>

TAUSCHE Trikots zB away 03/04 mit Ama auf griechisch und VIELE MEHR!!

#
Hi,
ich biete hier folgende Trikots zum Tausch an:
1x 03/04 away weiß Amanatidis org Flock auf griechisch wie neu 1x angehabt Grösse S superselten
1x 05/06 away weiß ohne Flock mit Gebrauchsspuren Grösse S
1x 05/06 Home rot nagelneu verpackt ohne Flock Grösse XS
1x 05/07 TW rosa "DAS Pröll Trikot" wie neu Grösse XS

So und ich SUCHE:

1x 05/06 Home rot guter zustand in S
1x 05/06 TW hellblau in S
1x 03/05 TW gelb in S
evtl. 1x away 03/04 weiß

wenns geht alle ohne Flock, bis auf 05/06 home da nehme ich auch gerne Meier drauf..     aber muss nicht ohne geht auch.
also wenn wer intresse hat bitte erst tauschangebote wenn nix so geht mal weitersehn..  pls pn oder hier rein..
Grüsse @ all ,-)
#
Hey Iker... Is ma alles bissl zu klein... Schade...
#
Ja sry hab nur die größen..  Aber du weißt das Jako "S" Trikots auch als "M" durchgehn.. Also das 03/04 weniger aber die andern. Genau wie das rosa TW ist schon größer als ein "XS"..  Naja irgendjemand findet vllt seine Größe..
#
ich hätte interesse an dem amanatidis-trikot von 03/04.
zum tausch bieten könnte ich nur das gleiche weiße modell 03/04 ohne rückenflock, allerdings in größe m/l. das ist mir ein bisschen luftig, geht aber auch noch. du wächst bestimmt noch rein, ich nicht mehr

gruß von
henk
#
Immer noch weiter Interessenten gesucht würde auch noch das aktuelle away Trikot in weiß (Grösse S) nehmen, sollte das jemand anbieten können.

@Henk: Dein Angebot ist schon vorgemerkt thx..  


Teilen