F-60594 schrieb: Du rechnest nach den Leistungen der letzten Wochen nicht wirklich ernsthaft mit nem Sieg oder nem Erfolgserlebnis bei den Bayern, oder???
Hätte man in der Rückrunde der letzten Saison aber auch nicht unbedingt mit gerechnet...
Also sorry, wenn FF das Spiel gegen die Bayern im Vorfeld abhaken würde, dann bräuchten wir tatsächlich einen neuen Trainer. Ich erwarte kein schönes Spiel, aber zumindest sollten die Spieler mit einer Einstellung ins Spiel gehen, die zumindest versucht, einen oder mehr Punkte aus München mitzunehmen. Deshalb sollten auch immer nur die Besten spielen, egal wie der Gegner heißt. Wer das jetzt natürlich ist, darüber läßt sich streiten ,-)
Abgesehen davon, sah das für mich so aus, als ob Sotos gelb bekommen hat und nicht Enke, aber warten wir es ab. Trotz alledem wünsche ich mir ganz schnell Chris herbei, wenigstens mal für ein paar Minuten
Ich hab mir im Hinblick auf das Bayern Spiel noch gedacht, dass wir mit Soto wenigstens jmd haben, der Klose und Toni in der Luft etwas entgegensetzen kann. Scheiße
Da gebe ich dir aber sowas von Recht! In Bayern könnte FF der zweiten Reihe allgemein ma ne Chance geben - Spielpraxis für Galindo (für Sotos), Chris (Russ hat jetzt mal wieder n anständiges Spiel abgeliefert, jetzt kann er guten Gewissens mal ein Spiel pausieren, ohne sein Selbstvertrauen zu verlieren), Köhler (kann weiter LV lernen), Preuß (für ihn ist Bayern ja eh ein gutes Pflaster...), Taka & Thurk (vorne brauchen wir ja eh mal wieder etwas Belebung, Ama dürfte sich über ne Pause durchaus freuen - EM-Quali, Pokal, BuLi) und Weißenberger (und auch gleich mal ein Spiel Pause für Alex Meier)! In München haben wir nunmal absolut gar nichts zu verlieren. Ganz realistisch: Kriegen wir da ne 5:0-Packung, wundert das keinen. Und wenn sich unsere Reservespieler beweisen wollen, haben sie in der Allianz-Arena dafür die ultimativen Voraussetzungen. So haben wir die optimale Lösung: Die zweite Garnitur freut sich über Einsatzzeit (und offenbart evtl. neue Alternativen), die erste darf angesichts der beiden wichtigeren Spiele in Dortmund mal ein wenig durchatmen, und wir haben Spieler auf dem Feld, die alles geben werden, um sich zu beweisen. Und da wir eh nix zu verlieren haben, kann dann eigentlich nix mehr schief gehen. So! Beste Grüße vom Kapitän
Ich hoffe, dein Nick kommt nicht von einer eventuellen Funktion in einer Fußballmannschaft, motivieren kannst du ja wie ein Großer.......
Hätte man in der Rückrunde der letzten Saison aber auch nicht unbedingt mit gerechnet...
Abgesehen davon, sah das für mich so aus, als ob Sotos gelb bekommen hat und nicht Enke, aber warten wir es ab. Trotz alledem wünsche ich mir ganz schnell Chris herbei, wenigstens mal für ein paar Minuten
Ich hoffe, dein Nick kommt nicht von einer eventuellen Funktion in einer Fußballmannschaft, motivieren kannst du ja wie ein Großer.......
Wenn ja, wo warst Du Kapitän? Tasmania Berlin?