>

Aufstellung gegen Dortmund?

#
ups des kommt von dem blöden Eingabe system da weiß ich nie des jetz funtzt
#
Isaakson schrieb:
-------------------------------PRÖLL--------------------------------

OCHS---------KYRGIAKOS----------GALINDO----------SPYCHER

-----------------INAMOTO------------CHRIS-----------------------

STREIT-----------------------------------------------------KÖHLER

---------------TAKAHARA----------------AMANATIDIS------------


Das ist auch meine Aufstellung - Streit ist wieder fit und Chris spielt die Bälle gut nach vorne. Wir können uns zurückziehen haben dann aber mehr Quali für Konter.
#
liongirl schrieb:
Hi,

Danke, endlich mal jemand meiner Meinung !!

Ich finde nach dieser beeindruckenden Leistung hat Oka es sich mehr als
verdient im Tor zu stehen !!

Aber Pröll & Meier sind halt Funkel´s Lieblinge !!!
Weißkopfseeadler schrieb:


Schade, dass Oka nicht randarf! Ist ja auch typisch für Fukel und seine Pröll-Manie!








Zu Funkels Lieblingen gehört aber auch der Ama,weil der darf auch immer spielen!


#
------------------------------------------Nikolov------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ochs-------------------Kyrgiakos-------------------Galindo--------------------Spycher
---------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Preuß---------Chris------Inamoto-----------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------Streit---------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------Amanatidis-----------------Takahara-----------------------------

Was haltet ihr davon? Ich könnte mir Streit gut in der Spielmacherposition vorstellen!
#
--------------------------Nikolov  -------------------
----Ochs------Kirgiakos-------Galindo-------Spycher

------------------Inamoto-------Chris------------------
-------Streit------------------------------Meier---------

----------Takahara--------------Amanatidis-----------

wenn streit wieder da ist fänd ich super...weiss jemand was?sonst finde ich deine aufstellung super chris als 2. 6er ist einfach perfekt
#
Weißkopfseeadler schrieb:
------------------------------------------Nikolov------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ochs-------------------Kyrgiakos-------------------Galindo--------------------Spycher
---------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Preuß---------Chris------Inamoto-----------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------Streit---------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------Amanatidis-----------------Takahara-----------------------------

Was haltet ihr davon? Ich könnte mir Streit gut in der Spielmacherposition vorstellen!


Warum so defensiv?  3 6er!? ähm wir spielen gegen BVB nicht wieder gg. FCB
#
--------------------------Nikolov  -------------------
----Ochs------Kirgiakos-------Galindo-------Spycher

------------------Inamoto-------Chris------------------
-------Streit------------------------------Meier---------

----------Takahara--------------Amanatidis-----------

wenn streit wieder da ist fänd ich super...weiss jemand was?sonst finde ich deine aufstellung super chris als 2. 6er ist einfach perfekt
#
jhon schrieb:
--------------------------Nikolov  -------------------
----Ochs------Kirgiakos-------Galindo-------Spycher

------------------Inamoto-------Chris------------------
-------Streit------------------------------Meier---------

----------Takahara--------------Amanatidis-----------

wenn streit wieder da ist fänd ich super...weiss jemand was?sonst finde ich deine aufstellung super chris als 2. 6er ist einfach perfekt



meier durch preuss ersetzen, dann stimmts
#
Jede Aufstellung mit Kyrgiakos kann ich nach seinen Spielen gegen Hannover und Dortmund nicht nachvollziehen. Außer ihr seid gute Geschäftsleute und seht den sportlichen Erfolg für weniger wichtig an als die Höhe der Ablösesumme, die im Winter erzielbar wäre.
#
Von Galindo scheinen ja hier viele begeistert zu sein! Freut mich für ihn, ich finde ihn auch gut, hat ein echt gutes Spiel gemacht!  

