>

Sonderzug nach Karlsruhe ???

#
Tach auch.
Hab gesucht, ob diese Info irgendwo im Forum vergraben ist....war aber nicht erfolgreich. Deshalb:
Weiss jemand, ob es einen Sonderzug nach Karlsruhe geben wird?
Wenn ja, wann und wo werden die Tix verkauft ("darf" das noch die Bethmannstrasse oder bekommen sie das auch noch "weggenommen"???) ?

Wäre für eine Antwort dankbar, da wir viel lieber mit dem Zug als mit einem Bus zu den Gelbfüßler fahren wollen.....Aber wenn dem keiner fährt, dann müssen wir dem Bus machen....  
#
man kommt wohl auch recht schnell mit dem regionalexpress nach karlsruhe, also dürfte ein sonderzug nicht von nöten sein
#
sonderzüge sind halt geil
#
miraculix250 schrieb:
man kommt wohl auch recht schnell mit dem regionalexpress nach karlsruhe, also dürfte ein sonderzug nicht von nöten sein

mir gings aber auch um den spass-faktor. und der ist im sonderzug eben wesentlich größer als in der RB.
da ich erwate, dass mind. 4000 - 5000 frankfurter nach karlsruhe fahren werden, wäre ein sonderzug doch sicher nicht die dümmste lösung, oder?

im übrigen:
schnell ist relativ....
von wiesbaden knappe 3 stunden.
und dann sind wir am HBF.
wie kommen wir zum stadion?
laufen? 4,3 km....och nöööö
wahrscheinlich gibts aber shuttlebusse oder so, denke ich mal.

wie dem auch sei:
pro sonderzug nach kalrsruhe      
#
Sonderzug alleine schon deshalb, weil ansonsten in den fraglichen Zeiten bei einem oder mehreren vollbesetzten Zügen in keiner Weise von einem "Angebot" für andere Fahrgäste gesprochen werden kann.
#
Hallo Eintrachtler,

es wird keinen, von der Fanbetreuung organisierten Fanzug nach Karlsruhe geben.

Bitte plant Eure An- und Abreise individuell.

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Gute Reise.
#
Jawoll, endlich mal wieder ne richtige üble WET-Tour  
#
untouchable schrieb:
Jawoll, endlich mal wieder ne richtige üble WET-Tour    

Au ja, fein!  

Und da sich ja leider nicht beliebig viele Sonderzüge aus dem Ärmel schütteln lassen, bin ich eigentlich auch ganz froh, wenn man sich diese für die Spiele aufhebt, bei denen man weniger gut hin- bzw. wegkommt, als beim KSC-Spiel! So bedauerlich das auch für die regulären Bahnkunden sein mag.
#
Ich habe mal nachgeschaut und finde, dass die folgende Verbindung gut geeignet wäre:

-------------------------------------------------

Frankfurt(Main)Hbf Sa, 15.03.08
Abfahrt: 10:10 Uhr

Umstieg in Mannheim Hbf.

Karlsruhe Hbf Sa, 15.03.08
Ankunft: 12:32 Uhr

Dauer: 2:22 h

-------------------------------------------------

gruß marce
#
WET Tour am Start!!!  ,-)
#
6:3 schrieb:
miraculix250 schrieb:

mir gings aber auch um den spass-faktor. und der ist im sonderzug eben wesentlich größer als in der RB.
da ich erwate, dass mind. 4000 - 5000 frankfurter nach karlsruhe fahren werden, wäre ein sonderzug doch sicher nicht die dümmste lösung, oder?

im übrigen:
schnell ist relativ....
von wiesbaden knappe 3 stunden.
und dann sind wir am HBF.
wie kommen wir zum stadion?
laufen? 4,3 km....och nöööö
wahrscheinlich gibts aber shuttlebusse oder so, denke ich mal.

wie dem auch sei:
pro sonderzug nach kalrsruhe      

Bei unserem letzten Spiel im Wildpark, in der 2. Liga, Endstand ist nebensache , wurden wir vom Hbf mit Bussen bis ans Stadion gebracht...denke die Lösung wird ähnlich, da ich von Ka'ler Seite zu Hören bekam, dass das Eintracht - Spiel nach Stuttgart mal wieder höchste Alarmbereitschaft ausgegeben wird.....übel für Ka ist auch, dass sich viele SGE'ler Karten für die Blöcke neben dem Gästeblock noch Tickets geordert haben......Freue mich schon, nach dem Spiel wieder 1 Stunde im Block eingesperrt zu sein, wo es nix zu essen gibt und das Bier ohne Stoff.......   ........

@@@@ Eintracht - Fans aus Südbaden: Wie wäre es wieder mit einem gemeinsam Zug nach Karlsruhe, ich steige in Offenburg zu....

Wäre geil wenn die uf97 wieder eine Motto-Fahrt auf die Beine stellt, wie beim letzten Mal, Orange - Tour nach Ka....

Karlsssssssssruheeeeeeee wir scheißen euch zu
#
6:3 schrieb:

...
...

Leider bekommen wir nur 3000 Karten aus Karlsruhe.
Aufgrund der geringen Kapazität im Wildpark werden es wohl leider nur 3500 Adler werden.

Zum Thema:
Klar ist es von der Stimmung her geil, aber Frankfurt - Karlsruhe ist keine Entfernung um einen Sonderzug einzusetzen.
#
Viel besser als ein Sonderzug ist ein normaler Zug mit Sonderzug-Besetzung und dazu ein paar normalen Fahrgästen!! Da kommen immer interressante Reaktionen und Gespräche mit neutralen Beobachtern zu Tage, zumal auch keine aggressive sondern eher entspannte Atmospäre angesagt ist. Außerdem fühlt man sich ohne Polizeibeschattung nicht gleich als Verbrecher.

P.S. die Toiletten in Regionalzügen Richtung Karlsruhe werden ein großes Raucherabteil haben und 3 Toilletten :

Klo, Waschbecken und Fenster! meine Prophezeiung!

Teilen