Ein Spiel der besseren Sorte und das, weil beide den Sieg wollten. Vielleicht ist es wirklich so, dass wir besser mit den Mannschaften zurecht kommen, die selber versuchen ihr Spiel durchzusetzen, auf jeden Fall Freude pur über drei wichtige Punkte
Was für ein glücklicher Sieg! Mann Mann Mann! Wie kann man so planlos spielen und dann noch gewinnen? Versteh einer die Welt. Was mich nur wundert bei der Eintracht: - kein gescheiter Spielaufbau - erschreckende Schwäche in Zweikämpfe - Fehlpässe ohne Ende! - das blosse Rausgebolze und die Hektik (Hühnerhaufen)
Das Spiel kannste eigentlich abhaken. Leverkusen hat eigentlich nur die gewisse Cleverness gefehlt, sonst wären auch bei diesem Spiel die wertvollen 3 Punkte weg.
Freuen wir uns einfach, daß wir die 3 Punkte haben.
Jetzt nehme ich erstmal einen Klosterfrau Melissengeist. lol
Hollywood schrieb: Was für ein glücklicher Sieg! Mann Mann Mann! Wie kann man so planlos spielen und dann noch gewinnen? Versteh einer die Welt. Was mich nur wundert bei der Eintracht: - kein gescheiter Spielaufbau - erschreckende Schwäche in Zweikämpfe - Fehlpässe ohne Ende! - das blosse Rausgebolze und die Hektik (Hühnerhaufen)
Das Spiel kannste eigentlich abhaken. Leverkusen hat eigentlich nur die gewisse Cleverness gefehlt, sonst wären auch bei diesem Spiel die wertvollen 3 Punkte weg.
Träumst Du von der totalen Dominanz? Das ist ein anderer Verein....
Was redest du da Amin? Leverkusen ist keine Übermacht. Wo waren die spielerischen Glanzpunkte bei der Eintracht? Hör doch auf. Das war genauso ein grottenkick wie gegen karlsruhe. Nur die waren eiskalt.
Ich weiss nicht in welcher Welt Du lebst und was für Glanzpunkte Du erwartest gegen die Pillen ? Sagen wir mal so - laut Ticker war es für die Fans im Stadion ausreichend für "Standing Ovations" (vielleicht auch nur für die kämpferische Leistung - aber nicht jeder hat so einen erlesenen Geschmack was das zelebrieren dieses Ballspieles angeht wie Du)
Superschön, Superwichtig!
Mit breiter Brust in's nächste Spiel!!!
Schönen Abend noch Jungs und Mädels!!!!
Mal wieder 5 Jahre älter, aber jetzt vor den Pillen.
Schönes Ding
Freu mich jetzt schon auf die Zusammenfassung heute Abend.
Hoffentlich ist der Preuß in 2 Wochen auch wieder fit.
Gute Besserung für die Nase!
Hab nur R 50 gewonnen
Gruss Afrigaaner
Wie ist das geil, und ich habs vorhergesagt, 2:1
Jetzt wird gefeiert und mir egal, wenn ich morgen einen Schädel aufhab!
Jetzt kann ich beruhgt nach London fahren!
DANKE SOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kampf und Siegeswille wurden eben belohnt!!
danke für die drei punkte.
- kein gescheiter Spielaufbau
- erschreckende Schwäche in Zweikämpfe
- Fehlpässe ohne Ende!
- das blosse Rausgebolze und die Hektik (Hühnerhaufen)
Träumst Du von der totalen Dominanz? Das ist ein anderer Verein....
HICKS