>

Tausche 3 Dauerkarten 42B gegen 2 Dauerkarten in 38AL, 40B oder 40AR

#
Alpha2 schrieb:
@Tobi:

Gerade deswegen solltest du im Sinne einer Fahnenkurve den 42er unterstützen. Weichei !! Willst mitmischen und supporten, dann zeig auch "Flagge" im wahrsten Sinne des Wortes.
Insgeheim wünsche ich mir jetzt, dass du keinen Tuaschpartner findest...

Hast doch jetzt ne 3x4mtr.-Fahne ?!?

Dann gib ihm !

Ausserdem kannste da noch ein wenig üben, im 40er must du es schon können, sonst wirst du erst recht beworfen !

A2


Natürlich sollten wir uns von solchen Idioten nicht unterkriegen lassen, trotzdem versteh ich nicht, warum ich jedes Lied mitsinge im 40ALer und nur ganz ganz wenige (5%) mitmachen die komplette Zeit, find ich einfahc zum Kotzen, ehrlich gesagt und dann sollte ich mich da noch hinstellen, Fahne schwenken und mich beschimpfen, bewerfen lassen? Nein, danke! Im 40er vorne am Zaun sind alle Fahnen, ob eine mehr oder weniger ist den Leuten da egal oder man stellt sich weiter nach oben in 40AR, da ist es auch nicht so voll...
#
Tobi15 schrieb:
Zu der Fahnenthematik: Ich erlebe es fast jedes Spiel, bei dem eine Schwenkfahe im 42er ist, dass die Inhaber dieser Fahne beschimpft oder abgeworfen werden und teilweise ihre Fahne festgehalten wird...Schon allein aus diesem Grund werde ich mich nicht in den 42er stellen, sry!


Komisch! Ich stehe auch dort! Vor mir ist immer eine Gruppe mit einer großen Schwenkfahne. Dazu gibt es weiter in der Mitte des 42ers noch eine. Dieselbe Gruppe hat ein paar DH's, die hochgehalten werden. Mit meiner dazugerechnet gibt es noch garantiert ein Dutzend normaler Fahnen. Das einzige Problem, was ich mal gesehen und gehört habe war, als ein paar kleine Pimpfe meinten bei einem Elfmeter vor der West auf den Zaun steigen zu müssen und anderen damit die Sicht nahmen.
#
Tobi15 schrieb:
Nochmals für alle: Kein Verkauf!

Verkaufst du die auch einzeln?
#
Ossiadler schrieb:
Tobi15 schrieb:
Nochmals für alle: Kein Verkauf!

Verkaufst du die auch einzeln?


Nochmals für alle: Kein Verkauf!

#
Tobi15 schrieb:
Zu der Fahnenthematik: Ich erlebe es fast jedes Spiel, bei dem eine Schwenkfahe im 42er ist, dass die Inhaber dieser Fahne beschimpft oder abgeworfen werden und teilweise ihre Fahne festgehalten wird...Schon allein aus diesem Grund werde ich mich nicht in den 42er stellen, sry!


Das ist im 40er auch net unbedingt immer anders .....
#
bonkelz91 schrieb:
Tobi15 schrieb:
Zu der Fahnenthematik: Ich erlebe es fast jedes Spiel, bei dem eine Schwenkfahe im 42er ist, dass die Inhaber dieser Fahne beschimpft oder abgeworfen werden und teilweise ihre Fahne festgehalten wird...Schon allein aus diesem Grund werde ich mich nicht in den 42er stellen, sry!


Das ist im 40er auch net unbedingt immer anders .....


richtig,  im 40er werden die leute, die im spiel ne schwenkfahne schwenken, auch dazu aufgefordet diese wieder runterzunehmen...
#
flag_collector1 schrieb:
bonkelz91 schrieb:
Tobi15 schrieb:
Zu der Fahnenthematik: Ich erlebe es fast jedes Spiel, bei dem eine Schwenkfahe im 42er ist, dass die Inhaber dieser Fahne beschimpft oder abgeworfen werden und teilweise ihre Fahne festgehalten wird...Schon allein aus diesem Grund werde ich mich nicht in den 42er stellen, sry!


Das ist im 40er auch net unbedingt immer anders .....


richtig,  im 40er werden die leute, die im spiel ne schwenkfahne schwenken, auch dazu aufgefordet diese wieder runterzunehmen...


Ich schwenke die Fahne ja auch nicht während des Spieles, da bin ich sowieso am Singen, geht um vor dem Spiel (speziell während des Warmmachens, im Herzen von Europa, Erbahme zu spät, die Hesse komme und bei der Aufstellung), in der Halbzeit und nach dem Spiel. Im 42er wird man leider teilweise schon angemotzt, wenn man während des Einlaufens ein etwas größeren Handschwenker schwenkt...
Ich wollte aber eigentlich keine Fahnendiskussion eröffnen, sondern jediglich einen Dauerkartentausch anbieten...
#
Tobi15 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
bonkelz91 schrieb:
Tobi15 schrieb:
Zu der Fahnenthematik: Ich erlebe es fast jedes Spiel, bei dem eine Schwenkfahe im 42er ist, dass die Inhaber dieser Fahne beschimpft oder abgeworfen werden und teilweise ihre Fahne festgehalten wird...Schon allein aus diesem Grund werde ich mich nicht in den 42er stellen, sry!


Das ist im 40er auch net unbedingt immer anders .....


richtig,  im 40er werden die leute, die im spiel ne schwenkfahne schwenken, auch dazu aufgefordet diese wieder runterzunehmen...


Ich schwenke die Fahne ja auch nicht während des Spieles, da bin ich sowieso am Singen, geht um vor dem Spiel (speziell während des Warmmachens, im Herzen von Europa, Erbahme zu spät, die Hesse komme und bei der Aufstellung), in der Halbzeit und nach dem Spiel. Im 42er wird man leider teilweise schon angemotzt, wenn man während des Einlaufens ein etwas größeren Handschwenker schwenkt...
Ich wollte aber eigentlich keine Fahnendiskussion eröffnen, sondern jediglich einen Dauerkartentausch anbieten...


naund, dann wirste halt angemotzt. Ignorier die andern einfach...!
#
Tausch immernoch aktuell...
#
hab eben bei wikipedia mal "ultra" eingegeben - da kein ein bild von tobi15.  ,-)
#
Verkaufst du die auch einzeln oder nur im 3er-Pak?
#
also ich würde auch gerne in den Topf kommen un ich hoffe das ich gelost werde
ne im ernst , ich könnt dir ne sitzplatzdauerkarte anbieten
#
milkguy schrieb:
Verkaufst du die auch einzeln oder nur im 3er-Pak?


Verkaufen gar nicht, aber Einzeltausch ist natürlich möglich!
#
Und nochma hoch...
#
#
Außerdem wäre ein Tausch 2x42B+1x38AR gegen 2x40er möglich oder 1x38AR gegen 1x40er...
Natürlich ist aber weiterhin der Tausch 3x42B gegen 2x40er möglich.
#
Folgende Kombinationen wären möglich:

1x40er gegen 1x38AR+ 1x40AL
oder
1x40er gegen 2x40AL
oder
2x40er gegen 3x40AL
oder
2x40er gegen 2x40AL+1x38AR
#
Kommt Jungs, Super Angebot!
#
Und nochmal nach oben...


Teilen