der gewinner ist ein herr Hertling aus wiesbaden der mich per e-mail angeschrieben hat herlzlichen glückwunsch ích habe natürlich auch darauf geachtet wer oft dabei ist auswärts ... an alle anderen sorry aber ich denke das das verlosen von offenbach karte jetzt schon 2 mal war und es bestimmt noch die ien oder andere geben wird wo ich euch allen vioel glück wünsche
sgeadler92 schrieb: der gewinner ist ein herr Hertling aus wiesbaden der mich per e-mail angeschrieben hat herlzlichen glückwunsch ích habe natürlich auch darauf geachtet wer oft dabei ist auswärts ... an alle anderen sorry aber ich denke das das verlosen von offenbach karte jetzt schon 2 mal war und es bestimmt noch die ien oder andere geben wird wo ich euch allen vioel glück wünsche
glückwunsch auch von mir. muss mein kumpel doch daheim bleiben fahr ja sowieso hin^^
aber wie willst das mit auswärtsspielen kontrollieren? verstehe ich net ganz weil du ja die leute net kennst die sich hier bewerben.
achja vielen dank für die verlosung. respekt das es noch leute gibt die nicht nur auf geld aus sind
glückwunsch auch von mir. muss mein kumpel doch daheim bleiben fahr ja sowieso hin^^
aber wie willst das mit auswärtsspielen kontrollieren? verstehe ich net ganz weil du ja die leute net kennst die sich hier bewerben.
achja vielen dank für die verlosung. respekt das es noch leute gibt die nicht nur auf geld aus sind