>

Beschuldigter ohne Schuld

#
schusch schrieb:
AdlerRene1899 schrieb:

wende dich doch bitte mal an den fanrechtefonds.
www.fanrechtefonds.de
da wird dein fall geprüft und ggf. ein anwalt bezahlt


Genau. Dafür gibt es das. Sitzt mit dem Henning auch ein Frankfurter drin. Geh mal zum Fancontainer.


Wenn der noch steht, den ham die Förster doch auch heute gefilzt  
#
Vael schrieb:

Wenn der noch steht, den ham die Förster doch auch heute gefilzt    


Gefunne ham se nix, kaputt machen kann man ja da auch nicht viel, der Container ist ja vorher über alle Weltmeere gegondelt, der hält was aus, und die Leute treffen sich ja trotzdem noch da. Geht schon.
#
schusch schrieb:
Vael schrieb:

Wenn der noch steht, den ham die Förster doch auch heute gefilzt    


Gefunne ham se nix, kaputt machen kann man ja da auch nicht viel, der Container ist ja vorher über alle Weltmeere gegondelt, der hält was aus, und die Leute treffen sich ja trotzdem noch da. Geht schon.



Mer was ja net ob die des als Waffe ansehe, so nen Gondainer kann ja schon was anrischte wenn de den am Kobb bekommst, da muste echd uffbasse, isch glab den wernse bald gnofisziere, des meinde isch mid.
#
Vael schrieb:


Mer was ja net ob die des als Waffe ansehe, so nen Gondainer kann ja schon was anrischte wenn de den am Kobb bekommst, da muste echd uffbasse, isch glab den wernse bald gnofisziere, des meinde isch mid.


Schdell der vor, die schmeiße den Condäiner vom Owwerrang runner. Des soll ja ma schon passierd sei.


Wir werden jetzt off-topic.
#
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Anwaltskammer oder die Konkurrenz das gerne sieht, wenn "Anwälte was für lau machen". Vielleicht schreibt man das besser nur in PNs.
Bevor hier noch Namen genannt werden.

DA
#
.:Adler:. schrieb:
Hallo allerseits, gegen mich läuft derzeit ein Ermittlungsverfahren im Zusammenhang mit einer angeblich durchgeführten Straftat [§ 120 StGB] im Rahmen eines Auswärtsspiels der Eintracht. (Bremen)
Ich habe die mir vorgeworfenen Straftaten weder begangen noch versucht diese zu begehen - die Polizei bzw. ein Polizist behauptet das Gegenteil... Ich habe meine Sicht der Dinge bei der Polizei geschildert - und wurde danach wie ein Schwerverbecher durch die Stadt gekarrt und musste mich einer ED-Behandlung unterziehen.
Während des Spieltages wurden mehrere Vorfälle von Polizeikameras gefilmt - ich glaube auch der auf dem meine Verhaftung und die Zeit davor zu sehen ist.
Wie wahrscheinlich ist es, dass diese Videobänder nochmal auftauchen?
Und wie stehen meine Chancen auf eine Einstellung des EV ?

Achso ja ... Anwalt kann ich mir keinen leisten der Tip ist also hinfällig




Na *fieeep* biste mal wieder mit ein paar Böller im Becher durch den Hauptbahnhof gelaufen obwohl kein Sylvester war ?  
Auch der Besitz ausserhalb der Sylvesterzweit ist nicht gestattet.

Ach *fieeep*, Du bist doch kein Kind von traurigkeit, Du weist doch wo der Hase läuft, also was war los in Bremen ? gerne per PN
#
Die Polizei darf die Bänder gar nicht verschwinden lassen!! Dies zum Einen.

Das nächste ist. Besorge dir nen Anwalt egal wie. Dieser kann Akteneinsicht vordern, besonders im Hinblick auf die Bänder. Dieser dienen nicht nur zum Beweis für deine Schuld, sondern können auch für deine Unschuld beitragen.

Viel Erfolg.
#
.:Adler:. schrieb:
Hallo allerseits, gegen mich läuft derzeit ein Ermittlungsverfahren im Zusammenhang mit einer angeblich durchgeführten Straftat [§ 120 StGB] im Rahmen eines Auswärtsspiels der Eintracht. (Bremen)
Ich habe die mir vorgeworfenen Straftaten weder begangen noch versucht diese zu begehen - die Polizei bzw. ein Polizist behauptet das Gegenteil... Ich habe meine Sicht der Dinge bei der Polizei geschildert - und wurde danach wie ein Schwerverbecher durch die Stadt gekarrt und musste mich einer ED-Behandlung unterziehen.
Während des Spieltages wurden mehrere Vorfälle von Polizeikameras gefilmt - ich glaube auch der auf dem meine Verhaftung und die Zeit davor zu sehen ist.
Wie wahrscheinlich ist es, dass diese Videobänder nochmal auftauchen?
Und wie stehen meine Chancen auf eine Einstellung des EV ?

Achso ja ... Anwalt kann ich mir keinen leisten der Tip ist also hinfällig






Servus,

ohne Anwalt wird nicht viel gehen. Alles was Du (instinktiv) rausläßt wird gegen dich verwendet!

Entweder irgendwas sponsert den Anwalt oder Du machst ein größeres Ding daraus, sodass Dir mehrere helfen können. :neutral-face


Teilen