>

suche tipps für vorstellungsgespräch!!!

#
WennDu es so hinkriegen kannst?? Du wirstes mir noch sagen!, wäre eigentlich genial. Du hättest eine normale Situation geschaffen.
Vor allen Dingen kommst Du trotz Deines angeschlagen Zustandes.Das zeigt: Die Sache ist dem jungen Mann wichtig, er ist ernsthaft, Du bist als Bewerber -selbst in diesem Zustand -zuverlässig, belastbar, kein Weichei.
Dü kannst insofern nur Pluspunkte sammeln !!
#
kann nur stehen ich  werde es ihn schon irgendwie rklären

möchte mich sehr bei dir bedanken das du dir soviel zeit für mich  nimmst.

vielen dank
#
linkhawk schrieb:
da ich am mittwoch ein vorstellungsgespräch haben und jetzt schon richtig schiss hab , wollte ich euch bitten mir paar tipps oder paar onlineseite mit tipps oder was man beachten soll, so sachen halb zu geben.

Ich würde darauf hoffen, daß Du nichts schreiben mußt. Ansonsten wird es eng. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du den Job bekommst.

PA
#
Viel Erfolg!!

Abschl. noch ein Hinweis zum Gespräch.
Wenn Dein Gesprächspartner einen leicht zu merkenden Namen hat(wie z.B. Meier, Müller, Schulze usw), dann sprich ihn gelgentl. mit dem Namen an:
" Herr Meier , wenn ich Sie noch etwas Fragen darf....."
insbesondere bei der Verabschiedung
" Herr Meier.... vielen Dank für das nette Gespräch"
Ist der Namen kompliziert oder kommt er Dir schwer über die Lippen, dann laß ihn aber lieber weg.

Blickkontakt mit dem Gesprächspartner,
mit dem Körper dem Gesprächspartner zugewandt

Viel Erfolg. Leider gibt es heute -insbesondere bei Ausbildungsplatzen-  oft viel mehr Bewerber als Stellen.
Deshalb  besteht kein Grund eine Ablehnung persönlich zu nehmen.

Teilen