>

Bruchhagen am Sonntag im Doppelpass

#
JayG2k1 schrieb:
Cino schrieb:
Container-Willi schrieb:
Was ich mal anbringen wollte,war das Thema Streit im Doppelpass.
H.B. hat sich dahingehend geäussert,das Schalke erst im Januar verhandeln darf und da krähte Lattek,dass wäre schon über der Bühne.
Fand ich ein wenig merkwürdig diese Aussage,also kann man davon ausgehen,dass er zu Schalski wechselt.
H.B.Fussballgott,zaubert uns einen Ersatz aus der Wundertüte.
mfg
Container-Willi.  

was sollte denn der lattek wissen, was HB nicht weiß?
auf dem sein geschwätz würd ich nix geben..

Naja, er kann sich zumindest denken, dass der AS nicht bleibt, wenn er den Vertrag nicht annimmt. Bei Ballack war's genauso und ich werde das Gefühl nicht los, dass der AS genau das selbe macht wie Ballack bzw. dass AS Ballack als Vorbild eines Wechsels nimmt. Die Sprüche "Das ist mein letzter Vertrag" etc. scheinen mir wie kopiert... Auch wenn ich Lattek nicht mag, da er nur anderen Leuten ihre Meinung nachsülzt, hat er wohl recht damit, dass das schon lange gelaufen ist.  

Na, wenn's so ist, dann ist's halt so. Aber die Aussagen von HB gestern haben mir einmal mehr die Sorge genommen, dass wir dann ohne Spielgestalter dastehen. HB hat doch erstens schon gespart und zweitens seine Fühler schon dermaßen ausgestreckt, dass er vermutlich bereits eine juristische Sekunde nach Streits Unterschrift auf Schalke einen adäquaten Nachfolger präsentieren wird...
#
Container-Willi schrieb:
H.B. hat sich dahingehend geäussert,das Schalke erst im Januar verhandeln darf und da krähte Lattek,dass wäre schon über der Bühne.
Fand ich ein wenig merkwürdig diese Aussage,also kann man davon ausgehen,dass er zu Schalski wechselt.
mfg
Container-Willi.  

Meine liebe Wilhelmine-gut beobachtet.  
Aber ich denke Udo hatte da schon  um die 1,2 Promille. Daher muss die Aussage mit Vorsicht betrachtet werden.
Aber -es wird schon was dran sein - zumal auch H.B sehr zurückhaltend reagierte.
#
Cino schrieb:
Container-Willi schrieb:
mfg
Container-Willi.  

Geb ich Dir Recht,aber H.B.
hat ganz verdutzt geschaut ,nach der Äusserung von Lattek.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Cino schrieb:
Container-Willi schrieb:
mfg
Container-Willi.  

Geb ich Dir Recht,aber H.B.
hat ganz verdutzt geschaut ,nach der Äusserung von Lattek.
mfg
Container-Willi. ,-)  

aber wie immer hat er gut gekontert
da war der bayern-pressesprecher ganz schnell ruhig
#
Matzel schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Cino schrieb:
Container-Willi schrieb:
mfg
Container-Willi.  

Naja, er kann sich zumindest denken, dass der AS nicht bleibt, wenn er den Vertrag nicht annimmt. Bei Ballack war's genauso und ich werde das Gefühl nicht los, dass der AS genau das selbe macht wie Ballack bzw. dass AS Ballack als Vorbild eines Wechsels nimmt. Die Sprüche "Das ist mein letzter Vertrag" etc. scheinen mir wie kopiert... Auch wenn ich Lattek nicht mag, da er nur anderen Leuten ihre Meinung nachsülzt, hat er wohl recht damit, dass das schon lange gelaufen ist.  

Na, wenn's so ist, dann ist's halt so. Aber die Aussagen von HB gestern haben mir einmal mehr die Sorge genommen, dass wir dann ohne Spielgestalter dastehen. HB hat doch erstens schon gespart und zweitens seine Fühler schon dermaßen ausgestreckt, dass er vermutlich bereits eine juristische Sekunde nach Streits Unterschrift auf Schalke einen adäquaten Nachfolger präsentieren wird...

Das stimmt schon Und gerade am Beispiel Lell sieht man, dass HB mehr in der Hinterhand hat, als wir je erfahren werden *g*

Cino schrieb:

da war einer der bayern-pressesprecher ganz schnell ruhig

So stimmt's
#
Hmmm....Will ja nicht klugscheißern, aber es war glaube ich Ottl und nicht Lell, den HB holen wollte.
#
becks85 schrieb:
Hmmm....Will ja nicht klugscheißern, aber es war glaube ich Ottl und nicht Lell, den HB holen wollte.

Klugscheißer   Hast ja recht *g*
#
schade das mit ottl... wär ne verstärkung gewesen.  
#
Hab mir Ottl nur gemerkt, weil ich den nicht gerade für einen Schlechten halte...Aber als ich dann Lell lesen musste sind bei mir die Alarmglocken angegangen, den will ich net bei der Eintracht spielen sehen...So ein Hannes,nene!

Nur mal so als Gedankenspiel, wenn wir jetzt Ottl hätten, würde entweder Fink oder Ina einen Platz auf der Bank haben,wobei ich es dann wohl eher Fink getroffen hätte...

Teilen