immeradler schrieb: man haltet doch einfach euer m..., wieso wird so eine schei..e net gesperrt...
ironieresistent?
peter
mir geht diese ironie scheisse dermaßen auf den sack, da gibt es heute nix, aber auch rein garnix schön zu reden.
wenn ich sehe wie wir gegen bochum 2!!! chancen haben und sich aber alle über den (auch wenn er noch so schlecht war)schiri aufregen könnt ich kot..., was bildet sich der ff dieses arrogante a......... eigentlich ein??? ist das ein kindergarten hier oder was, tausende fans rufen nach caio und ff meint dann wohl "och nö,. jetzt bring ich ihn erst recht net" ,warum bringt er dann halt net ein anderen offensiven spieler, ich kann dieses blöde gelaber hier in diesen forum nicht mehr hören, die meisten hocken mit ihren hintern daheim und erzählen dann irgendwelche neun mal klugen sprüche, ihr könnt mich mal...!!!!!!
ich vermute mal, dass du mit deinem schmalen hintern auch zu hause gesessen hast. und, wie ich, das spiel bestenfalls im tv gesehen hast.
woher du einschätzen kannst, dass caio uns weiter helfen könnte weiß ich nicht. wahrscheinlich schaust du dir regelmäßig das trainig an, ich tue das nicht.
falls du das nicht tust wüßte ich gerne von dir woher du weißt, dass caio uns aktuell weiterhelfen könnte.
peter
der diese frommer, stroh-engel, lexa muß spielen threads seit jahren mit einem kopfschütteln zur kenntnis nimmt.
Aber ehrlich..natürlich finde ichs auch ungeschickt, chaftar rein zu bringen...aber dass hier alle Caio ( den man einfach nicht beurteilen kann, wenn man ihn nicht trainiert...Funkel wird das besser wissen, als jeder von uns Fußball-amateuren...) oder am besten noch Köhler fordern..da könnte ich das große Würgen bekommen. Ich denke, dass sowohl Caio als auch Köhler ihre Fähigkeiten haben...aber der eine ist noch nicht so weit und der andere hat einfach die letzten Spiele UNTERIRDISCH gespielt...mal davon zu schweigen, was wieder los gewesen wäre,wenn Funkel Mantzios gebracht hätte...über die 50 Mantzios-Heimschicken-Freds kann man sich ja nur noch tot lachen...
Also Ball flach halten und abwarten..die Rückrunde ist jung und wenns für uns zum internationalen Platz reicht,ok. Wenn nicht, wegen der starken Konkurrenz (VFB, Wolfsburg,usw) dann nächste Saison...
aha, ff kann das einschätzen..., deswegen sind auch sooo grottenschlechte spieler wie copado, ama, taka, weisenberger,streit, thurk,caio und und und... auf der bank gelandet, in ungnade gefallen oder ganz aus dem kader geflogen, und spieler wie huggel( hat viel zu oft gespielt für uns ), inamoto, köhler, fink, spycher, mehdi,toski, chafftar immer wieder im kader, überleg mal selber was du hier für eine scheisse schreibst!
Oh Mann..was für Spieler du in einen Topf schmeißt ist ja echt köstlich...Er kanns mit Sicherheit BESSER einschätzen als ein LAIE wie du einer bist?Oder hast du zufällig eine A-Lizenz und arbeitest rund um die Uhr mit der Mannschaft...?
Wohl eher nicht...Also überleg dir besser deine (im wahrsten Sinne des Wortes) unqualifizierten Kommentare...
Mich nerven diese selbsternannten Trainer auch.