>

Waren gestern Mannheimer in Karlsruhe ? und wenn ja wieviele ?

#
Also ich glaube nicht, dass irgendein Frankfurter gestern nicht ins Stadion gekommen ist, weil Mannheimer da waren. Wie hier schon andere geschrieben haben: Wer ins Stadion wollte, der ist auch rein gekommen.

Abgesehen davon fühle ich mich aber auch nicht so richtig wohl, wenn in unserem Block viele Leute mit einem Waldhof-Schal stehen. Ich erinnere mich an Zeiten, in denen die Waldhöfer bei uns nicht so gerne gesehen waren.

Natürlich muss man die Freundschaft zwischen den Ultra-Gruppen akzeptieren, aber es gibt  in unserer Kurve auch Leute, die sich eben nicht gerade über Waldhof-Schals in unserem Block freuen.
#
Es gibt auch ganz viele andere Dinge bei uns im Block, über die ich mich nicht freue. Muss ich auch mit leben.
#
Falto schrieb:
Wieso steht nem Mannheimer die Karte nicht zu?
Er kann doch dahin gehen wo er hinwill und wenn er sich die Karte so kauft, wie jeder andere und sich als Mannheimer in den Frankfurt Block stellt und kräftig mitsupportet ist das doch super... Wo ist da das Problem?
Mir ist es lieber der Gästeblock besteht aus 900 supportwilligen Frankfurtern und 100 supportwilligen Mannheimern, als aus 900 supportwilligen Frankfurtern und 100 Frankfurter, die das ganze Spiel über keinen Ton herausbringen...

Gebe Dir 101% Recht => die Mannheimer sind mir symbadischer als alle anderen    ,-)    Lieber ein paar hools und ultras vom waldhof als manche "Fans" der SGE die im Block stehen wie auf einer Beerdigung, war auch gestern wieder zu sehen.....ich habe mir meine Karte auch bei ebay für E1 besorgt, ok der 6fache VVK, aber das ist mir die EINTRACHT und ihre geile Stimmung wert........hoffe die Waldhöfer fahren auch mit zum Spiel in Stuttgart....mache hier gleich mal ein Aufruf an alle Adler aus Baden: Wie wäre es gemeinsam mit dem Zug nach Stuttgart zu fahren?

Habe keine Lust alleine im Zug zu sitzen und mein Zäpfle zu trinken......wer geht mit.....

Waldhof und die SGE
#
Also bin ja erst nach Anpfiff ins Stadion da ich lieber beim Bus noch was getrunken habe  als mich anzustellen

Da standen 3-4 Buben die Karten verkaufen wollten zum normalen Preis......

Nebenbei ich wurde noch net mal Rischdisch abgetastet am Eingang ...!
#
Ich denke das jeder der die Eintracht unterstützt willkommen ist, und wenn es Mannheimer sind...Hey...wen interessierts????Gestern waren die anwesenden Mannheimer SGE Supporter....Und nur das zählt....Abgesehen davon das es etliche "echte" Frankfurter gab den ich am gestrigen Tag den Rang eines Supporters absprechen möchte....Wenigstens auswärts sollte man mal Emotionen zeigen, dass war bei einigen nicht der Fall.....Egal, war trotzdem ein geiles Auswärtsspiel!!!
#
Ortenau-Adler schrieb:
ich habe mir meine Karte auch bei ebay für E1 besorgt, ok der 6fache VVK, aber das ist mir die EINTRACHT und ihre geile Stimmung wert........

Darauf, den ganzen Ebay-Handel auch noch aktiv zu stützen, bist du doch hoffentlich nicht auch noch stolz?

So zumindest könnte man die Tatsache, dass du dich bemüßigt siehst, den von dir gezahlten Wucherpreis hier zu veröffentlichen, deuten...

Konsequenter im Sinne von Eintracht Frankfurt und einer intakten Fanszene wäre gewesen, echten Verzicht zu leisten - indem man auf das Spiel zur Not komplett verzichtet.
Stattdessen geht die eigene Bedürfnisbefriedigung vor; auf Kosten des Allgemeinwohls, der moralischen Integrität der Fanszene... - die Abzocke untereinander wird als zwar unschöne, aber insgesamt doch irgendwo selbstverständliche Tatsache hingenommen...
#
Also ich find das lächerlich sowas überhaupt zu diskutieren.
Und es ist vorallem egal warum die Mannheimer mit waren.
Sie waren dabei und fertig.
Noch eins zum Thema auswärtsfahrt.
Ich bin nicht oft auswärts dabei. Aber ich habe ne 9 monate alte Tochter und da fahr ich nur nicht weit damit ich auch zeit mit meiner tochter verbringen wollte.
Was nicht heißt das ich nur zu nahen spielen fahre.
Habe aber für die Heimspiele ne DK.
Und bin immer egal wie es ausschaut am suporten.
Allerdigs geht es nicht die woche über zu arbeiten und jedes wochenende für die eintracht unterwegs zu sein.
Meine Tochter ist mir wichtiger. Und bei Heimspielen bin ich nicht so lange unterwegs. Und gelegentlich auswärtsfahren ist dann meiner meinung nach drin.

