>

Neues Vertragsangebot für Streit

#
Finsterling schrieb:

So sehr ich mich über ein Verbleib von Albert freuen würde, glaube ich nicht daran.


Gegen ein Gehaltsangebot von Schalke und Konsorten haben wir ( noch!)
keine Chance.

Herr Bruchhagen wird sichlich über seinen Schatten gesprungen sein und für Frankfurter Verhältnisse ein Bombenvertrag vorgelegt haben.

Aber letztendlich wird einer der großen wieder ein halbes bis ganzes Milliönchen drauflegen.

Man wird Bruchhagen aber nicht vorwerfen können, alles versucht zu haben.



Gruß
Finsterling

Sehe ich auch so.  
Gut ist, dass HB direkt mal in die Offensive geht und gazprom gleich mal unter Druck gesetzt wird.
Denke nicht, dass dadurch allzu große Unruhe entsteht, da halt mit einigermassen offenen Karten gespielt wird. Albert hat seinen Standpunkt klar gemacht ( $+CL sind im wichtig ) und von daher muss jedem klar sein, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass wir ihn halten können. Wenigstens kein "Adler im Herzen"-Gequatsche....
Aber vielleicht werden wir ja positiv überrascht.
#
mittelkreis schrieb:
Visionen
Streit sollte wenn möglich unbedingt gehalten werden und vielleicht gelingt es
auch Jones zurück-zu-holen
, plus zusätzlich einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Dabei denke ich an Gekas, mit dem wir, sollte Kyrgiakos und Amanatidis bleiben die stärkste griechische Fraktion in der Bundesliga hätten. Voraussetzung dieses umzusetzen wäre nur mit Sponsoren und/oder kräftigen Zusatz-Einnahmen aus einer Pokal-Teilnahme auf internationaler Ebene zu stemmen.
Transfermarkt-Daten
Gekas: 7.000.000 €, Kyrgiakos: 5.000.000 €, Amanatidis: 4.000.000 €

Uli Hoeneß bemerkte einmal, "dass Eintracht Frankfurt (als Metropole und mit dem entsprechenden Sponsorenumfeld gesegnet ) in der Bundesliga vorne mitspielen müsste".
Auf der anderen Seite muß beachtet werden, wieviele Nationalspieler eventuell
bei Bedarf abgestellt werden müssten. Ausschlaggeben sind aber letztendlich die Spielergehälter...

Ein frommer Wunsch von mir, aber dennoch nicht unmöglich!

Deine dauernden Doppelveröffentlichungen im SAW geben ja schon Anlass zur Sorge. Aber jetzt schiesst Du ja den Vogel ab...
#
DBecki schrieb:
Naja, ich finde...
Kicker schrieb:
"Ich möchte im Moment nur weiter meine Leistung bringen, was bisher super klappt und werde mich zum gegebenen Zeitpunkt zu meiner Zukunft äußern", betont Streit. Wann dieser Zeitpunkt sei, könne er nicht sagen: "Das entscheiden andere."

...klingt in etwa wie "Ich möchte mich erst über einen neuen Vertrag unterhalten, wenn ich wieder absolut fit bin, dann aber ist die Eintracht mein erster Ansprechpartner."


Nee, das klingt wie: Ich möchte gerne weg, aber ob das geht liegt in der Hand und dem Willen von HB.
#
nadW zurückholen? Ich glaube, ich muss  
#
Jekay schrieb:
mittelkreis schrieb:
Visionen
Streit sollte wenn möglich unbedingt gehalten werden und vielleicht gelingt es
auch Jones zurück-zu-holen
, plus zusätzlich einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Dabei denke ich an Gekas, mit dem wir, sollte Kyrgiakos und Amanatidis bleiben die stärkste griechische Fraktion in der Bundesliga hätten. Voraussetzung dieses umzusetzen wäre nur mit Sponsoren und/oder kräftigen Zusatz-Einnahmen aus einer Pokal-Teilnahme auf internationaler Ebene zu stemmen.
Transfermarkt-Daten
Gekas: 7.000.000 €, Kyrgiakos: 5.000.000 €, Amanatidis: 4.000.000 €

Uli Hoeneß bemerkte einmal, "dass Eintracht Frankfurt (als Metropole und mit dem entsprechenden Sponsorenumfeld gesegnet ) in der Bundesliga vorne mitspielen müsste".
Auf der anderen Seite muß beachtet werden, wieviele Nationalspieler eventuell
bei Bedarf abgestellt werden müssten. Ausschlaggeben sind aber letztendlich die Spielergehälter...

