Also ma blöd gesagt wenn vor oder hinter mir einer ein Bengalo zündet.. und das sieht oder riecht man ja... dann halt ich doch vom gesunden menschenverstandher schon mal etwas abstand oder beobachte was der mit dem ding so anstellt.
Wie gesagt ich bin PRO BENGALOS von leuten die damit verantwortungsbewusst umgehen und/oder in speziellen "stehplatz"-bereichen wo eine kontrollierte abbrennung möglich ist.
ich fands geil...advent advent das stadion brennt finds auf jeden fall sehr atmosphärisch und hab nix dagegen...aber für die ultras da unten könnts schon evtl konsequenzen geben oben standen n paar bullen mit ner kamera die durchgehend auf die gerichtet war :>
Eine "Straftat" begeht man nur insoweit, weil man a) gegen die Stadionordnung verstößt und b) für das Abbrennen von Feuerwerken außerhalb der Neujahrsnacht in der regel eine genehmigung beantragt werden muss.
Wo kann man eine solche Genehmigung beantragen, zwecks Abistreich?
Tarik schrieb: ich fands geil...advent advent das stadion brennt finds auf jeden fall sehr atmosphärisch und hab nix dagegen...aber für die ultras da unten könnts schon evtl konsequenzen geben oben standen n paar bullen mit ner kamera die durchgehend auf die gerichtet war :>
aber auch erst nach der bengalo session.. von daher... war alles tip top... nicht zu viel und nicht zu wenig... war genau im rahmen der genehmigt sein sollte... auch in zukunft
Sorry das ich mich da etz einmische aber auch ich bin klar für Pro Pyro
Und meiner meinung sind die leute wo immer irgendetwas daran auszusetzen haben die leute wo sich unbewusst alles dafür tun das ne kurve stirbt.
Es gehört einfach dazu, genauso wie das salz in der suppe.
Klar jeder hat seine eigene meinung aber was ist euch lieber eine tote und stille kurve
oder
eine eine farbenfrohe (dazu gehören auch bengalos) laute durchgedrehte Kurve???
Und ich kann nur jedem empfehlen der damit nicht klar kommt soll zhause bleiben und das spiel auf einen der zig anbieter im fernseh anschauen.
Es is doch so wenn man zum fussball geht will man auch wissen was auf den rängen so abgeht bzw was die Gästefans so anstellen. Das ist doch das feeling was ein fussballspiel im stadion ausmacht.
CrazyDog1984 schrieb: Sorry das ich mich da etz einmische aber auch ich bin klar für Pro Pyro
Und meiner meinung sind die leute wo immer irgendetwas daran auszusetzen haben die leute wo sich unbewusst alles dafür tun das ne kurve stirbt.
Klar jeder hat seine eigene meinung aber was ist euch lieber eine tote und stille kurve
oder
Und ich kann nur jedem empfehlen der damit nicht klar kommt soll zhause bleiben und das spiel auf einen der zig anbieter im fernseh anschauen.
Es is doch so wenn man zum fussball geht will man auch wissen was auf den rängen so abgeht bzw was die Gästefans so anstellen. Das ist doch das feeling was ein fussballspiel im stadion ausmacht.
CrazyDog1984 schrieb: Sorry das ich mich da etz einmische aber auch ich bin klar für Pro Pyro
oder
eine eine farbenfrohe (dazu gehören auch bengalos) laute durchgedrehte Kurve???Und ich kann nur jedem empfehlen der damit nicht klar kommt soll zhause bleiben und das spiel auf einen der zig anbieter im fernseh anschauen.
Man kann auch Stimmung machen ohne Pyro,oder?
und warum gibt es immer Pfiffe von uns wenn die Gästefans Pyro zünden ?
Mir ist es eigentlich egal ....wichtig ist nur das Anfeuern und der Gesang und net die Pyro..
minkaih schrieb: Was geht bloß in diesen Leuten vor - die sich, andere und den Verein gefärden??? Wieso wird dieser scheiß nicht von anderen Leuten im Block unterbunden?
