>

SAW Gebabbel 22.10.07

#
sgevolker schrieb:
Übrigens:

Ein 4-4-2 könnte auch so aussehen

TW

RV - VST - VST -LV
DM - DM
LM - RM
ST - ST

Dann wäre halt kein Platz mehr für einen OM, was FF wegen Meier wohl nicht macht.

Ich glaube aber, dass Funkel das gegen Ende der letzten Saison einige Male gemacht hat! Und es lief ganz gut...von einer klassischen Raute mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler trau ich mich unter FF als Trainer ehrlich gesagt gar nicht mehr zu träumen. Obwohl ich das als am Besten empfinden würde, natürlich müsste dieses System aber auch ein bisschen eintrainiert werden, denn ich befürchte, dass es das nicht wurde. Mit 2 echten Stürmern vor sich und zwei Flanken zusätzlich hätte auch und gerade ein Meier mit seinen teilweise genialen Pässen und Ideen und seiner Art das Spiel schnell zu machen auch ne Menge von...könnt ich mir jedenfalls vorstellen! Zumindest gegen schwächere Gegner - und rein vom Budget her und vom Papier her dürfte es da mittlerweile einige von geben - sollte es durchaus möglich sein drei ganz Offensive (Meier und zwei echte Stürmer) und zwei Teiloffensive (die beiden Flanken) zu installieren...Friedhelm lass die Leine los  

Teilen