>

Tipp gegen BVB und Bayern

#
Dortmund rehabilitiert sich endgültig und gibt uns
4:0
Beim Stand von 2:0 bringt Funkel Weissenberger für Thurk. Zusätzlich kommt  für Amanatidis Galindo, der sofort das 3:0 für Dortmund erziehlt.

Gegen Bayern spielt die Eintracht dann 1:1. Funkel lobt die taktische Meisterleistung sowie den unbedingten Siegeswillen und rettet sich selbst über den November bei der SGE.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
[quote=Dauzieher]BVB - SGE


FCB - SGE :1:2
Wie beim letzten Sieg in München.
Nur mit anderen Torschützen.


Bitte net  
dann steigen wir wie damal ab
#
In München gewinnen wir auf jeden Fall. Wir sind ja nicht umsonst die Diva vom Main! In Dortmund wird dagegen etwas schwerer, denn die merken so langsam, dass die auch Fußballspielen können. Wenn wir beide Spiele gewinnen sollten, dann ist es ja wie Weihnachten und Ostern zusammen!!!
#
2x

Auswärtssieg!

   
#
GoodButcher schrieb:
BVB : SGE 4:1
FCB : SGE 5:0


Realistisch und leider wirds wohl so kommen!
#
Schwer zu sagen...

DFB-Pokal: 3:1 Niederlage n.Verl.
Liga - Bayern: 3:0 für die Bayern.

Ich hoffe antürlich, dass es nicht so kommt, vor allem beim Ligaspiel in München, denn ein Punkt dort, könnte unglaublich wichtig für die ganze Moral der Truppe sein.
#
Wie oft haben wir denn in den letzten 20 Jahren in Doofmund gewonnen???? Also fuer mich sind es geguehlte 1 mal. Habe jetzt keine Lust, die Archive zu bemuehen. Vielleicht weiss es ja einer aus dem Gedaechtnis...

Habe (wie immer in Doofmund) ein schlechtes Gefuehl..
#
Dortmund-Frankfurt  0:0 (n.V. 1:1.... 1:0 Dede  1:1 Sotos )  n.E. 9:10


FC Scheiße Münschen : E.Frankfurt 0:1
#
FCB - SGE: 2:2
0:1 Toni (4.)
1:1 Chris (27.)
1:2 Schlaudraff (35.)
2:2 Ochs (78.)

BVB-SGE: 2:2 nach Verlängerung - Nach Elfmertereschießen 7:8
1:0 Federico (44.)
1:1 Chris (58.)
1:2 Streit (102.)
2:2 Kehl (104.) (Comeback - Eingewechselt in 74. Minute - 1. Spiel - 1. Tor)
Dann Elferschießen mit Sieg für uns!
#
BVB - SGE 2:4 ( die Wut muss raus     )
Torschützen:
1:0 Dortmund 21. min
2:0 Dortmund 41. min
2:1 Amanatidis 44. min
2:2 Amanatidis 56. min
2:3 Takahara 78. min
2:4 Heller 89. min

FCB - SGE 1:2

1:0 Klose 3. min
1:1 Amanatidis 81. min
1:2 Thurk 89. min
#
Pokal: Dortmund - Eintracht 0:1
Liga: Bayern - Eintracht 0:0
Liga: Dortmund - Eintracht 1:1
#
Gegen Dortmund geht was, tippe auf ein unerwartetes 2:1 für uns.

Gegen Bayern wird wohl nichts drin sein, da sollte man realistisch bleiben - schön wärs halt schon..  
#
Gude! Bei allem Optimismus mit der Fan-Brille tippe auf ein 1:3 in dortmund und 0:3 in München sorry
#
Gude! Bei allem Optimismus mit der Fan-Brille tippe auf ein 1:3 in dortmund und 0:3 in München sorry
#
0:2 gg. BaYern
#
Dortmund 1 - 2 Frankfurt
   
München 3 - 1 Frankfurt
             
#
Dortmund 1 : 0 Frankfurt

Bayern 2 : 0 Frankfurt
#
Ich sag mal zurückhaltend 6:1 Torverhältnis zu unseren Gunsten  
#
ich sag mal: aus den beiden spielen beim BVB (Pokal und Liga) sowie dem beim FC Bauern werden wir eines gewinnen und zwei verlieren. Ich weiß nur net, welches wir gewinnen werden.
#
SGE_77 schrieb:
Wie oft haben wir denn in den letzten 20 Jahren in Doofmund gewonnen???? Also fuer mich sind es geguehlte 1 mal. Habe jetzt keine Lust, die Archive zu bemuehen. Vielleicht weiss es ja einer aus dem Gedaechtnis...

Habe (wie immer in Doofmund) ein schlechtes Gefuehl..  


das wühlen in archiven ist in diesem speziellen fall strafarbeit: da kommen bei fast jedem ergebnis unangenehme erinnerungen hoch.
sehr, sehr schön war jedoch das klassenerhalts-1:1 am ende der saison 2005/2006 mit dem "Mords-Hammer-Bumms" von Du-Ri Chaaaaa......!


Teilen