>

Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen|Offizieller Thread zum Spiel|

#
Hollywood schrieb:
was ist da so verfänglich 1-5 zu tippen bei der vorausgegangen Cottbusleistung und dann noch gegen Leverkusen?  


blablabla.... geh heim....
#
AdlerClus schrieb:
eintracht_andy1 schrieb:
War das 2te kopfball tor vom soto eigentlich ein foul oder net?


Nein, sonst hätte es schließlich nicht gezählt


hehe genau  
#
niemainz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hollywood schrieb:
im ganzen Spiel waren wir nicht einmal überlegen. Die Tore entstanden aus Standards nicht mehr und nicht weniger. Wir können froh sein, daß Leverkusen nicht im entscheidenen Moment zugeschlagen hat und kein Glück im Abschluss hatte. Ich sage nur Pröll.  


...der das Ausgleichstor verschuldet hat! Wenn ihr Oxxen uns den Sieg nicht gönnt, OK! Aber hör auf, das Spiel schlechter zu reden als es war!


TS,ts,ts @Basaltkopp, lass mir den @Hollywood in Ruh.
Merkst du nicht, dass er ein bisschen krank ist?

Man darf solchen Menschen doch nicht ständig widersprechen!


Hast recht. Solch einen schönen Tag sollte man sich nicht von sowas trüben lassen!
#
Hollywood schrieb:
Ich will ja nicht das Spiel schlecht reden, wir haben ja 3 Punkte, nur ehrlich gesagt, muss es doch möglich sein, was mich die letzten Spiele so ärgert, einmal einen gescheiten Pass und ohne Bolzerei nach vorne zum Gegner zu spielen.  


Achja, was tust du in diesem Beitrag eigentlich anderes, als das (unser) Spiel schlecht zu reden? Wenn du es nicht schlecht reden willst, dann tus auch nicht. Ich habe übrigens keine Lust mehr, guck jetzt TV, das ist es hier auch nicht wert.
#
nach 25 Min. mal.....mal....das wars dann auch meistens. Ihr wollt mich nicht verstehen. Ich finde es natürlich toll, daß wir die 3 Punkte gerettet haben. Nur, vieles ist bei der Eintracht Stückwerk und auf Zufall aufgebaut. Mir fehlen einfach die großen Ideen in der Mannschaft. Das was Karlsruhe spielt, das gefällt mir. Technik, Einsatz, Spielwitz  und zudem noch Erfolgreich.  
#
Über ein angebliches Foul von Soto beim 2ten Tor steht in keiner Gazette was. Der Freistoß wird diskutiert, aber was solls..? T>rikot zupfen ist nun mal Freistoß und es sah wirklich so als war ein klares Foul.

Aber machen wir uns darüber keine Gedanken. Die 3 Punkte sind bei uns. Ende. Verdient war es auf jeden Fall.
#
Was wollte eigentlich Kyrgiakos mit seiner Geste nach dem 1:0 bezwecken ( Finger aufn Mund, auf die Rückennummer gezeigt...) ? Das machen doch normalerweise nur Spieler, die massiv in der Kritik standen oder so, was aber beim Soto ja eigentlich nich der Fall war.
Hab irgendwie nich ganz gerafft was das sollte.
#
Adler78 schrieb:
Über ein angebliches Foul von Soto beim 2ten Tor steht in keiner Gazette was. Der Freistoß wird diskutiert, aber was solls..? T>rikot zupfen ist nun mal Freistoß und es sah wirklich so als war ein klares Foul.

Aber machen wir uns darüber keine Gedanken. Die 3 Punkte sind bei uns. Ende. Verdient war es auf jeden Fall.


Bei Premiere haben sie bei alle Spiele alle Tore davon gesprochen, aber gesehen habe trotzdem nix!
#
Hollywood schrieb:
nach 25 Min. mal.....mal....das wars dann auch meistens. Ihr wollt mich nicht verstehen. Ich finde es natürlich toll, daß wir die 3 Punkte gerettet haben. Nur, vieles ist bei der Eintracht Stückwerk und auf Zufall aufgebaut. Mir fehlen einfach die großen Ideen in der Mannschaft. Das was Karlsruhe spielt, das gefällt mir. Technik, Einsatz, Spielwitz  und zudem noch Erfolgreich.  


Dann werd doch Karlsruhe-Fan. Sorry, aber den konnte ich mir echt nicht verkneifen, nimms nicht zu ernst
#
Basaltkopp schrieb:

!

0-1 habe ich getippt! Wäre schön, wenn ich völlig daneben liege, und nicht nur von der Höhe des Ergebnisses.


Basalti, du lagst daneben. Gibs zu, das war Zweckpessimismus, oder??
#
Juhu wir haben Gewonnen!!! Soto der Mann des Tages. Der Schiri war gar nicht so schlecht obwohl bei ein, zwei Entscheidungen hat er sich schon für das Heimteam entschieden.
Ich sah das Spiel nicht so schlecht. Die Eintracht hat schliesslich Gewonnen wenn auch ein bissien glücklich.
Leider war vom Thurk wenig zu sehen.Im Fernsehn sah es so aus als ob der Streit ständig den Thurk kritisiert. Es sah so aus als ob die Mannschaft an Thurk vorbeispielt. Der Meier kritisierte am letzten Mo im HR auch seine Leistung"Es liegt nicht am System, sondern an Thurk". Fussball ist schliesslich ein Manschaftssport ich weiß nicht ob der FF an ihn halten sollte, ich glaub nicht das er die Eintracht weiterbringt.

