>

Ausgefallene und Sinnlose sammelleidenschaften der Adler

#
knibbelbilder
#
Habe eine grosse Snoopy Sammlung, ungefähr 50 Stück aus Plüsch in verschiedenen Größen, und selbstverständlich sammle ich die "Complete Peanuts" Bänderreihe, in der alle Comicstrips, die je veröffentlicht wurden, nochmal aufgelegt werden.

Besondere Stücke: Snoopy Föhn, Snoopy Ukulele, metallenes Snoopy Vorhängeschloss, Snoppy Buchhülle aus Plüsch, Snoopy Bauchtasche...u.v.m.

Bin seit 26 Jahren dabei, da ist also so einiges zusammengekommen. Und auf ebay finden sich immer wieder kuriose Sammelstücke. (meine Freunde finden mich glaub ich in der Hinsicht etwas durchgeknallt) ,-)
#
Auch wenn es nicht besonders kurios oder ausgefallen ist, sammel ich irische/schottische Lebensmittel:

Irish Whiskey, Guinness + Kilkenny-Flaschen/Gläser, Schwarzen Tee aus Irland und Shortbread!



#
Falls jemand noch Lückenbüßer übrig hat, isser herzlich bei mir zum Espresso eingeladen  





PS: Danke @Isi und frankfurt-mein
#
Lizard: Sehr geil!      
#
Ich sammelte mal Telefonkarten und Eintrittskarten von unserer Eintracht., jetzt aber nix mehr :neutral-face

kurvenadler schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde, heute würde mich mal interesieren was die Adlerinnen und Adler (mit Familienangehörigen und Freundeskreis), so alles Sammeln.
Gibt es dabei auch kurioses.          
#
Ich sammel Flummis
#
Ich sammel zur WM oda zur EM alle STicker
#
....ausgekochte Schädel....
#
ich sammel eintracht sachen , zugfahrkarten eintrittskarten und prospekte von freizeitparks hier ein foto meiner sammelleidenschaft (hab noch mehr prospekte aber das soll ein kleiner einblick sein)
#
Taschentücherpackungen...
Hab angefangen mit so bunten und dann auch alle Anderen.
Inzwischen habe ich min. über 200 weiß aber nicht, vielleicht sogar bis 300 oder so...  
#
Ich sammel Bilder von der Eintracht aus Zeitungen, die ich dann in ein Buch einklebe und die Auswärtseintrittskarten von der Eintracht bzw. Eintrittskarten von der Nationalmannschaft , die ich an die Wand hänge.

#
früher hab ich kronkorken gesammelt(ich hatte glaubich 400 verschiedene )

jetzt sammel ich schals und ab und zu noch nen paar autogramme...
#
Ich hab mal angefangen immer abwechselnd erst nen Knöllchen und anschließend ein Reh zusammeln - konnt ich irgendwann mal meinen A**** drauf verwetten, das die Reihenfolge immer so ablief

Danach hab ich ich mich auf CDs und DVDs beschränkt
#
in der Kneipe sammel ich bier  
#
Ich sammel von Herpa Stndflugzeugmodelle im Massstab 1:500...
#
Ich sammle Münzen aller Art.Wenn jemand von euch noch welche zu Hause rumliegen hat die er nicht mehr braucht bitte melden  
#
Ich sammele Murmeltiere aller Art. wer da vlt. noch eins im Schrand hat gerne pn an mich.

Für Münzsammler ( @worschtsuppekönig) find ich diese Art von Veredlung spitze :

http://www.geldsaegen.de/

Hab mir die polnischen Murmeltiermünzen aussägen lassen.
#
xmaz schrieb:
Ich sammele Murmeltiere aller Art. wer da vlt. noch eins im Schrand hat gerne pn an mich.

Für Münzsammler ( @worschtsuppekönig) find ich diese Art von Veredlung spitze :

http://www.geldsaegen.de/

Hab mir die polnischen Murmeltiermünzen aussägen lassen.  


Stark,kannte ich noch gar nicht  
#
Nachdem ich die Kassetten in Erstauflage komplett habe und von den Büchern nur noch 2 fehlen, bin ich nun dabei, die CD's der drei ??? komplett zu bekommen (fehlen aber noch so etwa 40 Stück). Ist in Anbetracht meines Alters vielleicht etwas kurios.


Teilen