Du bist doch garantiert einer der ersten, die wieder zum mosern anfangen, wenn wir in der Schlussvirtelstunde die Punkte verspielen und deswegen mit ner guten mannschaft im Abstiegskampf stecken. Ich bin seit 12 Jahren Eintrachtfan, hab also die guten Zeiten nicht mehr miterlebt sondern nur die "Fahrstulzeit". Wenn ich nur in guten Zeiten zur Eintracht stehen würde hätte ich wol jetzt keinen Grund mich über Funkel zu beschweren.
An Alle, die mir hier an den Kragen wollen: Keiner von euch hat sich das ruhig mit angesehen, als wir in den letzten zwei Jahren nach einer 1:0 Führung jedes mal den Ar+%§7 vollbekommen haben.
Klimo schrieb: Was habt ihr eig. alle gegen den Funkel ? Die Eintracht steht so gut da wie schon lange nicht mehr und daran ist er nicht ganz unschuldig
Klimo schrieb: Was habt ihr eig. alle gegen den Funkel ? Die Eintracht steht so gut da wie schon lange nicht mehr und daran ist er nicht ganz unschuldig
Ich bin seit 12 Jahren Eintrachtfan, hab also die guten Zeiten nicht mehr miterlebt sondern nur die "Fahrstulzeit".
Wenn ich nur in guten Zeiten zur Eintracht stehen würde hätte ich wol jetzt keinen Grund mich über Funkel zu beschweren.
An Alle, die mir hier an den Kragen wollen: Keiner von euch hat sich das ruhig mit angesehen, als wir in den letzten zwei Jahren nach einer 1:0 Führung jedes mal den Ar+%§7 vollbekommen haben.
Warscheinlich habt ihr das vergessen.
Hertzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Doch, doch! Die hab ich verstanden Â
Aber so siehts einfach schöner aus Â
isch aaaach Ätsch
Unglaublich, dieser Mensch belästigt mich schon seit 42 Jahren...
Die Eintracht steht so gut da wie schon lange nicht mehr und daran ist er nicht ganz unschuldig
hää ?
sorry ich bin 14 und unwissend Â
Nimm das nicht Ernst