Ein frommer Wunsch von mir, aber dennoch nicht unmöglich!

Deine dauernden Doppelveröffentlichungen im SAW geben ja schon Anlass zur Sorge. Aber jetzt schiesst Du ja den Vogel ab...


dazu ist der Fred ja da, um zu diskutieren, was sind Deine Gegenargumente?
Außerdem lautet meine Überschrift "Visionen" und Wunschdenken darf ja weiterhin erlaubt sein. Bei der Eintracht habe ich schon soviel erlebt, dagegen
sind meine Visionen nur "kleine Fische". Zur Erinnerung: Datari: 15,5 Mill. DM,
und was war nochmal mit dem Möller-Transfer? Bein, Yeboah, Okocha.., daran hätte auch kaum einer geglaubt. Nichts ist unmöglich - Toyota. Ich nehms von
der philosophischen Seite, bleib locker.  
#
Knueller schrieb:
DBecki schrieb:
Naja, ich finde...
Kicker schrieb:
"Ich möchte im Moment nur weiter meine Leistung bringen, was bisher super klappt und werde mich zum gegebenen Zeitpunkt zu meiner Zukunft äußern", betont Streit. Wann dieser Zeitpunkt sei, könne er nicht sagen: "Das entscheiden andere."

...klingt in etwa wie "Ich möchte mich erst über einen neuen Vertrag unterhalten, wenn ich wieder absolut fit bin, dann aber ist die Eintracht mein erster Ansprechpartner."


Nee, das klingt wie: Ich möchte gerne weg, aber ob das geht liegt in der Hand und dem Willen von HB.


Nee klingt wie: Ich weiss nicht, wie weit Gazprom das Portemonaie öffnet  
#
mittelkreis schrieb:
Bei der Eintracht habe ich schon soviel erlebt, dagegen
sind meine Visionen nur "kleine Fische". Zur Erinnerung: Datari: 15,5 Mill. DM,
und was war nochmal mit dem Möller-Transfer? Bein, Yeboah, Okocha.., daran hätte auch kaum einer geglaubt. Nichts ist unmöglich - Toyota. Ich nehms von
der philosophischen Seite, bleib locker.    


Wer issen das? Kann mich nicht erinnern. Und selbst für einen Lajos Detari hat die SGE nur ca. 4 Mios hingelegt.
#
Adleralex1000 schrieb:
Ich finde Streit ist nicht zu ersetzen wir brauchen ihn. Hoffentlich nimmt er das Angebot an


Ich finde, daß jeder Spieler von uns ersetzbar ist. Es ist alles eine Frage der finanziellen Mittel, frühzeitigem Scouting und etwas Glück.
#
Ich hoffe nur, dass alle Beteiligten die Klappe zu dem Thema halten bis die Entscheidung über Streits Zukunft getroffen ist.
#
DBecki schrieb:
mittelkreis schrieb:
Bei der Eintracht habe ich schon soviel erlebt, dagegen
sind meine Visionen nur "kleine Fische". Zur Erinnerung: Datari: 15,5 Mill. DM,
und was war nochmal mit dem Möller-Transfer? Bein, Yeboah, Okocha.., daran hätte auch kaum einer geglaubt. Nichts ist unmöglich - Toyota. Ich nehms von
der philosophischen Seite, bleib locker.    


Wer issen das? Kann mich nicht erinnern. Und selbst für einen Lajos Detari hat die SGE nur ca. 4 Mios hingelegt.


15,5 Mill. bekommen, nachdem er wechselte! Ich will damit sagen, dass Spieler mehr Wert werden können.
#
emjott schrieb:
Ich hoffe nur, dass alle Beteiligten die Klappe zu dem Thema halten bis die Entscheidung über Streits Zukunft getroffen ist.


