sorry, aber ich bin auch vereinsmitglied und NICHT bei der fufa oder einem efc. selbstverständlich erhalte ich die vergünstigungen bei DK und am riederwald! nur das stadionmagazin kriege ich aus nicht nachvollziehbaren gründen nicht
Warum denn das? Also hast du dich mal bei der Eintracht erkundigt warum das so ist? Ich bin auch bei der Eintracht und bekomme das Teil pünktlich vor jedem Heimspiel nach Hause geschickt.
Ansonsten ist zu dem Thema zu sagen, das ich nicht Mitglied wurde aus Gründen der Einsparpolitik, sondern aus Verbundenheit zur Eintracht. Anders gesagt, wäre ich auch Mitglied geworden wenn es überhaupt gar keine Vergünstigungen etc. geben würde. Ist denke ich mal eine Einstellungssache
bist du bei der FuFa? ich bin Turner letzte saison hab ich da mal angerufen und es wurde mir versprochen dass das geändert wird. ich werd nochmal nachfragen...
59 schrieb: hat sich erledigt, hab grad mal unter -->Verein-->Mitgliedschaft geguckt, Stadionmagazin gibts nur für FuFa oder Fußballabteilungsmitglieder
aso, dachte du bist auch in der Fußball Abteilung. Dann hat sich des ja geklärt ,-)
Warum denn das? Also hast du dich mal bei der Eintracht erkundigt warum das so ist? Ich bin auch bei der Eintracht und bekomme das Teil pünktlich vor jedem Heimspiel nach Hause geschickt.
Ansonsten ist zu dem Thema zu sagen, das ich nicht Mitglied wurde aus Gründen der Einsparpolitik, sondern aus Verbundenheit zur Eintracht. Anders gesagt, wäre ich auch Mitglied geworden wenn es überhaupt gar keine Vergünstigungen etc. geben würde. Ist denke ich mal eine Einstellungssache
letzte saison hab ich da mal angerufen und es wurde mir versprochen dass das geändert wird.
ich werd nochmal nachfragen...
aso, dachte du bist auch in der Fußball Abteilung. Dann hat sich des ja geklärt ,-)
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/29950/?page=1#f29950