Ich kenn dich zwar nicht, aber ich denke das du es verdient hast. Sowas muss nicht sein! Du gefährdest beim Autofahren nicht nur dich! Und das du gleich mal Gewalt gegen Polizisten ausübst ist auch nicht ok.
ruhrpottkumpel schrieb: Ich hatte auch ein unglaubiches Erlebnis mit der Polizei also so was und das war so:
Ich hatte so 10 Pils getrunken und ca. nen halbes Gramm Koki im Kopp un d bin dann natürlicherweise noch Auto gefahren, als mich beim drängeln eine Polizeistreife anhielt, auf Nachfrage ob ich was gerunken habe, gab ich dem ersten Cop ene Kopfnuss und bevor der andere mich etwas fragen konnte trat ich ihm erstmal sicherheitshalber in die Eier. Auf einmal kommen da noch 8 Bullen um die Ecke die das gesehen hatten aus einem Einsatzwagen und überwältigten mich, sie filzten mein Auto und fanden noch 20 gramm Koki und stellten anschliessend im Krankenhaus bei einer Blutentnahme fest das ich 2,1 Promille und einen enormen Kokainkonsum intus hatte und jetzt kommt der Hammer Leute ihr werdet es niht glauben, nicht nur das mein Führerschein weg ist, nee ich schreibe euch diese Zeilen aus einem Knastinternetcafe, das kann es doch nicht sein, da haben die Cops doch total überreagiert oder was meint ihr?
ja und dein problem mit den brat fischen oder was das war hat sich dann auch erledigt bei dir ,-)
mir ist in diusburg ein rollerfahrer hinten reingefahren obwohl wir nur schritt geschwindigkeit gefahren sind.Jetzt ist mein neues auto voll kaputt. Was für ein penner
Platsch schrieb: Ich kenn dich zwar nicht, aber ich denke das du es verdient hast. Sowas muss nicht sein! Du gefährdest beim Autofahren nicht nur dich! Und das du gleich mal Gewalt gegen Polizisten ausübst ist auch nicht ok.
Platsch schrieb: Egal wie alt man ist, muss man sich nicht das gehirn wegkiffen! Und dann noch Auto zu fahren, ohne Grund jmd. Angreifen. Es muss einfach nicht sein!
Sorry, nun ist´s aber mal gut!
Er meint das ironisch!
Aber die Ironie lernst du auch noch, in 3 Jahren lachst du darüber.
Sowas muss nicht sein! Du gefährdest beim Autofahren nicht nur dich!
Und das du gleich mal Gewalt gegen Polizisten ausübst ist auch nicht ok.
ja und dein problem mit den brat fischen oder was das war hat sich dann auch erledigt bei dir ,-)
mir ist in diusburg ein rollerfahrer hinten reingefahren obwohl wir nur schritt geschwindigkeit gefahren sind.Jetzt ist mein neues auto voll kaputt. Was für ein penner
Bin erschüttert - bei so 10 Pils hast de schon 2,1 Promille ? Ess das nächste Mal vorher eins zwei Gläser Bratrollmöpse .
Wie geil!
Der Tag ist gerettet!
Und dann noch Auto zu fahren, ohne Grund jmd. Angreifen. Es muss einfach nicht sein!
Ups, hatte garnicht auf den Steckbrief geschaut.
Trotzdem war´s geil!
Sorry, nun ist´s aber mal gut!
Er meint das ironisch!
Aber die Ironie lernst du auch noch, in 3 Jahren lachst du darüber.
P.s.: Nicht böse gemeint.
Du hast völlig Recht
@RobinAdler
Stimmt
In 3 Jahren nicht mehr.
Nichts für Ungut.
Frohes Fest!