Kleines Onlinespiel für die Langeweile zwischendurch.Ihr müsst den roten punkt durch das grüne ins rote ''Tor'' schleusen ohne dabei ins schwarze zu kommen.Ab Level 4 wirds schwierig
Rostiger-Nagel schrieb: Kleines Onlinespiel für die Langeweile zwischendurch.Ihr müsst den roten punkt durch das grüne ins rote ''Tor'' schleusen ohne dabei ins schwarze zu kommen.Ab Level 4 wirds schwierig
Filzlaus schrieb: wie komm ich in die spirale in level 23?
Du musst die Lichtschalter in der richtige Reihenfolge anknipsen. Den oberen zuerst, dann links und zum Schluss den in der Mitte. Schieb den Stein auf die Markierung und dann ab in die Spirale.
Filzlaus schrieb: wie komm ich in die spirale in level 23?
Du musst die Lichtschalter in der richtige Reihenfolge anknipsen. Den oberen zuerst, dann links und zum Schluss den in der Mitte. Schieb den Stein auf die Markierung und dann ab in die Spirale.
man ich idiot,an den stein hab ich überhaupt nicht gedacht ps.die spirale ist der absolute hammer
ich probiers grad mim touch-pad- Da geht keiner. Noch dümmer ist, das ich jetzt scho zum zweiten Mal zu Tode erschrocken bin. Scheiß Kurzeitgedächtnis.
RN
Link vergessen: http://www.mazetry.com
Der ist links in der zweiten Kiste....
thx
Du musst die Lichtschalter in der richtige Reihenfolge anknipsen.
Den oberen zuerst, dann links und zum Schluss den in der Mitte.
Schieb den Stein auf die Markierung und dann ab in die Spirale.
man ich idiot,an den stein hab ich überhaupt nicht gedacht
ps.die spirale ist der absolute hammer
Ich finde das nicht lustig.
du bist nix gewohnt...
weichei
in level 25 kommt der absolute schock- hammer
Tzzz du denkst auch ich mach weiter...Ich bin noch jung. Ich brauch meine Nerven noch