Das Problem war, dass ichs total verzockt habe Ich habe nämlich das Bild falschherrum auf den Tageslichtprojektor gelegt, da hab ich dann schonmal falsch angefangen dann hab ich auf der rückseite nomma alles neu gemacht Und außerdem hatte ich nur einen Pinsel... Trotzdem, mein erstes DH Bild... Ich bin stolz drauf Â
sge-robin schrieb: Passt schon für den ersten DH  Ich kann es net besser  Â
Das nächste mal lass ich mir mehr Zeit... war voll unter druck ^^ wurde sogar in der schule eingeschlossen^^ Mit mehr Zeit und mehr Pinseln wird das aufjedenfall viel besser Ich denke, dass ich das nächste Bild noch diese Woche machen werde
Wie findet ihr es
geil, oder ^^
gib dir halt ein bissi mehr mühe!
Ich habe nämlich das Bild falschherrum auf den Tageslichtprojektor gelegt, da hab ich dann schonmal falsch angefangen dann hab ich auf der rückseite nomma alles neu gemacht
Und außerdem hatte ich nur einen Pinsel... Trotzdem, mein erstes DH Bild...
Ich bin stolz drauf Â
p.s.nicht das ich es besser könnte!!
Ursprünglich sollte das mal einen Bart und Mund geben ^^ dafür war der Pinsel zu groß
Â
Ich kann es net besser Â
Das nächste mal lass ich mir mehr Zeit... war voll unter druck ^^ wurde sogar in der schule eingeschlossen^^
Mit mehr Zeit und mehr Pinseln wird das aufjedenfall viel besser Ich denke, dass ich das nächste Bild noch diese Woche machen werde
Ich glaube darauf wäre jetzt niemand gekommen! Danke! Â
ich kanns ehrlich gesagt auch nicht besser Â
haste das mit wassermalfarbe gemacht ?
nimms bitte nicht mit ins stadion, du blamierst dich damit...
@flag_collector: doch, kannst du - auch wenns in dem fall keine kunst ist
Danke, herr Dr. Ball  ,-)
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11106557/
Keine Angst Herr Dr. Professor Ball, ich werde das Bild sicherlich nicht mit ins stadion nehmen ^^ Die woche folgt ein neues Bild -> RICHTIG GEIL
ganz oben, bei deinem ersten Beitrag hies es schon, das das bild richtig geil ist... Â
egal, hauptsache doppelhalter