>

@propain: LS Spoiler

#
Traurige Tanja: Weil Suzanne jetzt sogar einen Teil ihrer Arbeit zu Hause erledigen muss, fällt ihr gemeinsamer Abend aus. Wenigstens gelobt Suzanne Besserung.

Nina muss sich erneut über den teilnahmslosen Alex ärgern. Momo bietet seine Hilfe an, weil er sich sicher ist, dass Alex an einer handfesten Depression leidet. Indes überredet Klaus die hübsche Nastya zu einem Interview über ihre Vergangenheit.

Auch ein Mann wie Olli hat ein Gewissen und in diesem Fall ein schlechtes: In anbetracht der Schäden an Leib und Seele, die seine Sabotageakte im Reisebüro angerichtet haben, zieht er Konsequenzen. Er kündigt seinen Job bei Seegers.

#
hat propain keinen Videorecorder, oder warum mußt  die ihm den Kappes immer zusammenfassen???
#
der propain vergisst das immer zu programmieren, daher gibt ihm brady die gedächtnisstütze.
#
Nur gut das ihr beiden Kappen wißt was ein Spoiler ist....man man man nur noch Hohlroller in dem Forum hier....
#
#
propains Auto.....
#
Brady schrieb:

Auch ein Mann wie Olli hat ein Gewissen ..

Niemals! Dieses A*loch!
#
Tube schrieb:

Niemals! Dieses A*loch!

Du hast doch überhaupt keine Ahnung...immer hin wollter er seinen besten Freund Murat vor dieser Hexe bewahren mit der Murat jetzt zusammen ist.... ,-)
#
 *kreisch* Der Brady kennt sich bei LS aus! Alter Murat-Groupie
#
Brady schrieb:
...immer hin wollter er seinen besten Freund Murat vor dieser Hexe bewahren mit der Murat jetzt zusammen ist.... ,-)

Ist es nicht die, die den Pfarrer vor einigen Jahren um die Ecke gebracht hat?
#
Charles_de_Goal schrieb:
Ist es nicht die, die den Pfarrer vor einigen Jahren um die Ecke gebracht hat?
Frag mal propain...aber ich meine ja...
#
anno1899 schrieb:

das´n flüschel...kein spoiler
#
zwerg_nase schrieb:
der propain vergisst das immer zu programmieren, daher gibt ihm brady die gedächtnisstütze.  

Schade nur das Brady mich immer am Montag dadrauf hinweist, da ist es zum Glück zu spät.

Teilen