Bin ich also deswegen jetzt ein Eventfan???

Ich habe im übrigen meine Karten über Eventim 1 Monat bevor unser Vorverkauf startete gekauft!
Also wenn man wo hin will dann muß einem das nicht freitags einfallen wenn samstags gespielt wird.
#
Ortenau-Adler schrieb:
Falto schrieb:
Wieso steht nem Mannheimer die Karte nicht zu?
Er kann doch dahin gehen wo er hinwill und wenn er sich die Karte so kauft, wie jeder andere und sich als Mannheimer in den Frankfurt Block stellt und kräftig mitsupportet ist das doch super... Wo ist da das Problem?
Mir ist es lieber der Gästeblock besteht aus 900 supportwilligen Frankfurtern und 100 supportwilligen Mannheimern, als aus 900 supportwilligen Frankfurtern und 100 Frankfurter, die das ganze Spiel über keinen Ton herausbringen...

Gebe Dir 101% Recht => die Mannheimer sind mir symbadischer als alle anderen    ,-)    Lieber ein paar hools und ultras vom waldhof als manche "Fans" der SGE die im Block stehen wie auf einer Beerdigung, war auch gestern wieder zu sehen.....ich habe mir meine Karte auch bei ebay für E1 besorgt, ok der 6fache VVK, aber das ist mir die EINTRACHT und ihre geile Stimmung wert........hoffe die Waldhöfer fahren auch mit zum Spiel in Stuttgart....mache hier gleich mal ein Aufruf an alle Adler aus Baden: Wie wäre es gemeinsam mit dem Zug nach Stuttgart zu fahren?

Habe keine Lust alleine im Zug zu sitzen und mein Zäpfle zu trinken......wer geht mit.....

Waldhof und die SGE

Da Ihr das wohl nur auf den Support bezieht ok.
Aber Adler sind mir IMMER lieber als andere, auch wenn sie nicht supporten.

Sooo viele Mannheimer habe ich auch nicht gesehen, ist mir auch egal, wenn sie mich in Ruhe lassen. Ich kenne sie nämlich noch aus früheren Jahren.
Ich kann AIRHARRY schon verstehen.

Gruß, viel Spass noch beim zerfleischen im Forum. Scheint echt "in" zu sein, jedem der eine Meinung vertitt ans Bein zu pinkeln.....
Man sollte nur vorher auch die Hose aufmachen
#
weil du nen unsachlichen thread aufgemacht hast und unsachlich argumentierst...!!!

oh mann... schließen
#
AirHarry schrieb:
Warum muß ich als Frankfurter bei Ebay Karten kaufen, .

Das frage ich mich allerdings auch warum man da kaufen muss, aber es gibt halt Leute die unterstützen gerne irgendwelche Abzocker.
#
a.saftsack schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
ich habe mir meine Karte auch bei ebay für E1 besorgt, ok der 6fache VVK, aber das ist mir die EINTRACHT und ihre geile Stimmung wert........

Darauf, den ganzen Ebay-Handel auch noch aktiv zu stützen, bist du doch hoffentlich nicht auch noch stolz?

So zumindest könnte man die Tatsache, dass du dich bemüßigt siehst, den von dir gezahlten Wucherpreis hier zu veröffentlichen, deuten...

Konsequenter im Sinne von Eintracht Frankfurt und einer intakten Fanszene wäre gewesen, echten Verzicht zu leisten - indem man auf das Spiel zur Not komplett verzichtet.
Stattdessen geht die eigene Bedürfnisbefriedigung vor; auf Kosten des Allgemeinwohls, der moralischen Integrität der Fanszene... - die Abzocke untereinander wird als zwar unschöne, aber insgesamt doch irgendwo selbstverständliche Tatsache hingenommen...

Stolz? No way, aber wie bitte schön kann ich dann an Karten kommen? Im übrigen ist an dem Dilemma wohl auch die Eintracht schuld....naja egal........wenn ich immer verzichten würde, super, dann sehe ich kein Auswärtsspiel mehr von der Eintracht......  naja und Karlsruhe und Stuttgart sind eben Heimspiele für mich......von daher......wenn du von Allgemeinwohl und Integrität sprichst, bitte, aber nicht an mich gerichtet......habe eine übrige Karte vom Pokalendspiel in Berlin damals zum normalen Preis an einen jungen Adler verkauft.......

