>

Karten KSC vs. SGE verfügbar

#
4 Karten bestellt.Ich komme auch mit 3 Kumpels die Sympathie für die Eintracht haben(hab schon einige ins Waldstadion mit genommen,die anschliessend hellaufbegeistert waren und jetzt schon öfter mitgefahren sind )     ,-)
#
hab heut auch zwei Karten für E3M bekommen  Karlsruhe, wir kommen!
#
guter tipp
karten bestellt!
danke dir
#
habe eine karte ür E2M was auch immer das M bedeutet aber ich denke es heisst mitte...bei ebay und eventim gibt es genug...ALSO KAUFEN KAUEN KAUFEN
#
KAUFEN KAUFEN KAUFEN meinte ich natürlich!!!!!!!
#
Haben auch E3 bekommen...
#
leute warum bekommt Ihr E3 ?
Weil e2 nach frankfurt geht, das ist eh und jeh schon der Gästesitzplatz der nur in frankfurt verkauft wird.

Aber E3 müßt Ihr dann schön hinter dem KSC Block vorbei zum Eingang auf der anderen Seite des Stadions, denn E3 ist von E2 durch nen trennzaun schön abgetrennt. Und der eingang befintet sich hinter der Haupttribüne

na dann viel Spaß
#
schon mitbekommen das man sich die Karten nicht aussuchen kann????

Gruß
#
AirHarry schrieb:
leute warum bekommt Ihr E3 ?
Weil e2 nach frankfurt geht, das ist eh und jeh schon der Gästesitzplatz der nur in frankfurt verkauft wird.

Aber E3 müßt Ihr dann schön hinter dem KSC Block vorbei zum Eingang auf der anderen Seite des Stadions, denn E3 ist von E2 durch nen trennzaun schön abgetrennt. Und der eingang befintet sich hinter der Haupttribüne

na dann viel Spaß


Den werden wir haben. Wußte gar nicht das die KSC Hools auf der HT sitzen....
     
#
ThorstenH schrieb:
Den werden wir haben. Wußte gar nicht das die KSC Hools auf der HT sitzen....
       



Da biste auf dem falschen Dampfer. Wenn ich mich recht entsinne, ist in dem Außenbereich der Gästekurve (E1/E2) kein Zugang zum Rest der Kurve (E3/E4) möglich, quasi ähnlich wie Bielefeld.

[font=Arial Black]CLICK[/font]

Dementsprechend hat AirHarry schon recht, man muß also vom Adenauerring kommend einmal komplett ums Stadion rum um in E3 zu gelangen, sprich an der kompletten Gegentribüne, der KSC-Kurve sowie Haupttribüne vorbei. Es sei denn, die haben seit dieser Saison was geändert...
#
Hmm, schöne Scheiße - hab A3L bekommen.  

Naja, mal schauen, ob ich die im KSC-Forum oder über Bekannte tauschen kann.
#
Also ich habe 2 stück in E 3 R bekommen!
Ist ganz okay!
#
Weitere 4 SGEler dabei. ALLE nach KA  
#
Ey, was hab ich denn da verkehrt gemacht, dass ich A3L bekommen habe?
#
Lümmeltüte schrieb:
ThorstenH schrieb:
Den werden wir haben. Wußte gar nicht das die KSC Hools auf der HT sitzen....
       



Da biste auf dem falschen Dampfer. Wenn ich mich recht entsinne, ist in dem Außenbereich der Gästekurve (E1/E2) kein Zugang zum Rest der Kurve (E3/E4) möglich, quasi ähnlich wie Bielefeld.

[font=Arial Black]CLICK[/font]

Dementsprechend hat AirHarry schon recht, man muß also vom Adenauerring kommend einmal komplett ums Stadion rum um in E3 zu gelangen, sprich an der kompletten Gegentribüne, der KSC-Kurve sowie Haupttribüne vorbei. Es sei denn, die haben seit dieser Saison was geändert...


Das weiß ich, aber ich komme nicht vom Adenauerring aus, sondern gehe durch den Schloßpark. Da ist ein Eingang bei der Haupttribüne für den Bereich E und ich habe da bis jetzt noch keine KSC Hools erlebt. War aber auch schon 3 1/2 Jahre nicht mehr dort.... .  
Ist mir ehrlich gesagt aber auch schnuppe, denn ich weiß mich zu benehmen. Wer natürlich den Auswärts Dicken markiert, muß damit rechnen das es Ärger gibt.
#
Habe vorgestern bestellt, habe E2M bekommen...top!


Teilen