>

[S] Zusammenfassung vom Spiel gegen Mainz

#
Hi suche irgendwo mal eine Zusammenfassung vom Spiel auf DSF kam keine und zur Sportschau war ich noch nicht zu Hause! Wär nett wenn einer weiß wos sowas gibt!

MFG
RoYYalTS
#
Auf DSF gibt es doch imme eine?
#
ja dachte ich auch ich hab am Sonntag Bundeliga Pur geguckt und da kamen nur wie üblich 100te von Gewinnspielen und haufewise Webrung ! Und fast alle anderen Spiele aber das Cottbus spiel war auch nicht dabei! Komisch
#
www.t-online.de   -->Fußball -->1.Bundesliga    und dann müsstest du auf die einzlnen zusammenfassungen klicken können
#
RoYYalTS schrieb:
ja dachte ich auch ich hab am Sonntag Bundeliga Pur geguckt und da kamen nur wie üblich 100te von Gewinnspielen und haufewise Webrung ! Und fast alle anderen Spiele aber das Cottbus spiel war auch nicht dabei! Komisch

kam diesmal nur in der 09:30 Sendung von Bundesliga pur als 2.Spiel glaube ich, 13:00 uhr Sendung zeigen sie beim DSF seit dieser Saison nur ne halbe Stunde und dann auch nur die Topspiele. 21:00 Uhr dann nochmal kurze version von 09:30, dann aber nur mit Toren und wichtigen Szenen als 3-4 Minuten. Aber da Deutschland die Weltmeisterschaft im Handball gewonnen hat kam am Abend nur noch die Sendung von 13:00 uhr. Aber nomalerweise muss in Budesliga Pur 2 was gezeigt werden um 23:00 Uhr.
#
Servus,
es gab damals mal einen Link von einer ausländischen Seite. Dort wurden die Bundesliga Spieltage Zusammengefasst.

weiß vielleicht wie die seite nochmal hieß?? ist echt wichtig
#
hier timo:
mein opa hat die sportschau aufgenommen
ich brings dir bei gelegenheit mal mit!
#
NeoPhyteMG schrieb:
Servus,
es gab damals mal einen Link von einer ausländischen Seite. Dort wurden die Bundesliga Spieltage Zusammengefasst.

Diese

http://origo.hu/sport/focivilag/20050719abundesliga.html

?
#
MrGame schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
Servus,

Diese

http://origo.hu/sport/focivilag/20050719abundesliga.html

?

du bist ein held

hast was gut bei mir
#
ach man, das kostet ja jetzt geld.

was ein scheiß  
#
RoYYalTS schrieb:
Hi suche irgendwo mal eine Zusammenfassung vom Spiel auf DSF kam keine und zur Sportschau war ich noch nicht zu Hause! Wär nett wenn einer weiß wos sowas gibt!

MFG
RoYYalTS

steht das royal ts für Die Sekte ?  
#
was für ne Sekte lol???      

Teilen