>

Euere Erlebnisse aus der "Schimanski Stadt" Duisburg

#
alles super gelaufen nur das mir so ein typ mit dem roller hinten drauf gefahren ist und jetzt mein auto kaputt ist. Naja ist ja sonst keinem was passiert und was ich auch mal wieder voll dämlich fand war das die bullen uns nicht zu unseren autos lassen wolten sondern uns einmal um den teich da schicken wolten  
#
Ich würde ja gerne hören, wie Einsatzleiter Schlag-Drauf seinen Cheffe erklärt, wie genau es passieren kann das man mit hunderten Robocops vor Ort ist und am Ende 30 Wagen irgendwie anders aussehen als vor dem Spiel.
#
kann mich gerade nicht zurückhalten,auch wenn es mir lange gelungen ist...


vielen dank an vernoz!!  die fanfreundschaft lebt!

war echt klasse.
#
Hallo,
waren getsern auch im Stadion.
Super Stimmung als Auswärtsteam.

Fotos findet ihr bei uns auf der Seite unter dem Menüpunkt 'Hopping'.
www.rure.emscher-kurve.de

Mit freundlichen Grüßen
RuRe
#
100Jahre_SGE schrieb:
MS-DOS schrieb:
Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Sprüherei von einem gewissen Udo F. gemacht wurden und dieser nichts mit irgendwelchen Fangruppen der Eintracht zu tun hat.


Bist du sicher, das es eine gute Idee ist den Namen hier rein zuschreiben?

Ich denke nicht, außerdem ist es ziemlich egal wie der heißt!


*Grööööööööööööööööhl*    
#
War ja echt eine Bomben-Stimmung in Duisburg. Saß in der ersten Halbzeit auf der Gegengeraden, neben dem SGE-Block, das war echt schon super-top wie da supportet wurde die ganze Zeit.

Das sehen auch die Duisburger so.
Hier mal ein paar Auszüge aus dem MSV-Forum:


Respekt FFM, der beste Gastauftritt seit Jahren-supporttechnisch

Meine Fresse waren die Frankfurter laut. Hab mich teilweise erschrocken als die kurze, laute Rufe in unregelmäßigen Abständen von sich gegeben haben. Wirklich gut

- Ich hab noch nie so eine laute Gäste kurve gesehen!
Das war Bilderbuch Support vom allerfeinsten!
Es hat beinahe Spaß gemacht zuzuhören, auch wenns mir peinlich ist, aber leider wahr....


Ich kann ja verstehen, dass man bei einer solchen Leistung nicht supportet, aber mal ne Frage, gibt es leisere Fans als wir sie sind? Über 20.000 Duisburger und meine Tochter macht mit ihrem Fischerprice Kassettenrecorder mehr Krach

Und hier mein Highlight aus deren Forum:

Ein bisschen mehr Sensibilität beim Stadionsprecher wäre auch nicht schlecht gewesen. Man weiß doch, wie die Frankfurter auswärts drauf sind und man hat doch gesehen, wie viele sie mit gebracht haben. Muss man uns dann noch vorher als die schönsten, geilsten und lautesten anpreisen? Warum sich selbst immer noch vors Schienbein treten?          
#
SGE_77 schrieb:
Ein besonderer Gruss an die geistig zurueckgebliebenen Assis, die eine U-Bahn von Auschwitz bis Frankfurt bauen wollten.... Pack.  

Diese Vollidioten gibt es leider auch in unseren Reihen. Habe schon mehrmals 3 halbstarke mit UF Pullis gesehen, die das in der S-Bahn zum Stadion gesungen haben. Aber was willst Du machen, wenn sich zwischen deinem rechten und linken Ohr nur ein hohler Raum befindet...

Ansonsten Respekt an alle die in DU waren. Vor dem TV kam es einem wie ein Heimspiel vor. Anfangs dachte ich, dass die Außenmikrofone nur vor dem Gästeblock aufgestellt wurden!  
#
Eine sehr schöne Auswärtsfahrt war das, reibungslose Anreise mit dem Auto, dann erstmal in 'ne Pizzeria, weil wir so früh dran waren und noch bisschen zum Aufwärmen, beim Verlassen sagte der Wirt sowas wie: "Viel Spaß, die 3 Punkte nehmt ihr ja sowieso mit"  
Dann ziemlich nah geparkt an der Regattabahn, auf dem kurzen Fußweg ein kleiner Polizeiauflauf und ein Frankfurter in Kabelbindern (wegen Schubsen, hab ich gehört, ojemineh), ich hoffe mal, da ist nix weiter passiert.
Ein Stückchen weiter dann der TT mit dem offenen Beifahrer-Fenster, der dann auch kurz vor Anpfiff ausgerufen wurde, war wohl aus Frankfurt, wer will sich outen  
Zu Spiel und Stimmung wurde ja schon alles geschrieben..., einmal top, einmal durchwachsen, ein geiles Ama-Tor!!
Die Polizeikette bei der Abreise haben wir nicht mitgekriegt, war wohl schon aufgelöst, kann also nicht solange gedauert haben.
Auf dem Rückweg hab ich dann noch einen netten weiß-blauen getröstet, obwohl ich nicht ganz glaube, dass für die in der Saison noch viel geht, er wohl auch nicht  ,-) Schade, nach Duisburg würde ich gerne wieder fahren  
Problemlose Heimfahrt und pünktlich zu "Bundesliga Der Sonntag" vor der Glotze, zum ersten Mal hab ich mich über die späte Übertragung gefreut  