Tja, was Oka angeht...        Leider kommts nicht so, wie er - und viele von uns hier - es gern hätten.
#
--------------------Pröll--------------------
-Ochs------Galindo------Kyrgiakos----Spycher
-----------------Chris-------Inamoto---------
---Streit(Mahdavikia)----Thurk------Köhler
-------------------Amanatidis---------------------
#
wieso immer nur mit einer spitze..das dies nicht klappt sieht man doch!
nur cottbus und rostock haben weniger "buden" gemacht als wir!
also 4-1-3-2 system..vielleicht haut das ja hin :neutral-face  
#
ich denke mal das diese 11 Spielen werden

Nikolov noch einmal
chris-- Soto --Ochs-- Galindo
Spycher--Fink --Inamoto --Takahara
Amanatidis-Thurk

mal sehen was daraus wird

SIEG
#
Meier fällt wohl weiter aus, Streit ist noch fraglich, daher:


Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Streit (Preuß) - Chris - Inamoto - Köhler
Amanatidis - Takahara
#
Maggo schrieb:
Jede Aufstellung mit Kyrgiakos kann ich nach seinen Spielen gegen Hannover und Dortmund nicht nachvollziehen. Außer ihr seid gute Geschäftsleute und seht den sportlichen Erfolg für weniger wichtig an als die Höhe der Ablösesumme, die im Winter erzielbar wäre.


Oder die Leute, die Kyrgiakos in der Startelf sehen, haben das ein oder andere Interview mit FF aufmerksam gelesen.
#
Ich will jetzt mal bitte von den leuten die Köhler einsetzen wissen warum Köhler und nicht Toski oder Ljubicic
#
Isaakson schrieb:
Maggo schrieb:
Jede Aufstellung mit Kyrgiakos kann ich nach seinen Spielen gegen Hannover und Dortmund nicht nachvollziehen. Außer ihr seid gute Geschäftsleute und seht den sportlichen Erfolg für weniger wichtig an als die Höhe der Ablösesumme, die im Winter erzielbar wäre.


Oder die Leute, die Kyrgiakos in der Startelf sehen, haben das ein oder andere Interview mit FF aufmerksam gelesen.


Naja, aber das ist doch nicht der Aufstellungs-Voraussage-Thread hier, oder?  ,-)
#
derfrankenadler schrieb:
Ich will jetzt mal bitte von den leuten die Köhler einsetzen wissen warum Köhler und nicht Toski oder Ljubicic


Weil man die jungen Leute behutsam heranführen und nicht gleich verheizen sollte. Ich hab ja nichts dagegen sie mal ab der 60. Minute zu bringen - aber gleich von Anfang an in Dortmund, daß muß nicht sein.
Zu Köhler: normalerweise bin ich kein großer Freund von ihm, aber gegen Hannover war er richtig stark und in München immer noch deutlich besser als Weissenberger vor ihm
#
Pröll
Galindo - Chris - Kyrgiakos
Ochs - Preuß - Fink - Spycher
Streit (Thurk)
Takahara - Amantidis


Schade das Vasoski nicht fit ist, sonst würde ich Soto draussen lassen. Wieso sollten wir die Defensive aus dem Bayern-Spiel nicht erneut auflaufen lassen. Dortmund hat wohl auch mehr Potential und mit einem Remis wäre ich zufrieden. Galindo und Chris waren für mich die überragenden Akteure gegen die Bayern, sie jezt raus zu nehmen wäre eine Ohrfeige für beide. Fink für den zuletzt schwachen Inamoto bringen und auch den starken Preuß aus dem Bayern-Spiel auflaufen lassen.
#
Maggo schrieb:
Jede Aufstellung mit Kyrgiakos kann ich nach seinen Spielen gegen Hannover und Dortmund nicht nachvollziehen. Außer ihr seid gute Geschäftsleute und seht den sportlichen Erfolg für weniger wichtig an als die Höhe der Ablösesumme, die im Winter erzielbar wäre.


Geht mir ziemlich ähnlich, nur schon länger. Daher:

TW
Ochs - Galindo - Chris - Spycher
RM-ZM1-Inamoto-Köhler
Ama-Taka


TW: mir egal
RM: je nach körperlichem Befinden: Streit oder Preuß
ZM1: entsprechend Preuß oder Fink
evtl. Thurk statt Taka; u. U.: Russ für Galindo; denkbar: Thurk statt ZM1 hinter den Spitzen


Teilen