Dies wird mit dem russischen Hühnerhaufen schwer zu machen sein.  ,-)
#
Adleralex1000 schrieb:
Ich finde Streit ist nicht zu ersetzen wir brauchen ihn. Hoffentlich nimmt er das Angebot an


Und wenn nicht? Sollen wir dann die Profimannschaft abmelden?  
Es sind schon andere "Stars" abgewandert, und das Leben ging weiter.

Es wäre grobfahrlässig von HB, es nicht zu versuchen. Jedoch sehe ich geringe Erfolgschancen. Hätten wir die drei "Underdogspiele" gegen Bochum, Cottbus und Karlsruhe nicht so vergeigt, würden wir in der Tabelle deutlich besser dastehen, und uns in der Situation für AS attraktiver präsentieren.
#
Streit wird sowieso hinauszögern. Vor nicht allzulanger Zeit hatte er noch erwähnt, er wolle die Pläne der SGE wissen - ob nächste Saison bissi investiert wird, um anzugreifen. Also rechne ich nicht mit vertragsverlängerung vor Februar in dem Dreh rum.

Er meint, er hätte das nicht zu entscheiden - dann liegt es wohl bei HB -

entweder, wieviel Kohle er springen lässt und nächste Saison investiert
oder auf die Frage, wann er seine Zukunft entscheiden werde, liegt in HBS Händen - also ob Winterpause oder erst im Sommer.

Naja, ich bezweifle, dass er bleiben wird, solange Löw ihn nicht nominiert. Also können wir nächste Saison Weissenberger als seinen Ersatz ansehen  
#
Freidenker schrieb:

Er meint, er hätte das nicht zu entscheiden - dann liegt es wohl bei HB -

entweder, wieviel Kohle er springen lässt und nächste Saison investiert
oder auf die Frage, wann er seine Zukunft entscheiden werde, liegt in HBS Händen - also ob Winterpause oder erst im Sommer.



Ich denke ehr, er meint damit die Leute, die an die Eintracht mit der entsprechenden Kohle herantreten müssen....
#
FanTomas schrieb:

Es wäre grobfahrlässig von HB, es nicht zu versuchen. Jedoch sehe ich geringe Erfolgschancen. Hätten wir die drei "Underdogspiele" gegen Bochum, Cottbus und Karlsruhe nicht so vergeigt, würden wir in der Tabelle deutlich besser dastehen, und uns in der Situation für AS attraktiver präsentieren.  


Dafür haben wir aber auch den HIV und die Pillendreher gewonnen, wo man nicht unbedingt mit Punkten rechnen musste.

Diese vergeigten Underdog-Spiele sehe ich auch als gewagte These an. Letztens hat hier irgendwer schonmal geschrieben, dass wenn man danach geht, der drittbeste Aufsteiger kein einziges Spiel gewinnen dürfte.

Und gegen den KSC daheim zu vergeigen (trotz guter eigener Chancen) ist in Anbetracht der Auswärtsbilanz und des jüngsten Sieges der Karlsruher bei Schalski 06 IMHO nicht so tragisch.

Letztlich wird Albert dahin gehen (müssen), wo Gerster am meisten verdient! Daher kann die Gerster-Marionette Streit auch noch nicht sagen, wann eine Entscheidung fällt!
#
mittelkreis schrieb:
Jekay schrieb:
mittelkreis schrieb:
Visionen
Streit sollte wenn möglich unbedingt gehalten werden und vielleicht gelingt es
auch Jones zurück-zu-holen
, plus zusätzlich einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Dabei denke ich an Gekas, mit dem wir, sollte Kyrgiakos und Amanatidis bleiben die stärkste griechische Fraktion in der Bundesliga hätten. Voraussetzung dieses umzusetzen wäre nur mit Sponsoren und/oder kräftigen Zusatz-Einnahmen aus einer Pokal-Teilnahme auf internationaler Ebene zu stemmen.
Transfermarkt-Daten
Gekas: 7.000.000 €, Kyrgiakos: 5.000.000 €, Amanatidis: 4.000.000 €

Uli Hoeneß bemerkte einmal, "dass Eintracht Frankfurt (als Metropole und mit dem entsprechenden Sponsorenumfeld gesegnet ) in der Bundesliga vorne mitspielen müsste".
Auf der anderen Seite muß beachtet werden, wieviele Nationalspieler eventuell
bei Bedarf abgestellt werden müssten. Ausschlaggeben sind aber letztendlich die Spielergehälter...