Jetzt erstmal die lange fußballfreie Zeit überbrücken und dann freu ich mich schon auf: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Frohes Fest
RA
#
Hessimist schrieb:
Zebrastreifen Weiß und Blau      So wurde einem wenigstens warm^^

Hier mal die Fotos von den Wagen unserer Freunde     (Leider nur mit Handykamera machen können)

http://www.imgnow.de/uploads/DSC00101123JPG.jpg

http://www.imgnow.de/uploads/DSC00102740JPG.jpg

http://www.imgnow.de/uploads/DSC001034a7JPG.jpg



-Danke- (wenn ihr noch ein Mann braucht)  
#
Libero1975™ schrieb:
babbsack67 schrieb:


Das sei dir unbenommen,Kindchen,tausende alte Eintrachtsäcke denken da anders
Trotzdem frohe Weihnachten.


Von denen mal wieder keiner da war - zumindest hat sich keiner gegen die Lutscher Rufe gewehrt ... Ich habe die Freundschaft auch noch aktiv mitbekommen, aber was vorbei ist, ist vorbei ... hat man gestern wieder gesehen, obwohl einem die Menschen dort schon wohlgesonnener sind als jetzt z.B. in Lautern ...



Es hätte bestimmt ein gutes Bild für die Duisburger und die Medien gegeben, wenn sich Frankfurter untereinander verprügeln.

Zum Thema schweige ich lieber einmal.
#
ja das wäre ma wieder geil....

Bin auch kein großer Fan vom Humba, doch wenn es laut rüber kommt, habe ich auch nichts dagegen.    
Ich finde aber, dass sowas geiler ist:

http://youtube.com/watch?v=Cv-eIbpy2mI

[/quote]
#
Schöne Auswärtsfahrt!

Positiv auch eine Begegnung mit der Pozelei:
Im Oberrang, gleich in der ersten/zweiten Reihe gab es eine Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Eintrachtlern, es ging scheinbar um die Sichtverhältnisse  
Der eine hatte bereits eine blutige Nase, die beiden konnten aber überredet werden das alles doch nicht so schlimm ist und die Eintracht unsere Anfeuerung, nicht aber unsere Körperflüssigkeiten braucht.
Als ich mich umdrehte stand plötzlich ein Trupp Polizisten in der Reihe, aber auch die konnten durch Fans überredet werden dass alles nicht so schlimm ist, und die Sache geregelt ist. Es folgte:
Abzug der Polizisten, fröhliches Weiterfeiern und 3 Punkte zum Saisonabschluß!

Schön zu sehen das sich manche Dinge auch ohne großes Rummachen lösen lassen, wenn Einsicht und Gelassenheit auf beiden Seiten vorhanden ist.
#
Grinseball schrieb:




Die Begrüßung der Frankfurter durch den Stadionsprecher war auch sehr nett, auch wenn sie die dafür verwendete Zeit bei´der Frankfurter Aufstellung wieder reingeholt haben. Und aufgefallen ist mir auch, dass eine Duisburger Fangruppe gleich zwei Mal "Per Sempre" gegrüßt hat - einmal über die Videowand, einmal sogar ein Mensch von denen im Gespräch mit dem Stadionsprecher. Große Geste. Und dafür gab´s von den übrigen Duisburgern keinerlei Missfallenbekundungen o.ä.

[/quote]

Die grüße kamen von uns ,und da kann niemand sich bei uns irgendwelche Mißfallendsbekundungen erlauben!!!Da wir genau wie unsere Hools,eine fanfreundschaft mit teilen aus euren Reihen pflegen, und dat is auch gut so
#
rafaelmsv schrieb:
Grinseball schrieb:




Die Begrüßung der Frankfurter durch den Stadionsprecher war auch sehr nett, auch wenn sie die dafür verwendete Zeit bei´der Frankfurter Aufstellung wieder reingeholt haben. Und aufgefallen ist mir auch, dass eine Duisburger Fangruppe gleich zwei Mal "Per Sempre" gegrüßt hat - einmal über die Videowand, einmal sogar ein Mensch von denen im Gespräch mit dem Stadionsprecher. Große Geste. Und dafür gab´s von den übrigen Duisburgern keinerlei Missfallenbekundungen o.ä.



Die grüße kamen von uns ,und da kann niemand sich bei uns irgendwelche Mißfallendsbekundungen erlauben!!!Da wir genau wie unsere Hools,eine fanfreundschaft mit teilen aus euren Reihen pflegen, und dat is auch gut so
[/quote]

zu dem erbärmlichen Polizeieinsatz gegen uns und Frankfurter Freunden sag ich mal besser nix  
#
edit
#
AdlerHorst1899 schrieb:
Mitte der zweiten Halbzeit meldete sich das Bier zur Wort und ich suchte die Toiletten auf. Leider waren diese nicht sofort einzusehen und ich fragte einen Polizisten wo denn die Toilette sei. Er fragte mich nur: "Damen- oder Herrenklo?"  


sorry, aber das is göttlich  


Teilen