Lange nicht an die "Gang"-Zeit gedacht. Es gab auch noch die Croatia Boys. Es war gut in jeder Gruppe jemanden zu kennen. Mit der falschen Jacke am falschen Ort konnte ins Auge gehen.
bingo sorry man wird älter Adidasboxerschuhe,C17,Chevignon,Rambomesser usw......ach das waren noch Zeiten ohne PS,PC,Internet usw..... man kommen mir die Tränen
Ich geh ins Stadion um meine Eintracht zu sehen und um sie zum Sieg zu supporten. Wenn ich keine Aramark-Paydoof Card haben will, dann hol ich sie mir nicht und wenn ich sonstigen Kommerz nicht will, dann ignoriere ich ihn und sorge somit im Rahmen meiner Möglichkeiten auch für seinen Untergang. FERTIG. Da brauch ich keinen Ultras-Pulli, keine Ultras-Rostock Pullis, keine FCB Schals und auch keine Gewalt oder sonst was...
Der Ultra-Gedanke ist bei vielen der heutigen Ultras doch schon längst verloren gegangen und durch neuen ersetzt....
@all: Francescos Fehler war, dass er diesen Tread eröffnet hat! Als UF-Member sollte er eigentlich wissen, dass das Intern beredet wird und nicht in diesem oder sonst einem Forum.
@Francesco: Du solltest Dich möglichst schnell bei Deiner Gruppe melden! Die Leute sollten Dir als Member bekannt sein und wo Du sie im bzw. vorm Stadion antriffst. Du kannst Dich aber auch gerne via PN bei mir melden und ich kann Dir da sicherlich vertrauensvoll weiterhelfen.
@Admin: Ich denke der Tread sollte nun geschlossen werden bevor es noch peinlicher für alle wird. Danke!
Das waren Jugendbanden , heute würde man sagen Gang's.
,-)
Insofern: Alles nix Neues.
Och, da gabs auch ohne tolle Klamotten uffe fresse. Dumm guggen oder vom falschen Stadtteil hat gereicht.
Insofern: Alles nix Neues.
Adidasboxerschuhe,C17,Chevignon,Rambomesser usw......ach das waren noch Zeiten ohne PS,PC,Internet usw.....
man kommen mir die Tränen
Gibts denn heutzutage auch andere Themen?
Ich geh ins Stadion um meine Eintracht zu sehen und um sie zum Sieg zu supporten. Wenn ich keine Aramark-Paydoof Card haben will, dann hol ich sie mir nicht und wenn ich sonstigen Kommerz nicht will, dann ignoriere ich ihn und sorge somit im Rahmen meiner Möglichkeiten auch für seinen Untergang. FERTIG. Da brauch ich keinen Ultras-Pulli, keine Ultras-Rostock Pullis, keine FCB Schals und auch keine Gewalt oder sonst was...
Der Ultra-Gedanke ist bei vielen der heutigen Ultras doch schon längst verloren gegangen und durch neuen ersetzt....
Immer das selbe...
Francescos Fehler war, dass er diesen Tread eröffnet hat! Als UF-Member sollte er eigentlich wissen, dass das Intern beredet wird und nicht in diesem oder sonst einem Forum.
@Francesco:
Du solltest Dich möglichst schnell bei Deiner Gruppe melden! Die Leute sollten Dir als Member bekannt sein und wo Du sie im bzw. vorm Stadion antriffst. Du kannst Dich aber auch gerne via PN bei mir melden und ich kann Dir da sicherlich vertrauensvoll weiterhelfen.
@Admin:
Ich denke der Tread sollte nun geschlossen werden bevor es noch peinlicher für alle wird. Danke!
endlich mal einer,der es auf den punkt bringt.
peinlich-peinlich...