>

Chris: Weltklasse!

#
chris war im defensivverhalten weltklasse!
jetzt müssen wir mal ein heimspiel (mit offensiver ausrichtung) abwarten, wo die räume für den gegner mehr offen sind.
wir müssen nach seiner langen pause erst mal sehen, wie es mit seiner spurtschnelligkeit aussieht. da hab ich ein bissel sorge, dass er nach den ewigen verletzungen nicht mehr so recht an seine alte klasse anknüpfen könnte.
hoffentlich widerlegt er diese sorge!
#
Nach dem heutigen Weltklassespiel kann man Sotos ruhig verkaufen! Wir haben ja noch CHRIS!!!
#
wimi schrieb:
Nach dem heutigen Weltklassespiel kann man Sotos ruhig verkaufen! Wir haben ja noch CHRIS!!!  

dito.
mfg
Container-Willi.
#
ich will Chris´ Leistung in keinster Weise schmälern, aber ich fand Galindo mindestens genauso stark: an dem kam wirklich keiner vorbei und ich kann mich bei an keinen wirklichen Fehler im Spiel nach vorne erinnern.
Wenn Sotos wieder zurückkehrt, dann hat FF in der IV wirklich die Qual der Wahl: Chris, Galindo, Sotos... - mal ganz abgesehen von Russ (formschwach) und Vasi (verletzt). Da ich ja nicht hoffe, daß er jetzt immer mit drei IVs spielen läßt, kommt da ne ganz schön schwere Entscheidung auf ihn zu: wen läßt er draußen? Oder soll er Chris nach vorn ziehen, in der Hoffnung daß er auf der 6er Position genauso stark ist!
#
Wir hättenhättenhätten heute 7,8,9 oder 10:0 verlieren können!

Ham wir aber nicht, ätsch!

Ein ermauertes 0:0 war das Ergebnis, Chris und vor allem Nikolov und das Eintracht-Glück standen dagegen, genial. Die bedröppelten Gesichter der Milliardentruppe nach dem Spiel zu sehen war schon genugtuend.

Respekt an die beiden, Chris habe ich seit Monaten vermisst, ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und belebt in Zukunft unser Spiel von hinten heraus.

Galindo hat mir ebenfalls sehr gefallen, freue mich, daß er ein besseres Spiel gezeigt hat, als sein Katastrophen-Einstand.
#
nachdem ich gerade im Oka-Thread diesem gehuldigt habe, muss ich das hier auch noch für den Chris tun.
Mann, der war so lange weg, daß ich ganz vergessen habe, wie gut der sein kann.
Eine Angriffswelle nach der anderen brandete heran, doch Chris organisierte nicht nur die Kompaktheit sondern man sah bei ihm, daß jede Abwehraktion auch direkt eine Spieleröffnungsaktion war. Da wurde kein Ball planlos weggeschlagen. Ob mit Kopf oder Fuss, er brachte sein Anspiel immer zum Mitspieler (der dann aber meistens Endstation des Angriffs war).

während Techniker Weißenberger heute leider seine Grenzen aufgezeigt bekam, hat man bei Chris gesehen, was der für Möglichkeiten auch als Kreativspieler hat.

Allerdings auch Galindos Leistung war in dieser Qualität nach seinem bisherigen Saisonverlauf nicht zu erwarten.
das war erstaunlich ruhig und lässt ebenfalls Potenzial erahnen.
#
Also, ich fand Chris heute besser als bei all seinen anderen Comeback-Versuchen. Der hat gefühlte 300 Schüsse geblockt und geschätzte 90% der Kopfballduelle gewonnen  
#
Ich möchte hier die Leistung keiner der Spieler schmälern, aber einige von euch haben gestern sicherlich zu viel gefeiert. Weltklasse hat schonma niemand von der Eintracht gespielt...bester Mann war Oka wobei auch nur 2-3 aktionen der bayern zwingender waren und schwerer zu halten. Die Eintracht stand mit 10 Mann (erinnerte mich die meiste Zeit an ein Handballspiel) hinten drin (meist noch mit 7-8 spielern im eigenen 16er), was man gg die bayern auswärts durchaus machen kann. Aber das dann weltklasse zu nennen ?! Ihr seid ja komplett größenwahnsinnig.  Schaut ihr vielleicht auch ma auf die Pässe ? Wieviele Fehlpässe waren im Aufbauspiel denn dabei ? Die Eintracht war vielleicht 4-5 mal in der bayern hälfte. Wenn wir den Ball hatten war er nach 1 minute spätestens wieder weg aufgrund eines Fehlpasses. Und ein defensiver mittefeldspieler ist auch dazu da n spiel anzukurbeln.

