>

Training, 11.10.2007 I

#
Ähhm..  

Mit voller Begeisterung stellte ich mir heute Nacht um 3 Uhr den Wecker, damit er mich heute um 9 Uhr pünktlich wecken sollte... Ich sprang sozusagen aus den Federn und war um halb 10 fertig...

Anreise aus Sprendlingen... Ewiges Rumlaufen bis man den offenen Eingang gefunden hat, da man zum ersten Mal zuschauen wollte, wegen der Ferien...

Mit Bedauern und immer noch brodelnder Wut musste ich feststellen, das nicht, wie geplant und angekündigt bei der Nummer 069/95503131, die Profis der Eintracht spielten...
Irgendwie erfuhren wir dann von 2 Leuten, dass die anscheinend im Riederwald waren um sich die Blutwerte testen zu lassen... Das haben die Spieler angeblich auch erst gestern erfahren...
Nicht mal der Mann hinter der Kasse im Eintracht-FanShop wusste irgendwas... Da standen soviele Menschen und warteten...

Warum...? Ich bin enttäuscht...
#
Dafür habe ich auch wenig Verständnis! Gerade jetzt in den Ferien fahren viele Eltern mit ihren schulpflichtigen Kindern ans Stadion, damit die Kids ihre Stars mal live und aus nächster Nähe erleben und bestaunen können.

Solch ein Kandidat bin ich auch! Und um ein Haar wäre ich auch heute morgen aufgebrochen, um die 100km zum Waldstadion zu fahren, damit mein Junior sich noch mit ein paar Spielern fotografieren lassen kann!

Da kann man doch einen kurzen Hinweis auf die Aktuell-Seite setzen, oder? Ich bin ja jetzt kein Experte, aber mehr als 5 Minuten kann es doch kaum dauern, eine kurze Meldung upzuloaden?

Service-Wüste Eintracht..... Langsam wird vieles besser, aber es ist auch noch viel mehr zu verbessern  
#
Ich hab mich vorhin schon gewundert, als ich das hier auf der Seite der Bild las:

Heute früh muss die Truppe zum Laktattest am Riederwald antreten. Der routinemäßige Fitness-Test. Funkel: „Wir wollen überprüfen, ob unsere Eindrücke richtig sind.“Gestern früh stemmten die Spieler im Kraftraum Gewichte. Freie Tage gibt‘s erst am Wochenende   ( von http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/10/11/takahara/laecheln,geo=2651166.html )

Ich hatte mich da schon gewundert, warum denn im Kalender auf der Homepage nichts extra vermerkt ist. Echt sehr, sehr ärgerlich für euch alle.
Ich werde heute Mittag zum Training fahren und hoffe mal, dass sie dann wenigstens da sind!
#
Ich habe mich auch schon geärgert, über Waldläufe, Training hinter Gittern etc.
Aber mal ehrlich, warum trainieren die Jungs???
Doch um gute Fußball zu spielen + net um nachher fotografiert werden zu können.    
Und der Trainer muss die Wünsche der Zuschauer nicht mit ins Kalkül ziehen.

Aber vielleicht findet sich dann doch noch mal jemand, der die Mitteilung ob nun wirklich Training stattfindet + wo, hier dann wenigstens noch "in letzter Sekunde" reinstellt, dann wären alle etwas zufriedener.  

#
@wib:

Sicherlich ist der Hauptzweck des Trainings nicht der Kontakt zu den Fans, um es mal vereinfacht und verallgemeinert auszudrücken.

Andererseits stehen die Trainingstermine im Kalender bzw. werden per Newsletter verschickt. Dann kann man doch gewisse Termine (Waldlauf, "Geheimtraining" usw.) aus dem Kalender druaßen lassen und natürlich auch über Verschiebungen informieren.

Ich war auch schon draußen zu einem Trainingstermin und habe die Jungs gesucht!
#
womeninblack schrieb:

Aber vielleicht findet sich dann doch noch mal jemand, der die Mitteilung ob nun wirklich Training stattfindet + wo, hier dann wenigstens noch "in letzter Sekunde" reinstellt, dann wären alle etwas zufriedener.  

Zolo, übernehmen Sie  
#
adlerkadabra schrieb:
womeninblack schrieb:

Zolo, übernehmen Sie  

Ja genau....
#
Wird eigentlich noch am Riederwald trainiert? Oder grundsätzlich am Stadion?
War mittlerweile schon Jahre nicht mehr bei einem Training der Mannschaft...

Danke und Gruss
#
Eigentlich wird immer am Stadion trainiert. Nur der Laktattest ist immer am Riederwald.
#
kaet schrieb:
Eigentlich wird immer am Stadion trainiert. Nur der Laktattest ist immer am Riederwald.

Und selbst dieser fand bis vor etwa 2 Jahren noch auf dem Platz bzw. der Laufbahn hinter der Wintersporthalle statt.
#
Basaltkopp schrieb:
kaet schrieb:

Und selbst dieser fand bis vor etwa 2 Jahren noch auf dem Platz bzw. der Laufbahn hinter der Wintersporthalle statt.

Also ich weis auch nur das die den Laktattest am riederwald machen und das schon seit jahren
war am anfang der saison aach mal riederwald

Teilen