Die Eintracht sollte sich lieber mal um mehr Tickets für die Kurve kümmern  
#
Ortenau-Adler schrieb:

Stolz? No way, aber wie bitte schön kann ich dann an Karten kommen?

Wie wäre es mit bei der Eintracht kaufen, oder im Suche/biete vorbeischauen?
Ortenau-Adler schrieb:
Im übrigen ist an dem Dilemma wohl auch die Eintracht schuld....naja egal........

Häääää??.Bin ich blöd? oder warum verstehe ich nicht warum da die eintracht schuld ist denn es nicht unendlich Auswärtstickets gibt, und du nicht rechtzeitig bestellst??
Ortenau-Adler schrieb:

wenn ich immer verzichten würde, super, dann sehe ich kein Auswärtsspiel mehr von der Eintracht......  naja und Karlsruhe und Stuttgart sind eben Heimspiele für mich......von daher......

Du willst mir doch wohl net erzählen das du, wenn du rechtzeitig bestellst, keine Karten für kein spiel kriegst??.
Ortenau-Adler schrieb:

wenn du von Allgemeinwohl und Integrität sprichst, bitte, aber nicht an mich gerichtet......habe eine übrige Karte vom Pokalendspiel in Berlin damals zum normalen Preis an einen jungen Adler verkauft.......

So ist es auch richtig!!!
Ortenau-Adler schrieb:

Die Eintracht sollte sich lieber mal um mehr Tickets für die Kurve kümmern    

??????????
#
Großen Dank an die Mannheimer die mitgekommen sind. Schön, dass es solche Freundschaften gibt. Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen im Waldhof. Aber eins kapier ich nicht:
Alles außer Frankfurt ist doch scheiße, oder...          
#
also mich interessieren nur frankfurter supporter ! mir geht´s am a.... vorbei, ob monnemer in karlsruhe waren,  so what ?
schließen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
AirHarry schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
In dem sie sich die Karten hier genauso bestellen wie andere?

OK A bestellt 50 Karten für FFM und MA´s
B bestellt auch, bekommt aber keine weil A schon mehr bestellt hat

Zumal Kontakte von Mannheimern und Frankfurtern förderlich sind das ein Frankfurter paar Karten für Mannheimer mit bestellt.

Und als letzte Bastion... meines Wissens kann man KSC Karten auch bei Eventim.de bestellen... oder welche bei Ebay kaufen (wenn ma genug Geld hat).

Warum muß ich als Frankfurter bei Ebay Karten kaufen, nur weil ein Mannheimer ne Karte bekommt, die ihm erstmal nicht zusteht
Leute wenn das Stadion net ausverkauft ist, ist mir egal für wen Ihr karten mitbetstellt.

müssen unsägliche schmerzen sein die Du zu ertragen hast...
wer zuerst kommt mahlt zuerst... haste sicherlich schonmal gehört...
als nächstes fängste noch ne diskussion darüber an das jmd karten gegen die Bauern hat der doch nur 1mal im Jahr ins stadion geht und die karte Dir vielmehr zusteht weil Du ja vieeeeel mehr Fan bist..

wenn Du net mehr reingekommen bist gegen KA biste selbst dran blöd, greif Dir an die eigene Nase und kümmer Dich das nächste mal zeitig drum, dann gibts keine diskussion..
#
Wenn bei den Spielen der Eintracht nur noch Leute direkt aus Frankfurt wären, wäre das Waldstadion immer halbleer...............mindestens.

Ausserdem fahren auch zu Auswärtsspielen viele treue Eintracht-Fans, die nicht aus Frankfurt direkt kommen.

Was soll also diese überflüssige Diskussion???????
#
Mannheimer im Block ist ja schon eine schier bodenlose Frechheit.
Aber ein Mannheimer als Moderator hier im Forum ist überhaupt das Allerübelste.  

EFC Abstammungsnachweisfürauswärtskarten
#
pipapo schrieb:
Mannheimer im Block ist ja schon eine schier bodenlose Frechheit.
Aber ein Mannheimer als Moderator hier im Forum ist überhaupt das Allerübelste.  

EFC Abstammungsnachweisfürauswärtskarten

Püh, selber Mannheimer.  
#
Tube schrieb:
Püh, selber Mannheimer.    

*schüddel*  
#
Die Mod-Mafia ist am Werk und bekriegt sich gegenseitig.... HILFE, bitte schließen, sonst artet das noch aus....

Teilen