jazon123 schrieb: okay schickt soto zur winterpause weg und albert nächstes jahr.... aber wie will man sich dann sportlich weiterentwickeln ??
Sollte das wirklich in diese Thread?
Und wer schreibt denn, dass man o.g. Spieler wegschicken will?
viele!
Und trotzdem off-topic!
Man bezieht sich doch auf den Bild-Artikel, von daher ist es nicht off-topic, auch wenn man es natürlich in Threads im Wunschkonzert etc. weiterbehandeln könnte...
... übrigens meine Meinung: Sportlich wäre Sotos jedenfalls eher zu ersetzen als Streit! Zwar nicht als "Erscheinung", aber vom spielerischen her allemal!
jazon123 schrieb: okay schickt soto zur winterpause weg und albert nächstes jahr.... aber wie will man sich dann sportlich weiterentwickeln ??
Sollte das wirklich in diese Thread?
Und wer schreibt denn, dass man o.g. Spieler wegschicken will?
viele!
Und trotzdem off-topic!
Man bezieht sich doch auf den Bild-Artikel, von daher ist es nicht off-topic, auch wenn man es natürlich in Threads im Wunschkonzert etc. weiterbehandeln könnte...
... übrigens meine Meinung: Sportlich wäre Sotos jedenfalls eher zu ersetzen als Streit! Zwar nicht als "Erscheinung", aber vom spielerischen her allemal!
Seh ich auch so. Insbesondere ärgert es mich , daß mein Lieblingsspieler Vasi-weil Sotos und Vasi sportl. nicht zusammenpassen-draußen bleibt:
Was ist eigentlich mit dem Blatter-Vorschlag? Fände ich spitze, wenn das umgesetzt wird. Das erste Mal, dass von dieser Person ein vernünftiger Vorschlag kommt. Hat aber wahrscheinlich kaum Chancen auf Umsetzung.
ich weiß, Viele begrüßen den zur Schau getragenen Optimismus aber mehr als 30 Jahre Eintracht haben mich gelehrt:"wenn wir uns vorm Spiel was ausrechnen, gehts schief."
ich hoffe stark, ich irre mich aber gefühlt haben wir nach großer Ankündigung in etwa 99% aller Spiele verloren.
Eintracht allez
concordia-eagle
Das stimmt! Bitte blos von keiner Logik ausgehen! ,-)
Ich hab einen anderen Vorschlag. Und das letztes Jahr hats geklappt. Ich wette mit meinem Sohn Raphael (Bay04-Fan) auf das Ergebnis.
Mein Tipp Letztes Jahr ein 3:1 - Ergebnis 3:1
Dieses Jahr
Raphaels Tipp 1:2 Mein Tipp 3:1
Einsatz R 100 ca. 10.5Euro
Ihr koennt euch also beruhigt zuruecklehnen und schon mal anfangen zu feiern ,-) ,-)
LG Afrigaaner
Ich hoffe, dass du nicht aufgrund deines richtigen Tipps ab sofort immer 3:1 tippst. Das dürfte in die Hose gehen
Keine Panik. Das ist reiner Zufall. Mein Sohn hat uebrigens letztes Jahr 1:4 getippt. Sein Optimismus ist also nicht mehr so ausgepraegt. Und noch eins, er laeuft auch mit Eintracht-Trikots rum. Im Herzen ist er ja ein Fan! ,-)
LG Afrigaaner
Immerhin die richtige Tendenz und sogar ein Ergebnis, das durch und durch möglich gewesen wäre. Tipp mal weiter 3:1
Und trotzdem off-topic!
Seh ich auch so. Insbesondere ärgert es mich , daß mein Lieblingsspieler Vasi-weil Sotos und Vasi sportl. nicht zusammenpassen-draußen bleibt:
Immerhin die richtige Tendenz und sogar ein Ergebnis, das durch und durch möglich gewesen wäre. Tipp mal weiter 3:1
Und ? Jedes mal 2:1 gewonnen !!!
Zieh die jetzt öfter an, aber zwischendrin auch mal aus