Was denkt ihr darüber...
Super Sieg unserer Mannschaft nichtsdestotrotz!!!
Frohes Fest und Guten Rutsch euch allen!!!
welcher degenerierten generation gehörst du denn an ?? aber der verein hat ja 15 abteilungen. vielleicht suchst dir lieber ein anderen sport aus, denn fussball ist nichts für dich.
IHR SEIT SOLCHE IDIOTEN , DIE DIESES THREAD ERSTELLT HABEN ... Ihr habt keinerlei ahnung dieses sogegnannte feuer gehört dazu ... ein push ganz einfach ein push von der ultras szene ich kann nur ein lob verteilen !!! Ultras Frankfurt sind und bleiben für immer die besten !!!!
ganz genau .... ICH HASSE DIESE VERDAMMTEN LEUTE DIE KEINE AHNUNG VOM FAN LEBEN HABEN DIESER THREAD IST DER GRÖßTE SCHEIß!!!!!!!!!!! WER WAS GEGEN BENGALOS ODER ÄHNLICHES HAT SCHREIBT RUHIG ICH WILL DARÜBER DISKUTIEREN UF 97 EIN LEBEN LANG
BernemerAdler75 schrieb: AP werde erstmal 18 bevor Du so einen Scheiss von Dir geben tust ....manche waren schon im Stadion da hast Du noch Windeln angehabt....
BernemerAdler75 schrieb: AP werde erstmal 18 bevor Du so einen Scheiss von Dir geben tust ....manche waren schon im Stadion da hast Du noch Windeln angehabt....
Wie gesagt ich bin PRO BENGALOS von leuten die damit verantwortungsbewusst umgehen und/oder in speziellen "stehplatz"-bereichen wo eine kontrollierte abbrennung möglich ist.
finds auf jeden fall sehr atmosphärisch und hab nix dagegen...aber für die ultras da unten könnts schon evtl konsequenzen geben oben standen n paar bullen mit ner kamera die durchgehend auf die gerichtet war :>
Wo kann man eine solche Genehmigung beantragen, zwecks Abistreich?
Ich glaub bengalische Fackeln eignen sich nicht so gut als Christbaumbeleuchtung
aber auch erst nach der bengalo session.. von daher... war alles tip top... nicht zu viel und nicht zu wenig... war genau im rahmen der genehmigt sein sollte... auch in zukunft
oder
RISCHTISCH!!!
DIE KURVE MUSS LEBEN!!!
apro
Man kann auch Stimmung machen ohne Pyro,oder?
und warum gibt es immer Pfiffe von uns wenn die Gästefans Pyro zünden ?
Mir ist es eigentlich egal ....wichtig ist nur das Anfeuern und der Gesang und net die Pyro..
JUHU!!!
GRÜSSE AN DIE GORJEL CREW
welcher degenerierten generation gehörst du denn an ?? aber der verein hat ja 15 abteilungen. vielleicht suchst dir lieber ein anderen sport aus, denn fussball ist nichts für dich.
Ihr habt keinerlei ahnung dieses sogegnannte feuer gehört dazu ...
ein push ganz einfach ein push von der ultras szene ich kann nur ein lob verteilen !!!
Ultras Frankfurt sind und bleiben für immer die besten !!!!
ICH HASSE DIESE VERDAMMTEN LEUTE DIE KEINE AHNUNG VOM FAN LEBEN HABEN
DIESER THREAD IST DER GRÖßTE SCHEIß!!!!!!!!!!!
WER WAS GEGEN BENGALOS ODER ÄHNLICHES HAT SCHREIBT RUHIG ICH WILL DARÜBER DISKUTIEREN
UF 97 EIN LEBEN LANG
http://www.youtube.com/watch?v=eMpuH-lRusE ,-)