>

Offizieler Spielthread: Eintracht Frankfurt - Bayern München (26.Sp./17.03.07/15:30h)

#
Thuuurrrrrk!!!!
Jetzt biste de fällig. Friedhelm, nimm ihn raus!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Funkel wechselt zum ersten Mal nach dem 0-1 und dann erst wieder unmittelbar nach dem 0-2


Dann kann er ja eh fast nur alles falsch machen. Wenn er jetzt wechselt und offensiver einstellt und dann einen kassiert ist Scheiße, wenn er nicht wechselt und kassiert und erst dann wechselt ist auch Scheiße.
Ich glaube an eine Betonabwehr über volle 90 Minuten!!! Und ein Eckballtor durch Soto ist immernoch drin.
#
Incognito83 schrieb:

Ich glaube an eine Betonabwehr über volle 90 Minuten!!! Und ein Eckballtor durch Soto ist immernoch drin.


Dann müsste Köhler es aber mal schaffen, einen Eckball höher als Kiniehöhe in den Strafraum zu bringen!
#
Incognito83 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Funkel wechselt zum ersten Mal nach dem 0-1 und dann erst wieder unmittelbar nach dem 0-2


Dann kann er ja eh fast nur alles falsch machen. Wenn er jetzt wechselt und offensiver einstellt und dann einen kassiert ist Scheiße, wenn er nicht wechselt und kassiert und erst dann wechselt ist auch Scheiße.
Ich glaube an eine Betonabwehr über volle 90 Minuten!!! Und ein Eckballtor durch Soto ist immernoch drin.


Alles gut und schön, aber mit unseren Sicherheitshypothesen sind wir immer baden gegangen.
#
Incognito83 schrieb:
[quote=Basaltkopp]Ich glaube an eine Betonabwehr über volle 90 Minuten!!! Und ein Eckballtor durch Soto ist immernoch drin.


Ich befürchte auch, es tut sich ned viel. Aber mit so einer defensiven Einstellung gibts leider auch ned so viele Eckbälle, die unser Eisenschädel reinwuchten kann
#
russ kommt.

bestimmt für thurk  
#
russ kommt
#
Russ kommt, wahrscheinlich für Chris. Schade!!
#
Wenigstens ist die Stimmung gut und die Kulisse umwerfend!
#
Laut Ticker kommt gleich Russ - sicher für Thurk  
#
Russ kommt für Chris
#
Russ kommt für Chris..
#
ohnee bitte bitte nix ernstes.
#
chris ist brasilianer und russ hat ein trikot von lucia daheim hängen
#
Ich hoffe der bringt noch den Weißenberger für Köhler, weil Weißenberger kann wenigstens gute Standards reinbrigen.

Stattddessen Chris raus und Russ rein.  Stahlbeton!!!
#
scheiße chris muss raus...  der war ganz stark heute

knieverletzung, hoffentlich nix schlimmes!
#
Russ ist drin, jetzt verlieren wir! Leider!
#
ufff wo bleibt amanatidis!!!

losloslos wechsel ihn schon ein friedhelm!!!
#
WARUM hat Thurk das Tor nicht gemacht, WARUM WARUM WARUM?!?!??!
#
Buschfeuer schrieb:
chris ist brasilianer und russ hat ein trikot von lucia daheim hängen


alder was schreibstn du für einen mist?
eben schon den scheiss mit dem bier holen auf der tribüne!


Teilen