>

DEMONTAGE VON CAIO

#
propain schrieb:

Pech gehabt, trinke seit über einem Jahr keinen Alk mehr.    

Und schon hat sich DieCafeTasse geoutet  
#
pipapo schrieb:
propain schrieb:

Pech gehabt, trinke seit über einem Jahr keinen Alk mehr.    

Und schon hat sich DieCafeTasse geoutet  

#
pipapo schrieb:
propain schrieb:

Pech gehabt, trinke seit über einem Jahr keinen Alk mehr.    

Und schon hat sich DieCafeTasse geoutet  



Kaffee trink ich auch net, mag ich net.
#
@ Kaffebecher: Ich habe keinerlei Ahnung von Fußball. Aber glaub mir, ich weiß mehr als du darüber!
#
Angeborenen Dummheit läßt sich - auch durch intensives Nachdenken seitens des Betroffenen - nicht beheben.
#
Also ich finde nicht, dass ich demontiert werde.
Aber wenn ich heute nicht spiele, dann spucke ich ein kleines Kind an und fahre im vollgepissten Sonderzug zurück nach Brasilien  

Euer
Caio(pirinha)

PS: Nicht wundern, ich spreche inzwischen die Sprache sehr gut, habe ja Zeit gehabt zu lernen. Fukel raus!  
#
genau..funkel raus..was ein richtig guter Trainer ist, der lernt innerhalb von zwei wochen die muttersprache des spielers und unterhält sich von da an fließend mit diesem warum kann der funkel das nicht?!
#
Vor allem ist dieser Cafe mittlerweile abgestanden und kalt.
#
Wer isn eigentlich dieser Caio?
#
Der spielt irgendwo in dem Land neben Schweden unter einem komischen Jugendtrainer.
#
pipapo schrieb:
Der spielt irgendwo in dem Land neben Schweden unter einem komischen Jugendtrainer.  


Dann ist der garantiert Pakistaner oder Somalier.....ein Nordmann heisst nicht so, der heisst: Trond, Tore, Ola, Jan-Åge, Are oder andersweitig komisch
#
Ja, Pakistani...
#
pipapo schrieb:
Ja, Pakistani...


Hab noch keinen gesehen, der wirklich gut Fussball spielt. Nicht aufstellen, Herr Funkel!!!

wenn er doch gut ist, ist Herr Pipapo schuldig
#
Klar hast du keinen gesehen...du bist ja auch ein typischer 8. Ligatrainer. Mit dir geht es nur gegen den Abstieg und überhaupt dein penetrantes Defensivkonzept...  
#
pipapo schrieb:
Klar hast du keinen gesehen...du bist ja auch ein typischer 8. Ligatrainer. Mit dir geht es nur gegen den Abstieg und überhaupt dein penetrantes Defensivkonzept...    


Haha. Gegenteilig. Ich lass oft erfrischend offensiv spielen mit 3-5-2
#
Du bist doch längst durchschaut!

3 Torhüter, 5 Verteidiger und 2 defensive Mittelfeldspieler.  


Teilen