>

Faninfo zum Spiel gegen Hannover 96!

#
ich hab ne fahne, die 1,40m lang ist.. in nürnberg meinte ein ordner, dass ich damit nicht reinkomme, obwohl in der faninfo stand, dass fahnen bis 1,50m erlaubt sind. die begründung war, dass der fahnenstock aus holz und somit zu hart war! oO bin dann zu nem anderen ordnder, der mich dann reingelassen hat!^^
jetz meine frage: kann ich die fahne ohne bedenken mitnehmen?
#
Kann man die zugtickets morgen am Bahnhof oder im Zug kaufen?
#
auf welchen gleis fährt der zug eigentlich morgen ab?
gruß
#
sge-robin schrieb:
auf welchen gleis fährt der zug eigentlich morgen ab?
gruß

Kommt auf den Bahnhof an!
#
Welches Gleis also in Hanau?

Beim Auswärtsspiel in Nürnberg in der Hinrunde hatte die nette Dame im Infobüro der Bahn vor Ort darauf bestanden, dass der Fanzug in Hanau nicht halten würde und erst nachgegeben, als sie den Streckenleiter angerufen hatte.
#
hey ihr lutscher!! ihr penner!!! saufen!
#
muhaha...ich habe schon en ersten schoppen am hals  
#
Welcher Idiot hat Hannover so weit weg gebaut, dass man so früh aufstehen muss?  
#
wahrscheinlich der selbe der für die Rostocvker die Auswärtsfahrten in den Süden Deutschlands gebaut hat
#
JUHU, in 2 stunden und 35minuten sitz ich im partywagon
#
SGEjobra27 schrieb:
JUHU, in 2 stunden und 35minuten sitz ich im partywagon  


Gibst da Kekse??  ,-)
#
Rouge_et_Noir schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
JUHU, in 2 stunden und 35minuten sitz ich im partywagon  


Gibst da Kekse??  ,-)  


hoff ich doch
#
Einige Fans sind wohl nicht mehr mit dem Zug zurück gekommen, als wir zur S-Bahn am Stadion gelaufen sind, standen auf dem Gleis eine kleinere Gruppe von Eintrachtfans.

Der Zug fuhr bereits um 18:10 Uhr wieder gen Frankfurt zurück.

M.E. zu früh.

Wir mussten nur bis Hamburg und hatten dadruch keine Probleme.
#
-Para- schrieb:
Einige Fans sind wohl nicht mehr mit dem Zug zurück gekommen, als wir zur S-Bahn am Stadion gelaufen sind, standen auf dem Gleis eine kleinere Gruppe von Eintrachtfans.



Hoffentlich haben die das Gleis möglichst schnell wieder verlassen und sind auf den Bahnsteig zurück...

-Para- schrieb:
Der Zug fuhr bereits um 18:10 Uhr wieder gen Frankfurt zurück.


Naja, es war zwar nicht mehr viel Zeit, nach dem Schlusspfiff was zu unternehmen, aber in 20 Minuten war man doch locker wieder am Bahnsteig.
Und eigentlich sollte der Zug um 18 Uhr fahren, dass er um 18.10 Uhr erst raus ist, hat wohl einigen die Heimfahrt gerettet, anderen hat eben auch das nicht gereicht.
#
Fanbetreuung schrieb:


1.) Die Polizei Hannover bat uns Euch darauf aufmerksam zu machen, dass rund um das Spiel Konfliktmanager der Polizei im Einsatz sein werden, welche jederzeit ansprechbar sowie gut erkennbar sind. Diese sollen dazu beitragen, eine Kommunikation zu erleichtern und möglichen Problemen deeskalierend entgegenzutreten! Es wird auch darum gebeten, dass Ihr nach dem Spiel Eure Meinung zum Einsatz der Polizei und den Konfliktmanagern abgebt:

http://www.polizei.niedersachsen.de/fussball/



Bewertung gemacht.

Ich habe mich von Ankunft bis Abfahrt durchgehend als Gast in Hannover gefühlt.

Weiter so Hannover.
#
s17 wa der steh block ^^


Teilen