>

Was passiert jetzt ?

#
Wie immer kapiert keiner was ich meine ...

ich finde größtenteils gut was unser Abteilungsleiter für Supporting macht.

Ich finde nur die Abhängigkeit im Fanplenum erschreckend. Wenn vom Zaun nix durch die Lautsprecher dröhnt kommt ja aus der Kurve auch nix.
Das ist es was ich meine.
Das ist das gleiche wie mit den Spielern (Diego, Ribery und van der Vaart) wenn sie spielen verlässt sich die Mannschaft zu oft auf sie und ist völlig abhängig von deren Tagesform. Wie die Kurve von M.Stein.
Nur haben es der HSV, SVW und FCB durchaus drauf ihren Leader auch zu kompensieren, weil dann das Kollektiv einspringt. Bei uns gibts halt zwei Kollektive. Die Eintracht-Fans und die Ultra-Fans.
#
Flo82 schrieb:
Wie immer kapiert keiner was ich meine ...

ich finde größtenteils gut was unser Abteilungsleiter für Supporting macht.

Ich finde nur die Abhängigkeit im Fanplenum erschreckend. Wenn vom Zaun nix durch die Lautsprecher dröhnt kommt ja aus der Kurve auch nix.
Das ist das gleiche wie mit den Spielern (Diego, Ribery und van der Vaart) wenn sie spielen verlässt sich die Mannschaft zu oft auf sie und ist völlig abhängig von deren Tagesform. Wie die Kurve von M.Stein.
Nur haben es der HSV, SVW und FCB durchaus drauf ihren Leader auch zu kompensieren, weil dann das Kollektiv einspringt. Bei uns gibts halt zwei Kollektive. Die Eintracht-Fans und die Ultra-Fans.

Das meinst du doch net ernst, oder??
#
Floh82,
hatten wir dich nicht schon vor 2 wochen gebeten, dich einfach rauszuhalten?

halte dich bitte daran. du bist der letzte mit dem wir hier noch diskutieren möchten.
#
Flo82 schrieb:

Wenn vom Zaun nix durch die Lautsprecher dröhnt kommt ja aus der Kurve auch nix.

Entschuldigung das wir  ab und zu auch mal Luft holen oder am Becher nippen. Ich bin also für pausen sehr dankbar, und in erster linie geht man doch auch ins Stadion um das Spiel zusehen.

Dich hindert aber niemand dran zwischendurch noch was zu singen . Oder auf dem Heimweg..........
#
sgehilde schrieb:
Floh82,
hatten wir dich nicht schon vor 2 wochen gebeten, dich einfach rauszuhalten?

halte dich bitte daran. du bist der letzte mit dem wir hier noch diskutieren möchten.

Gude Hilde

Das ist mir leider entgangen. Ich kann net mehr vor lachen.LOL
#
@flo: du bist masseur ? dann massier dir deine schläfen, das soll die gehirnvitalität steigern..
#
Flo82 schrieb:
Geht das schon wieder los ... !!!

Ordner ausm Block prügeln, Bierbecher schmeißen, Sitze im Stadion demolieren, Polizisten mit "Bullenschweine"-Chören titulieren, Stadionrichtlinien mit Händen und Füßen treten, Kneipen/Raststätten demolieren,Bengalos (oder was auch immer) zünden, unbeteiligte gefährden und sich dann wundern wenn es Vorurteile gibt, die Polizei konsequent eingreift und Stadionverbote ausgesprochen werden.

Unglaublich!

Oh Mann Flo82!!!

Halt einfach die Finger still! Du hast Dich doch hier schon nach dem HSV-Spiel völlig zum Obst gemacht! Bitte verschone uns  vor weiteren geistigen Schwachsinnigkeiten von Deiner Seite.

Zu Deinen Ausführungen bezüglich Fans, Ultras, Ordnern und Polizei fällt mir echt nix mehr ein...