Schönen Abend euch allen und Prost auf die Adler!!
#
Hollywood schrieb:
Ich finde es natürlich toll, daß wir die 3 Punkte gerettet haben.  


glaub ich Dir nicht !
#
ES WAR SOOOOOOOOOO SAU GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

!

0-1 habe ich getippt! Wäre schön, wenn ich völlig daneben liege, und nicht nur von der Höhe des Ergebnisses.


Basalti, du lagst daneben. Gibs zu, das war Zweckpessimismus, oder??



Wenn es doch hilft
#
superiri schrieb:
Juhu wir haben Gewonnen!!! Soto der Mann des Tages. Der Schiri war gar nicht so schlecht obwohl bei ein, zwei Entscheidungen hat er sich schon für das Heimteam entschieden.
Ich sah das Spiel nicht so schlecht. Die Eintracht hat schliesslich Gewonnen wenn auch ein bissien glücklich.
Leider war vom Thurk wenig zu sehen.Im Fernsehn sah es so aus als ob der Streit ständig den Thurk kritisiert. Es sah so aus als ob die Mannschaft an Thurk vorbeispielt. Der Meier kritisierte am letzten Mo im HR auch seine Leistung"Es liegt nicht am System, sondern an Thurk". Fussball ist schliesslich ein Manschaftssport ich weiß nicht ob der FF an ihn halten sollte, ich glaub nicht das er die Eintracht weiterbringt.

Schönen Abend euch allen und Prost auf die Adler!!


Mit Deiner Thurk-Kritik wirste aber ziemlich allein bleiben. Er hat nämlich richtig gut gespielt...
#
Puh!

Das war ja doch noch ein erfolgreicher Tag, nicht wahr?

Mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen - die Eintracht hat 2-1 gewonnen. Arena hat ab der 61. Minute auch wieder gezündet, Gott sei Dank!

Ich möchte mich hier noch einmal für die ganz lieben Genesungswünsche und die Lobeshymnen wg. der Threaderöffnung noch mal ganz herzlich bedanken!

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

Bis denne...

Euer Erbsezähler  
#
superiri schrieb:
Juhu wir haben Gewonnen!!! Soto der Mann des Tages. Der Schiri war gar nicht so schlecht obwohl bei ein, zwei Entscheidungen hat er sich schon für das Heimteam entschieden.
Ich sah das Spiel nicht so schlecht. Die Eintracht hat schliesslich Gewonnen wenn auch ein bissien glücklich.
Leider war vom Thurk wenig zu sehen.Im Fernsehn sah es so aus als ob der Streit ständig den Thurk kritisiert. Es sah so aus als ob die Mannschaft an Thurk vorbeispielt. Der Meier kritisierte am letzten Mo im HR auch seine Leistung"Es liegt nicht am System, sondern an Thurk". Fussball ist schliesslich ein Manschaftssport ich weiß nicht ob der FF an ihn halten sollte, ich glaub nicht das er die Eintracht weiterbringt.

Schönen Abend euch allen und Prost auf die Adler!!


komisch - ich hab den micha ganz schön präsent gesehen - dazun braucht es nicht immer tore
#
Hollywood schrieb:
nach 25 Min. mal.....mal....das wars dann auch meistens. Ihr wollt mich nicht verstehen. Ich finde es natürlich toll, daß wir die 3 Punkte gerettet haben. Nur, vieles ist bei der Eintracht Stückwerk und auf Zufall aufgebaut. Mir fehlen einfach die großen Ideen in der Mannschaft. Das was Karlsruhe spielt, das gefällt mir. Technik, Einsatz, Spielwitz  und zudem noch Erfolgreich.  


Ich hab von dir übrigens noch nie einen einzigen Beitrag gelesen, in dem du mal was anderes machst als stunk und schlechte Laune zu verbreiten..

Kritik ist ja gut und auch sehr wichtig, aber sie sollte konstruktiv sein. Klar kann man in der Erregung auch mal ungehemmt motzen, aber was du so treibst ist einfach nur sinnloses Meckern und Schlechtmachen nur des Meckerns und Schlechtmachens wegen...
#
superiri schrieb:

Leider war vom Thurk wenig zu sehen.Im Fernsehn sah es so aus als ob der Streit ständig den Thurk kritisiert. Es sah so aus als ob die Mannschaft an Thurk vorbeispielt.  


Ich habe den Thurk schon recht oft gesehen. Was ich allerdings nicht gesehen habe ist, dass Streit den Thurk ständig kritisiert und die Mannschaft an ihm vorbeigespielt hat!
#
vergiß es Jekay.... schönen Abend noch.


Teilen