Jetzt noch die 2 Tore vom Wochenende dazu und das Ding ist perfekt... sehr stimmungsvoll mit der Musik und auch den Fangesängen! Könntest du das Video nicht immer mit den aktuellen Toren updaten? Das wäre ein geiles Teil!
Hat jemand die tore von Soto uff seinem rechner ?? wenn ja wäre es net wenn es mir einer schicken könnte per E-Mail bitte PN schicken wenn es einer hat
Treuer_Eagle schrieb: Hat jemand die tore von Soto uff seinem rechner ?? wenn ja wäre es net wenn es mir einer schicken könnte per E-Mail bitte PN schicken wenn es einer hat
KeEeRn schrieb: [quote=adlerwolf]Hi, Ich schreibe hier nicht mehr oft mit, eigentlich gar nicht mehr, aber wie erschreckend es doch ist, wenn man auf einem Video sieht, wie wenig Emotionen ein Fan aus der Kurve zeigen kann, wenn ein Tor für die eigene Mannschaft fällt und wie unheimlich Leise es bei einer Ecke der eigenen Mannschaft sein kann
Achja und nochma an den Kameramann: Wie wäre es mit Maul aufmachen und Handy wegpacken?
Zum Glück haben wir aber auch so leidenschaftliche und echt gute Fans, die unserem Verein stets die Treue halten und ihn immer unterstützen...:
Ich schreibe hier nicht mehr oft mit, eigentlich gar nicht mehr...
@Keeern- über andere meckern und selbst geht dir der Verein wohl eh am A.... vorbei! Und wenn du dich mal meldest, dann wird nichts konstruktives sondern etwas heruntermachendes über unsere Fans von dir gepostet.
Gruß
peter aus wiesbaden
bitte PN schicken wenn es einer hat
Meine die tore vom sonntag hihi
Gruß Andy
Schau mal hier Andy ,-)
liebe grüsse Micha
Ist leider net möglich. Könnte nämlich Ärger geben wegen den Rechten....
Zum Glück haben wir aber auch so leidenschaftliche und echt gute Fans, die unserem Verein stets die Treue halten und ihn immer unterstützen...:
Ich schreibe hier nicht mehr oft mit, eigentlich gar nicht mehr...
@Keeern- über andere meckern und selbst geht dir der Verein wohl eh am A.... vorbei!
Und wenn du dich mal meldest, dann wird nichts konstruktives sondern etwas heruntermachendes über unsere Fans von dir gepostet.
Und mit dem Fuß kann ers ja auch wenns sein muss