municadler schrieb: also ich war nie im stuttgarter forum aber da hhaben einige in der vor - Magath Zeit sicher auch geschrieben das dauert noch ewig..
Im HSV und Nürnberg Forum auch
naja egal jetzt wäre auch mit platz 10 zufrieden weil das wäre ja ne weiiterentwicklung.
die sollt dann aber auch weitergehen im nächtsten Jahr. Nur wie soll das bei einem Abgang von Streit der heuer für 6-7 Punkte allein gut war gehen ??
nur wenn dann mutig investiert wird
habt ihr euch mal gefragt was der Hauptgrund für den Abgang von streit wäre : Die mangelnde Perspektive ...
municadler schrieb: also ich war nie im stuttgarter forum aber da hhaben einige in der vor - Magath Zeit sicher auch geschrieben das dauert noch ewig..
naja egal jetzt wäre auch mit platz 10 zufrieden weil das wäre ja ne weiiterentwicklung.
die sollt dann aber auch weitergehen im nächtsten Jahr. Nur wie soll das bei einem Abgang von Streit der heuer für 6-7 Punkte allein gut war gehen ??
habt ihr euch mal gefragt was der Hauptgrund für den Abgang von streit wäre : Die mangelnde Perspektive ...
Die mangelnde Perspektive heißt Champions League spielen.
....und mit Verlaub das geht halt realistisch gesehen die nächste 5-6 Jahre nicht in Frankfurt. Außer wir schaffen es mal wieder ins Pokalfinale und holen den Pott.
Was nächste Saison ist wissen wir noch nicht. Ebenso wenig ob Streit geht oder bleibt. Streit hat aber gerade Defensiv auch so seine Schwächen und war letzte Saison auch an der einen oder anderen Niederlage beteiligt. @ Municadler Wenn Platz 10 eine Weiterentwicklung ist, dann sind wir ja bis jetzt mehr als im Soll mit Platz 8.
Gedanken würde ich mir erst machen wenn die nächsten 4 Spiele alle verloren gingen. Selbst dann wären wir aber wohl noch nicht auf einem Abstiegsplatz. Das ist aber Kaffeesatzleserei. Laßt uns die Hinrunde spielen und dann ist es Zeit ein Fazit zu ziehen. Meine Prognose sind 25 Punkte zur Halbzeit und dann wäre doch alles OK.
Wenn Platz 10 eine Weiterentwicklung ist, dann sind wir ja bis jetzt mehr als im Soll mit Platz 8.
Jetzt kommen aber die Brocken Bayern,Dortmund,Schalke, das wird nicht leicht und Stuttgart will ja auch mal wieder gewinnen.....
Wobei entweder ist die Liga schwächer oder wir sind stärker, weil Hertha war mal kurz Platz1, und wenn ich seh was die fürn Mist bei uns gespielt haben ^^
oder Schalke (2.Bayernverfolger nach Bremen) verliert zuhause gegen KSC irgendwas ist hier komisch ^^
Wobei wenn ich jetzt sehe, wo wir stehen, dann muss man sagen, dass ist schon eine Entwicklung, wir haben Hamburg geschlagen und die sind platz 3 mit 20 Punkten........
und dann verlieren wir ja auch keine Spiele mehr in den letzten 10 minuten....
wobei ich bleib bei meiner Meinung ohne Fukel wären wir ganz oben
Wenn Platz 10 eine Weiterentwicklung ist, dann sind wir ja bis jetzt mehr als im Soll mit Platz 8.
Jetzt kommen aber die Brocken Bayern,Dortmund,Schalke, das wird nicht leicht und Stuttgart will ja auch mal wieder gewinnen.....
Wobei entweder ist die Liga schwächer oder wir sind stärker, weil Hertha war mal kurz Platz1, und wenn ich seh was die fürn Mist bei uns gespielt haben ^^
oder Schalke (2.Bayernverfolger nach Bremen) verliert zuhause gegen KSC irgendwas ist hier komisch ^^
mfg Masterbadboy
Also nach meinem Kenntnisstand spielen wir am Freitag erst einmal gegen Hannover oder? ....und Dortmund ist kein Brocken. Die würde ich auf eine Stufe stellen mit Hannover oder auch Nürnberg. Stuttgart ist schwer einzuschätzen. Aber das ist wieder Kaffeesatzleserei. Ich hätte auch nicht gedacht dass wir gegen Hamburg oder Leverkusen gewinnen. Wir haben es aber getan. Von daher gilt der Satz "Jeder kann jeden schlagen" umso mehr. Wartet das ganze doch erst einmal ab. Hätten wir in Nürnberg gewonnen, würde hier bestimmt jeder schreiben Spitzenspiel in München. Wir sind nunmal auf dem Weg zur grauen Maus und he das ist fürs erste auch gut so!
Vael schrieb: Stuttgart + Kriese = Eintracht als Aufbaugegner :/
Dortmund + Kriese = Eintracht als Aufbaugegner :/
Hannoi = Sieg für die SGE
Bayern = Sieg für die SGE
Würd mich nicht wundern wenn es am Ende so ausgeht
Ist mir in der Vergangenheit auch schon aufgefallen, dass wir allzu oft nicht Profiteur einer Krise eines anderen Vereines sind, sondern der Verein, gegen den sie beendet wird. Gut ist das nicht...
nein aber 1000% nicht mir geht die eintracht vor dem recht haben
Hab bei jeder niederlage nen verdorbenen Samstag , also dass ich absolut mit der eintracght fiebere ist ja wohl selbstverständlich auch egal in welcher aufstellung also sag mal
mich ärgern nioederlagen nur masslos .. gut das in bremen klar das steckt man schnell weg aber Ksc und vor allem jetzt nürnberg hat nmich tierisch geärgert.
mal abgeshen davon lasst uns hier kontrovers diskutieren aber nicht vergessen dass wir eine lieb und ein ziel haben die eintracht so gut wie möglich dastehen zu haben wir streiten ( zivilisiert ) über den weg dahin ..
