uns mitfahren zu wollen : Einfach am Samstag morgens um halb acht an die Bockenheimer Warte kommen, es ist bestimmt noch was frei. Ich gucke nämlich heute nacht bzw. morgen früh nicht mehr ins Netz.
Vielen Dank für die schöne Fahrt. Für das Busunternehmen könnt ihr ja nix. Meine Pfandflaschen waren alle weg. Auch wenns nicht ums Geld geht, aber das war schon unter aller Kanone Aber sonst wars klasse, auch wenn manch einer den Ton nicht getroffen hat
`JAJA, dass ich net singen kann, ist ja nun schon bekannt.... Aber ich war Gott sei Dank net der einzige und ans Mikro musst ich auch nicht --- habt ihr nochmal Glück gehabt
Achja Alex du hast dir sicherlich die Homepage gemerkt gehabt :P
Gruß Martin bis zum nächsten mal
Hallo ihr zwei Franken,
habt ihr die Deutsche Sprache wiedergefunden?? War am Schluß doch recht undeutlich
Auch nach langem hin und her, einer harten und sehr kreiseligen Nacht haben auch wir uns wieder entschlossen der deutschen Sprache wieder mächtig zu werden und somit den Anschluss an die Gesellschaft zu finden xD
Flo rief mich gestern an und fragte mich ob er irgendwas wissenswertes wissen sollte (er leidet wohl ab und zu an altsheimer).
Hallo ihr zwei Franken,
habt ihr die Deutsche Sprache wiedergefunden?? War am Schluß doch recht undeutlich
Auch nach langem hin und her, einer harten und sehr kreiseligen Nacht haben auch wir uns wieder entschlossen der deutschen Sprache wieder mächtig zu werden und somit den Anschluss an die Gesellschaft zu finden xD
Flo rief mich gestern an und fragte mich ob er irgendwas wissenswertes wissen sollte (er leidet wohl ab und zu an altsheimer).
Allen in allem wars doch recht lustig xD
Ich kann Flo beruhigen, es ist nichts erwähnenswertes passiert Außer das einigen Zuhören noch einige Zeit die Ohren weh getan haben nach der gebotenen Sangeskunst ,-) ,-) ,-)
Nur mal als kleine Anmerkung...ich weiß nicht ob jetzt jeder unbedingt seine Telefonnummern im Forum veröffentlicht sehen will. Sowas würde ich persönlich lieber per PN schicken.
wir wollten uns auch nochmal für den geilen Tag und die Organisation bedanken. Von den Stimmungsschwankungen der Busfahrerfamilie mal abgesehen, war´s echt wieder genial!
Vllt. wär zwischendrin doch mal besser der Hund gefahren, der wirkte irgendwie relaxter...
Jedenfalls sind wir bestimmt bald mal wieder dabei!
Schöne Grüße auch an die Franken (war sehr spaßig mit Euch auf der Rückfahrt)! ,-)
Bis bald, die "Edle Tropfen-Mädels" und ihr Begleiter
Koelsch12 schrieb: Die Nummern standen schon oft hier im Forum, weil wir ja selbst Auswärtsfahrten machen manchmal. Die steht auch immer im Fangehtvor in der Regel....
wir wollten uns auch nochmal für den geilen Tag und die Organisation bedanken. Von den Stimmungsschwankungen der Busfahrerfamilie mal abgesehen, war´s echt wieder genial!
Vllt. wär zwischendrin doch mal besser der Hund gefahren, der wirkte irgendwie relaxter...
Schöne Grüße auch an die Franken (war sehr spaßig mit Euch auf der Rückfahrt)! ,-)
Bis bald, die "Edle Tropfen-Mädels" und ihr Begleiter
Rückfahrt? Es gab eine Rückfahrt?
Spaßbeiseite wir haben uns auch gut amüsiert... Vielleicht laufen wir uns ja mal wieder übern Weg. Ihr habt ja Flo seine Nummer
=> efc-bockenheim@gmx.de
Es wird bestimmt wieder eine sehr lustige Fahrt, schön Euch alle mit an Bord zu haben. Nehmt ruhig Eure Fotoapparate mit, es gibt garantiert jede Menge schöner Schnappschüsse während der Fahrt. Seid dann so gut und stellt die Fotos nach der Rückkehr in unser EFC-Forum damit alle was davon haben. Bilder der vergangnenen Fahrten gibts dort auch zu gucken:
http://efcbockenheim.siteboard.de/efcbockenheim-forum-9.html
Bestimmt werden sich diejenigen, die diesmal nicht dabei sind ärgern, daß sie daheim geblieben sind.
P.S.
Falls sich tatsächlich heute abend bzw. nacht dazu entschließen sollte bei uns mitfahren zu wollen : Einfach am Samstag morgens um halb acht an die Bockenheimer Warte kommen, es ist bestimmt noch was frei. Ich gucke nämlich heute nacht bzw. morgen früh nicht mehr ins Netz.
=> efc-bockenheim@gmx.de
=> http://efcbockenheim.siteboard.de/efcbockenheim-post-1508.html#1508
Zu den Vorkommnissen auf der Rückfahrt sei angemerkt, daß wir für die kommenden Busse ein anderes Unternehmen beauftragen werden. So geht es nicht.
Aber ich war Gott sei Dank net der einzige und ans Mikro musst ich auch nicht --- habt ihr nochmal Glück gehabt
Für die Vorkommnisse könnt ihr ja nichts also werden wir sicherlich auch weiterhin bei euch mit fahren War trotz allem sehr amüsant.
Unsere Bilder von der Fahrt findet ihr unter www.Mainfranken-Adler.de.
Hallo ihr zwei Franken,
Allen in allem wars doch recht lustig xD
Ich kann Flo beruhigen, es ist nichts erwähnenswertes passiert Außer das einigen Zuhören noch einige Zeit die Ohren weh getan haben nach der gebotenen Sangeskunst ,-) ,-) ,-)
Alex aus Griesheim hier irgendwo? Hab ne falsche Nummer... xD Gestern angerufen war weiß Gott wer dran
069635264 oder 01733261027
Sowas würde ich persönlich lieber per PN schicken.
Bis bald,
die "Edle Tropfen-Mädels" und ihr Begleiter
Alles klar, dann vergiss es!
Rückfahrt? Es gab eine Rückfahrt?
Spaßbeiseite wir haben uns auch gut amüsiert... Vielleicht laufen wir uns ja mal wieder übern Weg. Ihr habt ja Flo seine Nummer
könnte schon passieren, dass man sich mal über den Weg läuft.
Wir stehen in 40B...falls Ihr Euch in der Nähe aufhaltet...