FAZIT : War eigentlich n spiel zum abgewöhnen aber immerhin erfolgreich (Punkt geholt).
#
Shawn schrieb:
Ich möchte hier die Leistung keiner der Spieler schmälern, aber einige von euch haben gestern sicherlich zu viel gefeiert. Weltklasse hat schonma niemand von der Eintracht gespielt...bester Mann war Oka wobei auch nur 2-3 aktionen der bayern zwingender waren und schwerer zu halten. Die Eintracht stand mit 10 Mann (erinnerte mich die meiste Zeit an ein Handballspiel) hinten drin (meist noch mit 7-8 spielern im eigenen 16er), was man gg die bayern auswärts durchaus machen kann. Aber das dann weltklasse zu nennen ?! Ihr seid ja komplett größenwahnsinnig.  Schaut ihr vielleicht auch ma auf die Pässe ? Wieviele Fehlpässe waren im Aufbauspiel denn dabei ? Die Eintracht war vielleicht 4-5 mal in der bayern hälfte. Wenn wir den Ball hatten war er nach 1 minute spätestens wieder weg aufgrund eines Fehlpasses. Und ein defensiver mittefeldspieler ist auch dazu da n spiel anzukurbeln.

FAZIT : War eigentlich n spiel zum abgewöhnen aber immerhin erfolgreich (Punkt geholt).

als griechenland sich den EM-Titel 2004 ermauert hat, wurde der "Koloss von Rhodos", Trianos Dellas, der einen konservativen Ausputzer spielt (noch heute!), als "Weltklasse" gefeiert! Also, da hat Chris gestern vergleichsweise gespielt!! Weltklasse!!
#
Wenn ihr Chris so feiert dürft ihr aber einen nicht vergessen, der uns heute das 0:0 gerettet hat: Oka Nikolov
#
Shawn schrieb:

Wo ich dummerweise deinen Namen gerade lese: Was sagst du eigentlich zur Leistung vom Fehleinkauf Galindo gestern? Bundesligauntauglich nicht wahr?  
#
hattsteiner36 schrieb:
Wenn ihr Chris so feiert dürft ihr aber einen nicht vergessen, der uns heute das 0:0 gerettet hat: Oka Nikolov

der hat seinen eigenen thread.

peter
#
hattsteiner36 schrieb:

Oka hat gestern über allen im Stadion gestanden!!
#
.........und was hat Rummenige gesagt :

"So wie Frankfurt spielt doch jeder gegen uns"  !

Nur die meisten fahren dann ohne Punktgewinn nach Hause
#
peter schrieb:
hattsteiner36 schrieb:

der hat seinen eigenen thread.

peter

nur vollspacken hier  
#
Kadaj schrieb:
Shawn schrieb:

Wo ich dummerweise deinen Namen gerade lese: Was sagst du eigentlich zur Leistung vom Fehleinkauf Galindo gestern? Bundesligauntauglich nicht wahr?    

hab mich gestern persönlich über galindos leistung sehr gefreut, wo doch der arme mann für seine 40 minuten gegen LEV hier volle Bretter abbekommen hat!!
#
sotirios05 schrieb:

als griechenland sich den EM-Titel 2004 ermauert hat, wurde der "Koloss von Rhodos", Trianos Dellas, der einen konservativen Ausputzer spielt (noch heute!), als "Weltklasse" gefeiert! Also, da hat Chris gestern vergleichsweise gespielt!! Weltklasse!!

Joa aber mit nem 0-0 ist noch niemand Welt oder Europameister geworden. Und wir waren ungefähr so weit entfernt mal eine richtige Torchance zu haben wie der Mond von der Erde. Wir hatten keine einzige Torchance. Und eigentlich hatte das mit Fussball nicht mehr viel zu tun... Griechenland ist mit so nem Fussball nicht europameister geworden. Und wer was anderes behauptet hat die EM nicht gesehen. Weil so schießt man keine Tore... Noch nicht mal Italien spielt so defensiv...
#
Bin froh, das Chris zurück ist als Alternative zu Sotos und -derzeit- besonders Russ.
#
Shawn schrieb:
sotirios05 schrieb:

Joa aber mit nem 0-0 ist noch niemand Welt oder Europameister geworden. Und wir waren ungefähr so weit entfernt mal eine richtige Torchance zu haben wie der Mond von der Erde. Wir hatten keine einzige Torchance. Und eigentlich hatte das mit Fussball nicht mehr viel zu tun... Griechenland ist mit so nem Fussball nicht europameister geworden. Und wer was anderes behauptet hat die EM nicht gesehen. Weil so schießt man keine Tore... Noch nicht mal Italien spielt so defensiv...

12. spieltag = 17 punkte

peter
#
Und zu galindo...der soll ma wieder n spiel machen wo nicht noch 7 andere Abwehrspieler neben ihm im 16er stehen. Dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus..also freut euch ma net so früh. Wenn mer so n Schrott gg BVB nächste woche spielen oder gg stuttgart dann seid ihr auch wieder am fluchen und fordert "funkel raus". Jetzt haben wir gg Bayern gespielt und ihr sagt des war ne weltklasseleistung von chris....einfältig....    

Teilen