>

Die bleiben SaW Gebabbel 16.10.2007

#
Hallo Herr Streit, sollten Sie hier mitlesen, bitte nicht mit den Fans diskutieren. Wohin das führt, haben wir ja bei ihrem ex Kollegen gesehen und das wollen wir auf keinen Fall noch mal erleben ,-)
#
fastmeister92 schrieb:
Kyrgiakos und Streit bleiben PUNKT

Was soll Streit bei S04 ?
Bis zur Winterpause hat sich das Thema CL sowieso erledigt. Chelsea und Valencia kommen in die nächste Runde und wenn Schalke Glück hat, dürfen sie im UEFA-Cup weiterspielen. Aufgrund der Doppelbelastung rutschen sie in der BL in das Mittelfeld ab und landen am Ende auf einem UEFA-Cup-Platz.

Thema Nationalmannschaft:
Nach der morgigen Klatsche gegen Tschechien wird Herr Löw eine Erscheinung haben. Frau Rauscher wird ihm erklären, dass mit den Ersatzspielern des FC Bauern kein Staat zu machen ist und ohne Streit das Ziel Europameisterschaft gefährdet ist. Folge: Streit wird für die Spiele gegen Zypern und Wales nominiert und ist jeweils in der Startelf. Für die EM ist er quasi gesetzt. Nutela tritt als Sponsor zurück, ab sofort sehen wir die Nationalspieler nur noch mit dem frankfurter Nationalgetränk.

Nur so nebenbei, Kyrgiakos und Streit verlängern ihre Verträge bei der Überraschungsmannschaft der Saison und Spielen in der Saison 2008/09 in der CL.

Fazit: Es gibt überhaupt keinen Grund für einen Wechsel.    

JA GENAU!!! So und nicht anders wird es Eintreten!!   . Wenn es so Eintritt, dann werd ich der grösste Optimist der Rumläuft  
#
Ich denke, es macht wenig Sinn jetzt bis zu einer Entscheidung jeden Tag ausgiebigst darüber zu diksutieren.
Teilweise finde ich die Diskussionen bezüglich Streit sowieso etwas übertrieben. Auch sehe ich keinen Zusammenhang zwischen dem Wohl und Wehe der Abwehr und dem Verbleib von Sotos.

1) Erstmal zu Albert Streit.
Natürlich, er ist ein gewitzter Spieler und wenn er im Ballbesitz ist, hat man oft das Gefühl, dass nun was gefährliches passieren wird. Nur genauso oft wie Streit etwas produktives zu Stande bringt, dribbelt er sich fest, übersieht frei stehende Mitspieler und versinkt in einem etwas zu stark ausgeprägten Egoismus. Klar, gerade gegen Leverkusen hat er zwei Tore vorbereitet, ich möchte seine Leistung auch nicht schmählern, aber eine gescheite Flanke aus einer Ball ruhenden Situation bekomme ich auch noch hin.
Auch die zweite Halbzeit in Cottbus hat gezeigt, dass es ohne Albert klappt.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn er hier bliebe, da ich davon ausgehe, dass er nach oben immer noch Steigerungspotential hat. Sollte er gehen, wird aber auch dieser Abgang kompensiert werden können.

2) Zu Sotos. Auch mit Sotos an Bord hatten wir letzte Saison die zweitschlechteste Abwehr der Liga. Natürlich stellt er auf dem Platz schon eine Persönlichkeit dar. Kurzum: Ich hätte keine Lust gegen ihn Fußball spielen zu müssen. Seine Kopfbälle und seine Lufthoheit sind gigantisch, größtenteils spektakulär. Aber auch Vasi ist ein guter Kopfballspieler. Gerade weil er verletzt ist, gehe ich ganz sicher davon aus, dass Sotos in der Winterpause sicherlich nicht die Eintracht verlassen wird.
Im Gegensatz zu seinen Fähigkeiten in der Luft unterlaufen ihm halt am Boden schon so manche Klöpse. Ich erinnere nur an das Spiel gegen die Hertha und in Cottbus. Also auch Sotos ist nicht fehlerfrei und wäre im Falle eines Abgangs zu ersetzen.
Bezüglich seiner Person wird oft vom Söldnertum gesprochen. Nur kann ich dem nicht zustimmen. Seine Transferhistorie lässt einen solchen Schluss meiner Ansicht nach überhaupt nicht zu. Er wechselte als Jugendlicher von PAOK zu Panathinaikos Athen, bei denen er 7 Jahre lang unter Vertrag stand und teilweise in der Zweiten Mannschaft kickte. Zwischendurch wurde er an Agios Nikolaos ausgeliehen, nicht gerade eine Hausnummer im internationalen Fußball. Seinen Durchbruch schaffte er mit seinem Wechsel zu den Rangers nach Glasgow. Nach eineinhalb Jahren in Schottland wechselte er zu uns.
Ich sehe da überhaupt keinen "typischen Lebenslauf" eines Söldners, der nur zu Vereinen wechselt, die temporär seine Ansprüche erfüllen. Daher sehe ich auch bei Sotos die Chancen, dass er hier bleibt. Denn er spielt eben noch nicht lange auf diesem Niveau wie momentan.
Aber auch hier hängt vieles vom weiteren Verlauf der Saison ab.

Sollte die Eintracht bis zum Winter in ähnlicher Position in der Tabelle liegen wie aktuell, stehen die Chancen meiner Ansicht nach auf einen Verbleib sowohl von Albert als auch Sotos nicht schlecht!
#
naggedei schrieb:
propain schrieb:
Was nutzt das ganze Gebabbel ob sie bleiben oder net, garnix. Wir werden sehen was in der Winterpause oder am Saisonende passiert, Einfluss haben wir dadrauf eh net und was soll ich mich deswegen verrückt machen, gehen sie müssen es eben andere richten.

Genau, schließt das Forum denn alles was wir hier diskutieren bringt nichts, da es nicht in unserer Hand liegt. Brauchen kein Wunschkonzert oder Aufstellungs-Thread, damit haben wir nichts zu tun und können daran auch nichts ändern.  

Ich sag nur Forum = Diskussion

Diskussion nennt sich das wenn man über Monate über den gleichen Mist redet, naja, wers braucht.
#
propain schrieb:
... Diskussion nennt sich das wenn man über Monate über den gleichen Mist redet ....
Manche nennen das auch Fußball.  ,-)
#
Iii, da ist ja mein uralter Trainingsbericht verlinkt.
Zaunfahl verstanden, morgen git´s einen neuen...  
#
womeninblack schrieb:

Sehr gut
#
womeninblack schrieb:

Als ich das mit Streit gestern las. Habe ich sofort an deine Prognose gedacht. Sah das damals schon wie du und habe bisher meine Meinung nicht geaendert.

Hoffe ma des Beste ,-)

LG Afrigaaner
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
EdiG schrieb:
Bolzplatzeröffnung mit Thurk und Jones

Leute, ich bin schreckhaft. So was könnt ihr doch nicht machen !

War Absicht    

Dreggsagg ich hab mir fast in die Buchsen gemacht  
#
Ich sehe die Zukunft von Streit und Kyrgiakos positiv für die Eintracht.

Sogar meine Blutgruppe ist positiv. ,-)
#
womeninblack schrieb:

Muss mich korrigieren.    
Am Donnerstag gibt´s einen neuen.
Dann sind vlt. auch die Jungs, die auf Länderspielreise waren, wieder da.

Teilen