Masterbadboy schrieb: Danach kommen dann aber so Spiele wie Cottbus oder Nürnberg. Und das ist der Punkt, der mich ärgert, sonst hätte ich gar kein Problem....
Wenn es so einfach wäre: Gegen die Gegner gewinnen wir, die sind gleichauf und gegen die werden (können) wir verlieren. So läufts halt mal nicht. Wenns so wäre, braucht man nicht mehr zu spielen.
Umgekehrt denken die Hamburger, Leverkusener, Berliner auch: gegen Krankfurt gewinnen wir allemal, wenn dann aber nicht, ist der Katzenjammer genauso groß wie wenn wir gegen KSC, Nürnberg, Bochum und Cottbus nicht gewinnen.
Was prädestiniert uns dazu, ganz oben mitzuspielen?
Im Moment gar nichts.
Leider dauert das, bis es mal wieder soweit ist. Vereine wie Gladbach, Köln, Lautern, die den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht haben - wo stehen die?
Schon Konfuzius sagt:
"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
ich will gar nicht daran denken
Die mangelnde Perspektive heißt Champions League spielen.
....und mit Verlaub das geht halt realistisch gesehen die nächste 5-6 Jahre nicht in Frankfurt.
Außer wir schaffen es mal wieder ins Pokalfinale und holen den Pott.
Was nächste Saison ist wissen wir noch nicht. Ebenso wenig ob Streit geht oder bleibt. Streit hat aber gerade Defensiv auch so seine Schwächen und war letzte Saison auch an der einen oder anderen Niederlage beteiligt.
@ Municadler
Gedanken würde ich mir erst machen wenn die nächsten 4 Spiele alle verloren gingen. Selbst dann wären wir aber wohl noch nicht auf einem Abstiegsplatz.
Das ist aber Kaffeesatzleserei. Laßt uns die Hinrunde spielen und dann ist es Zeit ein Fazit zu ziehen.
Meine Prognose sind 25 Punkte zur Halbzeit und dann wäre doch alles OK.
mfg Masterbadboy
und dann verlieren wir ja auch keine Spiele mehr in den letzten 10 minuten....
wobei ich bleib bei meiner Meinung ohne Fukel wären wir ganz oben
mfg Master
Also nach meinem Kenntnisstand spielen wir am Freitag erst einmal gegen Hannover oder?
....und Dortmund ist kein Brocken. Die würde ich auf eine Stufe stellen mit Hannover oder auch Nürnberg.
Stuttgart ist schwer einzuschätzen. Aber das ist wieder Kaffeesatzleserei. Ich hätte auch nicht gedacht dass wir gegen Hamburg oder Leverkusen gewinnen. Wir haben es aber getan. Von daher gilt der Satz "Jeder kann jeden schlagen" umso mehr. Wartet das ganze doch erst einmal ab.
Hätten wir in Nürnberg gewonnen, würde hier bestimmt jeder schreiben Spitzenspiel in München.
Wir sind nunmal auf dem Weg zur grauen Maus und he das ist fürs erste auch gut so!
Dortmund + Kriese = Eintracht als Aufbaugegner :/
Hannoi = Sieg für die SGE
Bayern = Sieg für die SGE
Würd mich nicht wundern wenn es am Ende so ausgeht
Ist mir in der Vergangenheit auch schon aufgefallen, dass wir allzu oft nicht Profiteur einer Krise eines anderen Vereines sind, sondern der Verein, gegen den sie beendet wird. Gut ist das nicht...
das hättest du wohl gern... ,-)
Hab bei jeder niederlage nen verdorbenen Samstag , also dass ich absolut mit der eintracght fiebere ist ja wohl selbstverständlich auch egal in welcher aufstellung also sag mal
gut das in bremen klar das steckt man schnell weg aber Ksc und vor allem jetzt nürnberg hat nmich tierisch geärgert.
mal abgeshen davon lasst uns hier kontrovers diskutieren aber nicht vergessen dass wir eine lieb und ein ziel haben die eintracht so gut wie möglich dastehen zu haben wir streiten ( zivilisiert ) über den weg dahin ..
don`t forget...
Wenn es so einfach wäre: Gegen die Gegner gewinnen wir, die sind gleichauf und gegen die werden (können) wir verlieren.
So läufts halt mal nicht. Wenns so wäre, braucht man nicht mehr zu spielen.
Umgekehrt denken die Hamburger, Leverkusener, Berliner auch: gegen Krankfurt gewinnen wir allemal, wenn dann aber nicht, ist der Katzenjammer genauso groß wie wenn wir gegen KSC, Nürnberg, Bochum und Cottbus nicht gewinnen.
Was prädestiniert uns dazu, ganz oben mitzuspielen?
Im Moment gar nichts.
Leider dauert das, bis es mal wieder soweit ist. Vereine wie Gladbach, Köln, Lautern, die den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht haben - wo stehen die?
Schon Konfuzius sagt:
"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."
war jetzt spaaasss nicht prügeln....
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Konfuzius sprach: "Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler."
Genau, deshalb schmeissen wir nicht sofort wieder einen Trainer raus.
Diesen Fehler haben wir in den letzten Jahren zu oft begangen.
auch mit einem anderen trainer würde es niederlagen wie KSC oder FCN geben ...!! nur durch handauflegen gewinnen unsere leute net alles!!