>

Stadt oder Land - wo wohnt Ihr und warum?

#
anxunamun schrieb:

ab 28   Frankfurt am Main/ Preungesheim

Aha, im Frauengefängniss also !    
#
Ich habe schon immer in Bad Soden am Taunus gewohnt, bin nur innerhalb des Orts umgezogen. Ich finde es wunderbar, sowohl die Natur als auch die Großstadt in Sichtweite zu haben und schnell erreichen zu können.
#
Schon immer und für ewig in Frankfurt am Main.

0   - 20 Nieder-Eschbach
20 - 39 Kalbach
39 - immer Niederrad
#
Schon immer in Frankfurt Höchst und ich denke das wird auch so bleiben  
#
0 - 29 immer in Waldems ... is eigentlich auch ganz nett da, man brauch halt für jeden Furz den man erledigen will, das Auto :neutral-face ... aber ich fühl mich überall wohl, Land oder Stadt - mir wurscht.
#
Schon immer Flörsheim am Main....
#
Land....
Da kannste auch mal dein Motorrad "Uff de Gass" stehen lassen ohne das du am nächsten Tag deine Spiegel oder gar dein ganzes Bike suchst ...

Ich hab bis vor 5 Jahren in der City gelebt und mag es mittlerweile ruhiger. So lange ich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln weg komme ist das ok.
#
0-1 Weiskeche
1-21 Steinbach
21-22 Rödelheim
22-23 Steinbach
23- Weiskeche
#
Isi schrieb:
0-10 Bangalore/Indien
11-18 Fulda
18-20 Lugano/Schweiz
20-25 Frankfurt/Main
25- jetzt Maintal Dörnigheim

Also endlich "daheim"...

0-0,5   Frankfurt
0,5-25 Maintal
25-27  Bad Homburg
27-31  München
31-32  Bad Homburg
32-     Maintal
...und irgendwann schließt sich der Kreis...
#
0 - 1 Kotka/Finnland
1 - 5,5 Espoo/Finnland
5,5 - jetzt Gelnhausen Höchst

mal sehen wie lange noch..
#
Matzel schrieb:
Isi schrieb:
0-10 Bangalore/Indien
11-18 Fulda
18-20 Lugano/Schweiz
20-25 Frankfurt/Main
25- jetzt Maintal Dörnigheim

Also endlich "daheim"...

0-0,5   Frankfurt
0,5-25 Maintal
25-27  Bad Homburg
27-31  München
31-32  Bad Homburg
32-     Maintal
...und irgendwann schließt sich der Kreis...

Was bin ich froh...das ich net mehr in Maintal wohn....
#
BlackAdder schrieb:
Land....
Da kannste auch mal dein Motorrad "Uff de Gass" stehen lassen ohne das du am nächsten Tag deine Spiegel oder gar dein ganzes Bike suchst ...

Also, ich habe schon sehr oft versehentlich den Schlüssel im Zündschloß meiner Vespa stecken lassen, sogar schon mal übers Wochenende und der Roller war immer noch da.
Und einmal habe ich meine Spiegelreflex vor dem Sitz liegen lassen + diese wurde in meine Stammkneipe gebracht. *Glück*

Das alles in Frankfurt am Main-Niederrad in einer Siedlung der  Aktienbaugesellschaft für kleine Wohnungen, also keiner Villengegend.
#
womeninblack schrieb:
BlackAdder schrieb:
Land....

Also, ich habe schon sehr oft versehentlich den Schlüssel im Zündschloß meiner Vespa stecken lassen, sogar schon mal übers Wochenende und der Roller war immer noch da.
Und einmal habe ich meine Spiegelreflex vor dem Sitz liegen lassen + diese wurde in meine Stammkneipe gebracht. *Glück*

Das alles in Frankfurt am Main-Niederrad in einer Siedlung der  Aktienbaugesellschaft für kleine Wohnungen, also keiner Villengegend.

@ WIB.....deswegen wohnen wir ja auch hier......
#
0-5        Fischtrawler - Ostsee
6-8        Bangkok
9-12      Jarkata
13-18    Salem, Bodensee
19-22    Bautzen
23-26    Butzbach
26-30    Preungesheim
30-44    Witten
#
womeninblack schrieb:
BlackAdder schrieb:
Land....

Na da haste aber so richtig Schwein gehabt...  

Ich bin vor ein paar Jahren aus dem "Gelobten Land" ins nach Stuttgart gezogen ( Ich weiss, Schande über mich ) und hier geht das mal gar net.
Diese Grabschänder und Leichenfledderer räubern hier alles was net angebunden, abgeschlossen oder unter Strom gesetzt worden ist.
Hier klaun die Dir das Bike unterm Hintern weg und deine Kamera wär auch schon wieder vertickt...Wahrscheinlich in deiner Stammkneipe  
#
0-14 inna kleinstadt, Lage heißt der unsinn und liegt in Lippe
#
also ich wohn ganz gerne aufm Land und wer einmal ein Dorffest mitgemacht hat, weiss warum . Aber insgesamt geht das auch nur mit ner Stadt vor der Tür und nicht gerade aufm WW oder dem Bayerischen Wald
#
0  frankfurt
0-2 kelsterbach
2-32 frankfurt
32-33 köln
33-... kreuzberg

fühle mich in großstädten nicht ganz unwohl, liebe aber kurze tripps aufs land.
#
whiteeagle schrieb:
wer von Euch wohnt in einer (Groß)stadt und wer lebt auf dem Land?

Was ist mit ländlichen Vororten am Stadtrand, das hat eigentlich beides, ländliche Wohngegend und ruckzuck ist man in der Stadt. Oder nehmen wir Rüsselsheim, das ist zwar eine kleine Stadt, aber irgendwie auch ein grosses Dorf.
#
Brady schrieb:

Was bin ich froh...das ich net mehr in Maintal wohn....  

...und ich, dass ich wieder dort wohn'...

Teilen