Flo82 schrieb:
Nur haben es der HSV, SVW und FCB durchaus drauf ihren Leader auch zu kompensieren, weil dann das Kollektiv einspringt.  

Und wenn ich dann auch noch lese, dass Du meinst, dass die Fan-Szene in den stimmungsärmsten Stadien der Welt besser ist als bei uns, dann hast Du Dich endgültig für jede weitere ernsthafte Diskussien disqualifiziert.

Dann geh doch einfach wieder mit Deinen HSV-Freunden in den Volkspark, kauf Dir vorher ne Aramack-Wurst und ein van der Vaart-Trikot, klatsche ab und zu mal und wundere Dich über die bösen, bösen Auswärtsfans!
#
Flo82 schrieb:

Nur haben es der HSV, SVW und FCB durchaus drauf ihren Leader auch zu kompensieren, weil dann das Kollektiv einspringt.  

Ich habe Pipi in den Augen, ist das denn zu fassen?

Das ''Kollektiv'' springt dir gleich in Kreuz

#
Hier weiß man ja gar nicht wer lächerlicher als der andere ist.
Grandioses Schauspiel.

Macht weiter.

#
pipapo schrieb:

Denk an deine Figur Zensurator

#
also beim schnell runter scrollen konnte ich immer wieder nur den einen Satz lesen, daher will ich nun wissen, wer ist die Olle überhaupt?! Wer kann mir ihre Kontaktdaten mitteilen?  

geiler Thread, gaaanz großes Kino!!
#
Bonner23 schrieb:
wer ist die Olle überhaupt?!

Der is hier Moderator. Eigentlich ein ganz netter.

#
Oder meinst du die ********?
#
6091_SGE schrieb:
Es wurde doch den KA´lern angedroht, das wenn es bei dem heutigen Spiel eine Pyro Show, egal welchen Clubs, gibt eine Platzsperre oder ähnliches zu verhängen.

Es hat gefackelt....was nun ?

Ich spiel mal eben Mod:

Bitte unterlasst es den Thread ins Lächerliche zu ziehen und besinnt euch auf den Ausgangspost, sonst sehe ich mich gezwungen den Thread zu schließen.
#
6091_SGE schrieb:
Es wurde doch den KA´lern angedroht, das wenn es bei dem heutigen Spiel eine Pyro Show, egal welchen Clubs, gibt eine Platzsperre oder ähnliches zu verhängen.

Es hat gefackelt....was nun ?

Ich spiel mal eben Mod:

Bitte unterlasst es den Thread ins Lächerliche zu ziehen und besinnt euch auf den Ausgangspost, sonst sehe ich mich gezwungen den Thread zu schließen.
#
Mal eine Frage wenn wirklich viele Mannheimer mit zu dem auswärtsspiel waren dann ist es doch theoretisch möglich das ein Mannheimer den pyro dabei hatte... Dann kann man doch nicht der Eintracht eine Geldstrafe geben .... ???
Der DFB muss doch eigentlich beweisen das es ein eintracht fan war oder nicht? die können doch nicht einfach strafen auf verdacht verteilen ...
#
jetzt wird es richtig peinlich

sollen etwa die mannheimer die strafen dafür bezahlen???

habe zwar viel arbeit aber diese beiträge hier fesseln einen doch schon sehr
#
Graeber schrieb:
Mal eine Frage wenn wirklich viele Mannheimer mit zu dem auswärtsspiel waren dann ist es doch theoretisch möglich das ein Mannheimer den pyro dabei hatte... Dann kann man doch nicht der Eintracht eine Geldstrafe geben .... ???
Der DFB muss doch eigentlich beweisen das es ein eintracht fan war oder nicht? die können doch nicht einfach strafen auf verdacht verteilen ...

Was das für ne dumme Frage,wenn es einer war meinste der wird verraten!!!    
#
Graeber schrieb:

Nein, es war ein Bayern-Fan. Deshalb forder ich Zwangsabstieg für den FCB.

Sensationell hier!!
#

Teilen