Also der Ama kommt mir bei manchen hier viel zu gut weg.Mensch wenn der so wahnsinnig gut wär ,warum macht er denn in so einem Spiel kein Tor?Dadurch das er kein Ball annehmen kann und kein Ball behaupten kann,ist der Ball schneller wieder beim Gegner und nichts wars annähernd mit einer Torchance.Na gut das wir nur unentschieden gespielt haben ,lag ja jetzt nicht nur am Ama.Es fehlt einfach bei manchen Spielern an Übersicht.So wird stets Ama angespielt vorn angespielt ob Ama frei steht oder nicht,meistens steht er nicht frei.Man müsste die Leute anspielen die frei stehen aber das ist nicht der Fall.Und noch was zum Thema Thurk mir ist er lieber wie der Viel zu überschätzte Ama.Was will man als einzelner ausrichten,wenn der Rest der Mannschaft nicht mitzieht.Ganz ehrlich in diesem Spiel ging sogar der Streit unter.
Ama hat das Privileg des Kapitäns, da kann man leider nichts machen (bzw. wird FF sich davor hüten, ihn draußen zu lassen). Überbewertet ist er mMn ohnehin - Taka ist der bessere Stürmer von beiden. Technisch versierter und treffsicherer. Wenn wir schon mit einer Spitze spielen, dann würde ich lieber Taka wählen, aber nunja ... Friedolin.
Ich finde auch dass man Russ nicht zu sehr verheizen sollte, der Junge wirke in dem Interview nach dem Cottbus Spiel alles andere als gefestigt, er hat noch nicht dieses Selbstbewusstsein wie Sotos (und vielleicht auch noch nicht den unbedingten Siegeswilen?)
[font=Arial]Russ den unbedingten Siegeswillen abzusprechen........kann ich nicht nachvollziehen. Im Fehler machen steht Sotos mind. am Boden Russ in nix nach.
Aber ich seh schon, wir 2 kommen hier nicht zusammen
Möglich das Russi vor der Kamera noch kein alter Fuchs ist, ABER Sotos gibt erst gar keine Interviews..........[/font]
[font=Arial]Russ den unbedingten Siegeswillen abzusprechen........kann ich nicht nachvollziehen.
Im Fehler machen steht Sotos mind. am Boden Russ in nix nach.
Aber ich seh schon, wir 2 kommen hier nicht zusammen
Möglich das Russi vor der Kamera noch kein alter Fuchs ist, ABER Sotos gibt erst gar keine Interviews..........[/font]
In welcher Sprache sollte er das auch tun...
Wie es aussieht kann er höchstens greichisch reden.
Meinte natürlich: griechisch.
[font=Arial][size=9]Auch da ist er bislang den Beweis schuldig geblieben