>

Faninfo Dortmund (Liga)!

#
Sind irgendwie jedes mal die Selben fragen..  Also eins vorweg : ich weiß die antwort nicht...

Jedoch allgemein , ihr geht einfach pünktlich zum Bahnhof und fragt dort ggf. das Personal im Service Point. Oder im Zweifelsfall immer den Mob hinterher , durchsagen beachten.
#
RobinAdler schrieb:
Oz84 schrieb:
LOL, Fanzug holt Adler in Castrop-Rauxel und Wanne-Eickel ab  
Nicht, dass wir am Ende lauter S06er im Zug haben...

Oh man...

Guten Morgen!

Tipp: Ironie beachten. Wenn das nicht klappt: Smilies helfen oft weiter  
#
Oz84 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Oz84 schrieb:
LOL, Fanzug holt Adler in Castrop-Rauxel und Wanne-Eickel ab  
Nicht, dass wir am Ende lauter S06er im Zug haben...

Oh man...

Guten Morgen!

Tipp: Ironie beachten. Wenn das nicht klappt: Smilies helfen oft weiter    

Aha...

Na dann:
#
Hoffentlich wird der Zug nicht unter dem Streik der Güterzüge leiden, der bis Samstag Mittag geht  
#
Oz84 schrieb:
gibt echt Leut, die finden immer noch was zu meckern. Soll der Zug erst durch ganz Hessen tingeln und jeden daheim abholen?
Die Strecke wird kaum durch Marburg führen, lässt sich notfalls mit einem kurzen Blick auf die Landkarte herausfinden.

am besten sie schickn jeden ein Taxi vor die Haustür, Penner  
#
welczok schrieb:
Wie kommt man denn da direkt zum Signal Iduna Park mitm Zug?!S-und U-Bahnen okay...aber ansonsten?!

Am Westfalenstadion ist ein "Haltepunkt" (Bahnhof kann man das nicht nennen) für Regionalbahnen. Der Zug wird wohl gleich dahin geleitet und dort halten, damit man nicht erst unnötigerweise zum HBF gurkt, dort mit den Dortmundern "in Kontakt" kommt und sich dann auch noch mit denen eine U-Bahn teilen muß...
#
Alles klar, danke, jetzt weiß ich dann uch bescheid...
#
ÖÖÖÖÖ warum dürfen keine DH's mitgenommen werden  
#
Jon*s schrieb:
ÖÖÖÖÖ warum dürfen keine DH's mitgenommen werden    

1. Weil man dahinter - versteckt vor allen Kameras - Pyro anzünden kann.
2. Verstehe ich die Aufregung und Überraschung nicht. Schließlich war dies beim Pokalspiel, letztes Saison und auch die Saison davor der Fall.
#
also zurück mit den U-Bahnen, na das kann ja toll werden!!
#
welczok schrieb:
also zurück mit den U-Bahnen, na das kann ja toll werden!!

Wieso toll?
Soweit ich mich erinnere, war das im letzten (vorlezten?) Jahr auch so.
Willst Du jetzt etw sagen, dass alle Sondereinsatzkommandos, die gegen uns in Stellung gebracht werden das "voll zurecht" tun.
Oder was soll der dumme Spruch???
#
aber... warum keine rucksäcke...? hatte letzte Saison auch nen Rucksack bei... warum... sind rucksäcke verboten...?
(sorry, wenn es eine äußerst dumme frage ist)
#
Soweit ich weiß waren in Dortmund die letzten Jahre oder zumindest letztes Jahr doch keine Rucksäcke erlaubt?
#
Für was nen Rucksack mitschleppen?Du gehst zum Fußball und nicht aufne "Backpacker-Jam für Möchtegern-Rapper"  

Nimm halt ne Stofftragetasche mit, is zwar unpraktisch aber besser als später seinen Rucksack zu verlieren oder abgenbnommen zu bekommen.

Hurra Hurra , heut machen wir 3 Punkte klar        
#
Hallo habe noch 2 Sztehplatzkarten übrgig für dortmund Nordtribüne
also fals jemand noch kurzfristig lust hat einfach melden unter der Tele.: 06196-41917[quote=Fanbetreuung]Hallo Eintrachtler,
#
War auch echt toll,diese ganzen Durchsagen...Sonderzug steht mal am Stadion,dann wieder am Hauptbahnhof...

Teilen