>

PFLICHT-Punkte- und MATCH-to-MATCH-Analyse zum 12. Spieltag (in München)

#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Der Tabellenplatzverlauf nach dem 12. Spieltag:

Wer sagst denn, es geht wieder aufwärts. Wer hätte gedacht, dass wir nach dem Spiel gegen die Bayern in der Tabelle besser dastehen als vorher ?

PS: Was lernt man als erstes, wenn man in die Berge geht ? Nie nach unten schauen, sonst wird einem schwindelig.  ,-)  

Das interessante hieran finde ich ja in erster Linie dass man sieht, dass es gg. mitte der Rückrunde immer nochmal sehr interessant wird. (In meinen Augen mit eine der Entscheidensten Phase einer Saison).
Siehe HSV letztes Jahr, welche sich dann nochmal gut nach oben gekämpft haben. Siehe SGE letztes Jahr welche im Vergleich zur Winterpause aufeinmal nochmal richtig ins "Strudeln" kam.

Da hast du recht. Wer in der Mitte der Rückrunde ne Serie startet, der überholt alle und kann noch nichtmal mehr in ein Loch fallen, da die Saison dann gelaufen ist *g* Stuttgat ist ein noch besseres Beispiel. Die waren Ewigkeiten an den Topteams dran, aber n Stück dahinter und wurden nach einer tollen Serie zum Schluß Meister. Daher finde ich es wichtig, dass wir unsere "Pflichtpunkte" so schnell wie möglich holen und evtl. ohne Druck mal ne Serie starten. Aber bitte erst Mitte der Rückrunde, sonst kommt das große Abkacken *g*
#
Da will ich auch noch was zur Statistik beitragen. Unabhängig von EA's Gegnervergleich hatten wir auch letztes Jahr einfach einen Stand nach 12 Hinrundenspielen und der ist gar nicht einmal uninteressant. Wir hatten einen Punkt weniger, bei einem mehr erzielten Tor und der gleichen Anzahl an Gegentreffern!
#
... habt Ihr diesen Termin überhaupt auf dem Schirm ... ?

A-JUNIOREN - Bundesliga Süd/Südwest

10. Spieltag
Sa. 17.11.07 11:00: Eintracht U19 - U19 Bayern München

Aktuelle Tabelle:

Platz  Mannschaft  Sp    Tore  Pkt
 1. (1.)  Freiburg  8    20 : 9  16

2. (2.)  Eintracht U19  8    17 : 10  16

3. (3.)  Karlsruhe  8    16 : 13  16
        ... ...                
 8. (8.)  B.München  7   15 : 9  12
        ... ...
 14. (14.)  K.Stuttgart    7 : 20  2

... ich werde am Samstag-Morgen, 11.00 Uhr, mal am Riederwald vorbeischauen - und Ihr ??

Gruß, E-A

#
@E-A

#
Schade,dass das nicht die bundesliga tabelle ist.
#
ich(selbst) schrieb:

das geht doch gaar nicht, Freiburg spielt doch in Liga 2  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
ich(selbst) schrieb:

das geht doch gaar nicht, Freiburg spielt doch in Liga 2    

das is der erste beitrag, den ich bewusst von dir lese, und schon bist du bei mir unten durch! nimm net immer alles wörtlich, un schon gar ned hier im forum....

Teilen