>

120 Minute Elfmeter oder nicht --> VIDEOBEWEIß

#
dawiede schrieb:
Bin dafuer Menschen gegen Roboter auszutauschen....gibt es keine Fehlpaesse mehr...

Und User gegen Bots....
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
Bin dafuer Menschen gegen Roboter auszutauschen....gibt es keine Fehlpaesse mehr...

Und User gegen Bots....

Bots oder Mods....ist doch das gleiche Pack....
#
Hoffentlich ist der Brady-Bot bald fertig...
#
Feigling schrieb:

Ein Elektrisches Huhn?  Krass!!!      
#
downwheel schrieb:
Feigling schrieb:

Ein Elektrisches Huhn?  Krass!!!        

Das erinnert mich immer an die eine Szene von Al Bundy, als Marcy aufgeregt durch den Raum lief und er dann sagte: "wer hat denn das Elektro-Huhn angemacht?"  
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
VIDEOBEWEIß

Ist das sowas wie " DAZKE"?
#
Feigling schrieb:

Der verraett sein eigenen Artgenossen...wo doch jeder weiss, dass ein Brady max. auf 3 Beitraege pro Minute kommt, waehrend der Bradybot auf 9 pro Minute und das in jedem Unterforum kommt
#
oh man, irgendwann dauert dann ein spiel genauso so lange wie ein eishockey- bzw footballspiel...

ich will einfach nur den guten alten fußball behalten!!!
#
100% dagegen!
#
Bruchhagen: schrieb:
»Ich will Fehlentscheidungen. Ich möchte, dass das Spiel so bleibt, wie es ist«

Nachtsheim: schrieb:
»Wenn man alten Männern, die schlecht hören, den Vorschlag macht: ›Kauf dir mal ein Hörgerät‹, sagen die – nach dem dritten Mal nachfragen: ›Nee, brauch ich net.‹ So ist es doch auch bei bestimmten etablierten Herrschaften, wenn es um Neuerungen im Fußball geht? Zum Beispiel diese langatmige Diskussion um die Torkamera, die es beim Eishockey schon lange gibt. Was ist der Grund für diese Trägheit?«

Bruchhagen: schrieb:
»Ich werde mir nie ein Hörgerät anschaffen. Weil ich auch einer dieser Leute bin, die weiter wollen, dass es Fehlentscheidungen gibt. Ich möchte, dass das Spiel so bleibt, wie es ist. Ich wünsche mir von unseren Spielern mehr Respekt gegenüber Fehlentscheidungen. Die Engländer stecken das weg. Der Ballack ist hier hinter jedem Schiedsrichter hergelaufen, in England traut er sich das nicht. Da müssen wir hinkommen. Zur Torkamera: Das Phänomenale am Fußball sind die für alle gleichermaßen gültigen Regeln. Am Ende kann sich nur die Bundesliga erlauben, ein Gerät für 120 000 Euro in den Pfosten zu montieren. Ich sehe das bis zur Kreisliga: gleiches Spiel, gleiche Regeln, gleiche Fehlentscheidungen. Also: Ich brauche kein Hörgerät! Außerdem habe ich mal das International Board kennengelernt. Das ist die Vereinigung der Fifa, die für Regeln verantwortlich ist. Die haben ein Durchschnittsalter von 80. Die werden nichts ändern.«

dem bleibt nichts mehr hizuzufügen... de babba hat wie immer reschd... deshalb isses ja de babba
#
Komisch fand ich, das sich der Hoeness nach der Fehlentscheidung in der 120. Minute nicht mehr über den Schiri aufgeregt hat.

Was wir brauchen ist kein Videobeweis, sondern fähige Schiedsrichter, was da im Moment auf den Plätzen rumläuft wäre auch zu blöde einen Videobeweis auszuwerten.

Teilen