>

Durchzählen Nürnberg

#
HARZADLER007 schrieb:
Da sich die lokführer jetzt angeblich gesprächsbereit zeigen, denke ich steht einer zugfahrt nach nürnberg nichts mehr im weg, deshalb hier mal die voraussichtliche zugverbindung:

Halle (hbf)        ab    7:42        gleis 10
Leipzig (hbf)     ab    8:22        gleis 17
Plauen (ob bf)   ab   10:07       gleis  5
Nürnberg (hbf) an  12:49

ich hoffe es kommt jemand mit und wir können einen kleinen partyzug daraus machen.

mfg harzadler


Wie kommstu auf die haltestellen?
#
25 x EFC Adler München

619
#
619 + 12

=631
#
631 + 3

= 634
#
@eintracht-andy-92
ganz einfach: http://www.bahn.de und dann eine verbindungssuche von halle nach nürnberg für den 20.10.2007 mit start um 7:42 uhr.   ,-)

ich gebe ja nur das wieder, was die von der bahn mir anzeigen, obwohl es auch mal lustig wäre eigene verbindungen zu erfinden.
oder wie sollte ich deine frage verstehen?
#
634+2

636

auswärtssieg  
#
636 + 2

638

schwarz-rote invasion
#
HARZADLER007 schrieb:
Da sich die lokführer jetzt angeblich gesprächsbereit zeigen, denke ich steht einer zugfahrt nach nürnberg nichts mehr im weg, deshalb hier mal die voraussichtliche zugverbindung:

Halle (hbf)        ab    7:42        gleis 10
Leipzig (hbf)     ab    8:22        gleis 17
Plauen (ob bf)   ab   10:07       gleis  5
Nürnberg (hbf) an  12:49

ich hoffe es kommt jemand mit und wir können einen kleinen partyzug daraus machen.
mfg harzadler

10 adler steigen in plauen zu.laut zugverbindung aber erst 10.35????
weltklasse!!!!
mfg wild eagles

#
638+6 Leute von EFC Waldstadion Kumpane=
644
#
+ 3 mann im Sonderzug = 647    
#
483+2 = 485 Auswärtssieg!!!!!!!!
#
sry verlesen^^ xD mein natürlich 647+2 = 649^^
#
+2 = 651
#
wildeagles schrieb:
HARZADLER007 schrieb:
Da sich die lokführer jetzt angeblich gesprächsbereit zeigen, denke ich steht einer zugfahrt nach nürnberg nichts mehr im weg, deshalb hier mal die voraussichtliche zugverbindung:

Halle (hbf)        ab    7:42        gleis 10
Leipzig (hbf)     ab    8:22        gleis 17
Plauen (ob bf)   ab   10:07       gleis  5
Nürnberg (hbf) an  12:49

ich hoffe es kommt jemand mit und wir können einen kleinen partyzug daraus machen.
mfg harzadler

10 adler steigen in plauen zu.laut zugverbindung aber erst 10.35????
weltklasse!!!!
mfg wild eagles






bin aber auch auf diese Zugverbindung gekommen,perfekte Zugverbindung! hat von euch aber mal einer die Rückfahrt angeschaut??? die einzige Verbindung wo man noch am selben Abend heim(Leipzig) kommt startet in Nürnberg 17:50Uhr , das is glaub ich nicht machbar
die nächste Verbindung schickt einen erst nach Schweinfurt, dann Erfurt,Halle nach Leipzig,was'n das bitte schön? und is gegen 4 Uhr daheim
#
HARZADLER007 schrieb:
@eintracht-andy-92
ganz einfach: http://www.bahn.de und dann eine verbindungssuche von halle nach nürnberg für den 20.10.2007 mit start um 7:42 uhr.   ,-)

ich gebe ja nur das wieder, was die von der bahn mir anzeigen, obwohl es auch mal lustig wäre eigene verbindungen zu erfinden.
oder wie sollte ich deine frage verstehen?


Ok, sry, hatte deine vorherigen Beitrag falsch verstanden und deine zugfahrzeiten und haltestellen auf den Sonderzug bezogen...  
#
@wildeagles
sorry, bei plauen habe ich mich verschrieben, 10:07 ist die ankunftszeit in plauen,hast natürlich recht, es geht erst 10:35 los.
asche auf mein haupt.

und ja die fahrt zurück ist nicht die beste anbindung, aber es ist auch möglich erst um 18:40 uhr zu fahren. schaut es euch doch bei bahn.de mal an start ist mit dem RE 4792 von nürnberg hbf.
#
HARZADLER007 schrieb:
@wildeagles
sorry, bei plauen habe ich mich verschrieben, 10:07 ist die ankunftszeit in plauen,hast natürlich recht, es geht erst 10:35 los.
asche auf mein haupt.

und ja die fahrt zurück ist nicht die beste anbindung, aber es ist auch möglich erst um 18:40 uhr zu fahren. schaut es euch doch bei bahn.de mal an start ist mit dem RE 4792 von nürnberg hbf.



alles klaro dann bis samstag...
meg
wildeagles
#
651+3


654   !
#
656
#
660


Teilen