Ein frommer Wunsch von mir, aber dennoch nicht unmöglich!

Deine dauernden Doppelveröffentlichungen im SAW geben ja schon Anlass zur Sorge. Aber jetzt schiesst Du ja den Vogel ab...


dazu ist der Fred ja da, um zu diskutieren, was sind Deine Gegenargumente?
 

vvelleicht haste es noch ned gemerkt. Aber ausser Dir, will so ziemlich niemand mehr Jones im Eintrachttrikot sehen...
#
Jekay schrieb:

vvelleicht haste es noch ned gemerkt. Aber ausser Dir, will so ziemlich niemand mehr Jones im Eintrachttrikot sehen...



So dimmts!
#
Basaltkopp schrieb:
FanTomas schrieb:

Es wäre grobfahrlässig von HB, es nicht zu versuchen. Jedoch sehe ich geringe Erfolgschancen. Hätten wir die drei "Underdogspiele" gegen Bochum, Cottbus und Karlsruhe nicht so vergeigt, würden wir in der Tabelle deutlich besser dastehen, und uns in der Situation für AS attraktiver präsentieren.  


Dafür haben wir aber auch den HIV und die Pillendreher gewonnen, wo man nicht unbedingt mit Punkten rechnen musste.

Diese vergeigten Underdog-Spiele sehe ich auch als gewagte These an. Letztens hat hier irgendwer schonmal geschrieben, dass wenn man danach geht, der drittbeste Aufsteiger kein einziges Spiel gewinnen dürfte.

Und gegen den KSC daheim zu vergeigen (trotz guter eigener Chancen) ist in Anbetracht der Auswärtsbilanz und des jüngsten Sieges der Karlsruher bei Schalski 06 IMHO nicht so tragisch.

Letztlich wird Albert dahin gehen (müssen), wo Gerster am meisten verdient! Daher kann die Gerster-Marionette Streit auch noch nicht sagen, wann eine Entscheidung fällt!


1. Underdog in Anführungszeichen
2. Fakt ist, daß 7 Punkte mehr in der Tabelle nicht schlecht aussehen würden
3. HIV und Pillendreher waren 6 Punkte, das sind schon mal einer weniger als die anderen 3 Spiele bei voller "Ausbeute", unabgänig davon, daß ich gegen die anderen Beiden nicht von "Nullnummern" ausging.
4. Und ich bin kein abgedrehter Himmelsstürmer!
5. Von AS kennt man halt die Aussagen, daß ihm Punktverluste gegen die Kleinen gewaltig auf den Sack gehen, er aber mit Niederlagen gegen Große besser leben kann.
#
Streit wird wechseln, steht für mich zu 100% fest.

Da Schalke mehr Geld bietet, und im Uefa Cup oder CL spielen wird nächstes Jahr!


Außerdem äußerte er sich lethzte Woche in einem Interview dazu, und sagte:

"Da ich nicht mehr der jüngste bin, ist es der Traum eines jenen Fussballers mal in der CL zu spielen."

Der HB hat ihm sicherlich schon laaange vorher ein ANgebot gemacht, genauso wie dem AMA und Meier damals, die bis 2010 verlängert haben um ein zeichen zu setzen! Würde Streit sich genauso sicher sein, würde er es auch sofort machen! Es sind die gleichen Aussagen die der AS auch letztes Jahr getätigt hat, und der Wechsel ist nur an der Ablösesumme gescheitert.

Meinetwegen solld er HB ihm jetzt ein SUPER ANGEBOT machen, dass er nicht ablehen kann! Für 2 Jahre, und das die Ausstiegsklausel weg ist dass er für 1 MIO wecheln kann! Wenn Schalke dann zum Saisonende kommt, müssen die jefdenfalls ordentlich blechen

Würde ihn gerne FÜR IMMER bei der Eintracht sehen....!!!
#
FanTomas schrieb:

4. Und ich bin kein abgedrehter Himmelsstürmer!


Weiß ich doch


Teilen