propain schrieb:@Dr. BallIch habe Arbeit und du nicht :P
Dr.Ball schrieb: propain schrieb:@Dr. BallIch habe Arbeit und du nicht :P wer lesen kann, ist klar im vorteil guckstu erste satz!
Nordhessen3 schrieb:Schüler müsste man mal gewesen nochmal sein
BobbyAdler schrieb:Und was stellt ihr ihn den Ferien so an?Morgen wär da die U23 bzw. HannoverDonnerstag Uefa-CupFreitag Bieranstich der Kinsteerer KerbSonntag Nürnberg.......zweite Woche weiß ich noch nicht.....haaach, wie schön, was ein Leben!
VilbelAdler schrieb: Nordhessen3 schrieb:Schüler müsste man mal gewesen nochmal sein
Nordhessen3 schrieb: VilbelAdler schrieb: Nordhessen3 schrieb:Schüler müsste man mal gewesen nochmal sein Ich war Schüler ja VibelAdler
Dr.Ball schrieb:@propain:
VilbelAdler schrieb: Nordhessen3 schrieb: VilbelAdler schrieb: Nordhessen3 schrieb:Schüler müsste man mal gewesen nochmal sein Ich war Schüler ja VibelAdler Schon klar, das Schulgesetz kann man nicht umgehen
viel spaß der berufstätigen welt und allen schülern aus bundesländern, die jetzt keine ferien haben
wenigstens von mir werdet ihr 14 tage nichts lesen müssen, also nutzt die zeit und erholt euch gut...
ps: ebenfalls viel spaß mit der alljährlichen "ferien-forums-flut-an-scheiss-beiträgen" dies hier ist der erste seiner art
pps: ihr luschen!
Ich habe Arbeit und du nicht :P
sauber!
wer lesen kann, ist klar im vorteil
guckstu erste satz!
Morgen wär da die U23 bzw. Hannover
Donnerstag Uefa-Cup
Freitag Bieranstich der Kinsteerer Kerb
Sonntag Nürnberg.......
zweite Woche weiß ich noch nicht.....
haaach, wie schön, was ein Leben!
Es gibt Schüler die bezeichnen die Schule als Arbeit, so hatte ich den ersten Satz auch aufgefasst. Aber ist Bedienung beim MC Donalds Arbeit?
Zweite woche ist Pokalspiel, Mittwochs in Essen und Samstag München
Ich war Schüler ja VibelAdler
Schon klar, das Schulgesetz kann man nicht umgehen
Ja was denn nun, jetzt verwirrst du mich, hast du nun Arbeit oder musst du im Jugendknast eine zeitlang sitzen? Und wieso gibt es im Jugendknast Internetanschluss?
Auch schon festgestellt und jetzt noch zu einer Überraschung ich habe es sogar bis zum Realschulabschluss geschafft
@propain: kerle nee... hab nen ganz seriösen nebenjob
ps: Weiter machen